ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Unser Suburban ist einfach der Hammer.

  • Hallo Community
    Unser Subrban Bj.94 4WD, 5,7 liter hat uns wieder einmal nicht im Stich gelassen. Sind am 29.07. losgefahren mit nem 1,5 to. Fendt Wohnwagen nach Portugal. Erst nach Luxenburg tanken dann in die Normandie/Bretagne runter an der Westküste Frankreichs-immer am Atlantik , Nordspanien bis fast Santiago , vorher nach Lugo in die Picos de Europa mit teilweise 18% Steigung. Dann runter bis an die Algarve. Zurück quer durch Spanien Hochland -falls jemand den Pass von Bejar kennt,da fährt mann ca 25 min nur mit 40 km/h bergauf mit 100 Grad Wassertemp. Waren dann am 30.08. wieder ohne Probleme nach 6750 km zu hus. Glaubt nicht ich wäre piano gefahren. Teilweise 115 km/h mit Wohnwagen bei ca 2400 Umdrehungen. Haben jetzt 462000 km auf der Uhr. Bin n bischen stolz.
    Ich hoffe Ihr hattet auch eine schöne Urlaubszeit
    Euer Roadhawk

  • Sehr sehr cool, da hast Du allen Grund stolz zu sein !!!
    Gruß Sascha

  • Tolle Fahrt :top: Ich hab zwar den "Kurzen" Blazer aus 93 aber auch schon 561Tsd. Auf der Uhr. Über die Jahre vom Nordkap bis Rom und NIE liegen geblieben :top:
    Gruß

  • Alle Achtung! :top:
    Und ich hatte schon bedenken als ich die paar KM nach Kroatien bin. Darum macht es mit unseren Wagen ebend Spass!
    Kompliment, und die nächste Tour sicherl.schon in Planung? ;)

    Gr. aus der Hauptstadt
    Bjö
    Trailblazer 2002 LTZ 4,2L LPG Euromodell
    >KURZ VOR DER PRESSE ICH WAR ,ABER LIEBHABER MICH RETTETE!< :)
    es war einmal: 81er VW Derby 50PS!! satt
    88er Audi Quattro
    00er Accord TypeR 3.0
    seit 03-2015 Trailblazer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!