ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Hinterachse C/K 1500 zu verkaufen

  • Woher weißt du das?? :D


    Aber wenn ich mir überlege was meine Blattfedern gekostet haben... :pinch:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moinsen ;) Mich würde da mal interessieren, ob die Hinterachse nur für 6.5TD (L56) 4WD 6LFP ausgelegt ist, steht ja dabei,
    oder ob man diese Hinterachse auch mit kleineren Motoren fahren könnte..


    Grüße,


    Chris S.

  • Artikelstandort Kopenhagen?!!!
    Versand: standardversand mit DHL Paket ??!!??

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moinsen ;) Mich würde da mal interessieren, ob die Hinterachse nur für 6.5TD (L56) 4WD 6LFP ausgelegt ist, steht ja dabei,
    oder ob man diese Hinterachse auch mit kleineren Motoren fahren könnte..


    Grüße,


    Chris S.


    Klar kann man die auch in den leichteren Truck bauen, aber du musst das Pinion und das Ring Gear auswechseln, den der 6.5DD kam immer mit dem 4.10 Gear und die leichteren meisten mit 3.73 oder 3.53 Gears.
    Und nein die Gears der kleinen Achse passen nicht bei der schweren HD Achse



    Greeting
    Andy


    Sent from my BlackBerry Z10

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Woher weißt du das?? :D


    DAS kann Ich Dir sagen. Hatte doch damals ne defekte HA drin. Hab laaaaaaaang gesucht. Ein Händler in DE machte mir dann ein Angebot, von einer überholten HA in den USA für 1850€ 8|


    Hab Ich gekauft ;)


    Als die ankam,stellte sich raus, HA vertaucht und Ich ne schnell ausgebaute von nem anderen Truck bekommen. Händler lies nicht mit sich reden ( handeln ) also ging das gute Stück wieder zurück in die USA :rolleyes:


    Im DE Forum baute sich dann einer ne 14 Bolt HA ein und Ich kaufte Ihm dann seine für 450€ ab :vain:
    Neue Lager und Siri rein und fertig


    Deswegen hau Ich hier auch ALLE Angebote rein die Ich finde :D

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Da haste aber richtig Glück gehabt!


    Aber für ne HA geht das ja noch, vom Preis her!!! Hab ca. 1200 inkl. Versand, Zoll und Einfuhrabgaben, für meine nagelneuen Blattfedern bezahlt!


    Aaaaaaallerdings sind da 450€ für ne HA, mächtig Geil!!!!


    Wäre das hier jetzt keine 4.10er, hätt ich vielleicht mal drüber nachgedacht... aber es bringt mir ja nix, wenn ich mir genau die gleiche Schneckentempo-Achse zulege, die ohnehin schon verbaut is... :D


    Mal ne Frage in die Runde....
    Kann man die Achsübersetzung eigentlich einfach so ändern? Ohne großartig was ändern zu müssen?
    Visco muss wahrscheinlich ne andere rein... aber macht das ECM bei sowas mit? Und und und?!

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • (Schnäppchen?)


    Deswegen hau Ich hier auch ALLE Angebote rein die Ich finde :D


    Ist das so? dann muß ich wohl auch mal den Umweg über E-bähh gehen.

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Zitat

    Man kann das Kegel und Tellerrad einfach tauschen die gibt es in vielen verschiedenen Übersetzungsverhältnissen aber 4,10 -1 ist genau passend für 35" Räder.


    Geht/ Gibts da denn unterschiedliche Übersetzungen für ne Fullfloater? Hab ich jetzt noch nich so drauf geachtet...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Das da oben ist aber eine Achse für einen C1500 - :D sollten diese auch mal full floater haben? :hmm:;)


    Ist ab 91 irgent ein aufwendiges Abs-Geraffel im Diff verbaut?
    (Verstehe sonst das Wort Schnäppchen immer noch nicht - Habe kürzlich eine 14 Bolt "mühsam" für 250,- verkauft...)

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Quaaatsch!! Waren ja dafür "in 2 Werktagen" vor meiner Tür! :D Dann noch Sperrfracht und dazu noch schwer wie Sau...


    Was natürlich ärgerlich war, war die Tatsache, dass nicht, an die dämlichen Spacer, für die schwächeren Federn gedacht habe... :pinch: Die haben dann ganze 2 Wochen (da es keine bei Rockauto gibt) auf sich warten lassen...


    Ne 3.73er??? Dat merkste ja garnich!!! :pinch:


    Und.... okaaaay Uwe... was weiß ich schon, was die in so ne Mühle packen!!! Zuuuumal nen 6,5er da ja auch nix drin zu suchen hat, bei dem bisschen Zuladung!!! :P :lach: :lach:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!