ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Auspuff tahoe

  • hallo


    bei mir wird demnächst ein neuer auspuff ab kat fällig.
    was habt ihr denn alle so drunter sollte ein schoner dumpfer v8 sound rauskommen.


    was ist mit diesen von rockauto
    WALKER 17349 DYNOMAX SUPER TURBO einzelnes System; 3" Auspuffendrohr aus Edelstahl von Dynomax


    oder dann direkt
    Flowmaster Sportauspuffanlage Force II


    oder was selber zusammen stellen?


    gruß

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • ich habe einen Topf vom EDELBROCk und dann geht es weiter mit dem 3 " Rohr... leicht seitlich neben der AHK ins Freie schöner US Sound


    Mein Kumpel hat die Gibson Dual Split drunter...der Gibson Topf war zu leise... Nun hat er einen Flowmaster drunter..etwas lauter als meiner..


    Gruß Jürgen



    Ein TRUSH Topf könnte u.a auch gut klingen.... 3 Inch rein 3 inch raus schönes Blubbern ( zumindest unter einem 66 Coronet mit BB

  • Bei Youtube gibts viele Videos, kannst dir dort auch welche anhören.

  • Ich habe Magnaflow drunter, VA Anlage und bin zufrieden. Man hört was man hören muss aber nicht zu laut.


    Aber ist ja alles Geschmackssache. By the way: Chevy Silverado, vom Tahoe nicht so weit weg :mrgreen:

    :DGruß, Todde!


    Silverado C1500 Bj 2001 5,3l
    Jeep CJ7 Bj 1977 5,9l
    XT500 Bj 1976 0,5l
    Harley Davidson Fat Boy Bj 1991 1,3l
    GMC 100 Bj. 1951 5,0l


    VW Golf Plus Bj. 2013 (Familienkutsche)

  • Ich habe so zwei rote Birnen drunter, danach nur noch je ein Bogen nach schräg rechts unten, der bläst quasi kurz vorm Hinterrad nach unten weg..... das hat der Vorbesitzer so gemacht. Der Sound ist gut, nicht laut, sondern man hört was ist aber eben nicht laut, es sei dennn man gibt mal richtig Gas, dann wirds ein "Roaaar"... aber eben so das es jedem menschlichen männlichen Wesen ein Lächeln ins Gesicht zaubert... :mrgreen:


    Achso, ich habe einen C1500 also ziemlich ähnlich

  • Schaut schick! Aber noch kein Trouble mit der Rennleitung gehabt? Normalerweise darf nichts direkt rechts raus! Wegen Passanten! Bei uns muss das Rohr nach unten gebogen werden!


    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  • Hmm über die Passanten hab ich mir ehrlich gesagt kein Kopf gemacht :unsure:
    Aber du hast recht, allerdings stell ich mir die frage die G-klasse in der Amg Version hat doch auch den auspuff direkt rechts raus oder?

  • Moinsen, ich hatte erstmal nur den Endtopf ab, brachte gar nix!


    Dann Mitteltütte raus und nen Flowmaster Super 44 rein!


    Langt für meinen Geschmack absolut, ordentlicher Klang, nicht zuuu laut!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Der Super 44 ist auf dem Bild weit links angeordnet, nach rechts werden sie leiser.


    Resonanzen sind im Wagen natürlich spürbar und lauter wird es im Innenraum auch.
    Hält sich für meinen Geschmack mit dem Super 44 in Grenzen.


    Bei Utube gibt es etliche Videos zu den Töppen, da kannste schon mal a bisserl vorhören.

  • danke für die bilder sieht cool aus.


    werde das mal mit ner cherry bomb 2,5 zoll ausprobieren die kosten ja nichts.und dann direkt seitlich weg.


    gruß

    Gruß Marco :)


    Chevrolet Tahoe 5.7 1998

  • Hallo Manu881,
    Wie gehts nach dem Kat weiter? 3er Rohr und dann nur Cherrybomb oder ist noch was dazwischen? Meine Anlage (Walker) geht original rechts hinter dem Hinterrad raus.
    Schönen Abend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!