ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

An alle FlexFuel Fahrer

  • Ich hätte mal eine Frage aus aktuellem Anlass...


    Ich möchte mal alle FlexFuel Fahrer bitten in ihre Bedienungsanleitung zu schauen ob dort schwarz auf weiss steht das ihr Motor Gasfest, sprich LPG geeignet ist...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Kann Dich beruhigen, LPG wird mit garkeiner Silbe erwähnt...... :nono:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • naja, wenige.
    Aber LPG hat mit FlexFuel eigentlich auch nix zu tun. Da steht nur, dass er E85-tauglich ist. Das wiederrum bedeutet aber höhere Temperaturen bei der Verbrennung und deshalb GLAUBT man, kommt der Motor auch eher gut mit LPG klar, als die, die KEIN FlexFuel sind.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • LPG interessiert in den USA ja auch niemanden...



    Das ist nicht ganz richtig... Genau deshalb frage ich ja...


    So stehts bei mir in der Anleitung:

    Dateien

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ok, jetzt weiss ich was Du meinst. ;)


    Dann muss aber die Frage anders lauten. Denn die 5,3er FlexFuel Motoren haben sowas NICHT drin stehen. Das ist glaub ich nichtmal beim 7,4er der Fall, wenn ich mich richtig erinnere, denn das Thema hatten wir schonmal im alten Forum...

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)


  • Ist jetzt nur die Frage ob sich der Text nur auf die Marine- und/oder Industriemotoren bezieht oder auch die Fahrzeugmotoren beinhaltet.


    Bei Industriemotoren werden oft alternative Kraftstoffe benutzt..... :whistle:


    Die Motoren sind aber auch in der Leistung und Drehzahl reduziert, siehe z.B. Blockheizkraftwerke...... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Leute, sooo ungewöhnlich ist LPG in Amiland gar nicht. Ok, kein flächendeckendes Tankstellennetz, daher alleine schon weniger Nutzer, aber neu ist das da auch nicht - schon lange nicht mehr.
    Aber solange der Sprit da drüben so "billig" ist, sehen die Leute wenig Anreiz für einen Umbau, das ist auch noch ein Grund.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Allerdings fahren die 8.1 Bootsmotoren mit bis zu 800PS...


    Außerdem hätten die das dann sicher alles explitzit in der Anleitung erwähnen müssen um sich vor der Flut von Klagen in Amerika zu schützen... 8)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Leute, sooo ungewöhnlich ist LPG in Amiland gar nicht. Ok, kein flächendeckendes Tankstellennetz, daher alleine schon weniger Nutzer, aber neu ist das da auch nicht - schon lange nicht mehr.
    Aber solange der Sprit da drüben so "billig" ist, sehen die Leute wenig Anreiz für einen Umbau, das ist auch noch ein Grund.


    Ooch, da findest mehr Tankstellen wie Du denkst..... :whistle:


    Aber keine Zapfsäulen wie hier denn et LPG wird von Hand ab gefüllt und nach Gewicht berechnet.....

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • keine Zapfsäulen wie hier denn et LPG wird von Hand ab gefüllt und nach Gewicht berechnet.....


    Bekommst Du dann ´ne Schaufel an der Kasse, und kannst das in den Tank schippen???


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • was glaubt ihr denn wo die Impco Gas Anlagen her kommen.


    Die kommen direkt aus Californien !!!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Anerkannter GAP / GSP Gasfachbetrieb

    Autogas Rankers, - Inh.: Jens Rankers, - Kölnerstr. 470, -
    47807 Krefeld, Büro: 02151 4498690 - Mobil: 01788134920
    info@rankers-autogas.de


    Spezialisiert auf Prins VSI und KME. - Venturi Systeme mit und ohne Lambda Regelung. - Ami´s Neu und Alt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!