ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] neu Bremsleitung für meinen PU gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Abend :top:
    Ich suche für meinen C1500 neue Starre Bremsleitungen und wollte mal fragen, ob jemand hier in DE eine Bezugsquelle zum angemessenen Preis kennt, übern Teich habe ich welche für ca 55 Euronen gefunden, aber die wollen für den Versand 65 Dollar, das ist mir bissl zu viel und bei RA finde ich keine.
    Gruß Dierk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Jede gute Werkstatt oder Hydraulikfirma baut Dir deine Wunschbremsleitung nach Maß. Fertige Leitungen dürfte recht schwer sein zu finden,hab ich gerade bei meinem Daily hinter mir.
    Du musst die alte Leitungen ausbauen und als Vorlage abgeben.


    Ein Meter Bremsleitung kostet um die 12€.

  • und noch das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. dazu.

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Habe auch das Pech gehabt nach nem Reifenplatzer an nem querträger unterm Motor den Abschlepp Gurt zu befestigen und nicht gesehen das dahinter die Bremsleitung quer zu rechten vorderen Seite die starre Leitung lief. :whistle::pinch:


    Naja darauf hin Gewinde herausgefunden, passende Überwurfmuttern für Bremsleitungen besorgt und ein Bördelgerät gekauft.
    Alte Leitung ausgebaut und anhand dieser die neue gebogen hat 1A geklappt, kann ich nur empfehlen und jetzt kann man die anderen wenn es mal nötig ist auch tauschen und sogar neue Benzin Leitungen etc. Bördeln =D :woohoo:


    :cheer:

    • Offizieller Beitrag

    Ok und Danke für die Antworten :top:
    Das Gerät zum Bördeln hat mein Spezi, mir ging es hauptsächlich um die Überwurfmuttern, da ich an der Hinterachse keine normalen von deutschen Herstellern drauf bekommen habe und ich denke das wenn ich die Leitungen neu mache auch gleich die Überwurfmuttern neu machen sollte.
    Gruß Dierk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!