ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[gelöst] Bestellen von Teilen in USA

  • Hallo und guten Tag,
    ich möchte ein kleines Ersatzteil bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. bestellen und kaufen. Im Vorfeld fragte ich an, ob Versand nach Deutschland möglich und welche Kosten entstehen. Keine Reaktion!!!
    Bitte nennt mir Eure Erfahrung mit dem Anbieter. Wie muss ich vorgehen?
    Danke.
    Liebe Grüße aus Berlin

  • Moin. Konto bei Bonvu.com einrichten. Wird alles auf der Seite erklärt. Ist ein Zwischenversender mit Adresse in den Staaten.

  • Du kannst dort auch zuerst mehrere Sendungen von verschiedenen Anbietern hinschicken lassen. Das wird dann in deinem "Fach" gesammelt, und du kannst dann auf Wunsch alles komplett in ein Paket packen lassen, und dann geht es ab nach Deutschland.

  • BONVU habe ich auch die Tage wieder in Anspruch genommen! Auch interessant für Onlinebestellungen, bei denen eine US Rechnungsadresse erforderlich ist! Bei solchen Problemen kann man dann den BONVU-Bestellservice in Anspruch nehmen und kommt so doch noch an die Teile :top:


    Gruß...

    • Offizieller Beitrag

    Und auch interessant, bei eBay, wenn der Versand nach Deutschland teuer ist und gratis, dann lohnt es sich auch zu sammeln.


    Ist einfach gut, bei mehreren bestellen oder RA aus mehreren Lagern und wenn alles da, dann gibt's du dein okay und es kommt eine Sendung. Halt auf die HP und lesen, wie Maische schon schrieb.


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • Hallo zusammen,


    hab mir das BONVU mal angeschaut.



    Zitat


    Was ich nicht herrausfinden konnte war,
    was kostet dieser Service eigentlich ?


    jetzt muss ich mich selber korrigieren :)
    Habs gerde doch noch gefunden.


    Sind wohl 9 USD pro weiterleitung
    und pro Paket wenn ich das richtig verstehe ?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bei dem Punkt Sammlung steht zwar unbegrenzt,
    aber in den Anmerkungen steht: "für jede weitere Sendung"


    Das ist nicht so ganz eindeutig .....




    Und was mir nicht so richtig gefällt:
    Zoll und Einfuhrsteuer wird wohl deklariert,
    aber bezahlen soll man es vor Ort.


    Was vermutlich heist, wenn man einen günstigen Versender wählt,
    dann kommt die Sendeung evt. halt doch nicht nach Hause
    sondern landet in irgend einem Zoll Büro
    und ich kann dann unter umständen wieder stundenlang durch die Gegend fahren
    um zu meiner Ware zu gelangen ???


    Oder sehe ich das falsch ?
    Grüße
    Gunter

  • Das Funzt sehr gut, mal ausprobieren! Oder man kennt jemanden der regelmäßig Container rüber holt das währe noch günstiger, Spaß kostet halt :whistle: aber eigendlich ist Chevy das günstigstes von allen US-Car`s.

  • Hallo Maische, danke für die kurze und korrekte Antwort. Mit der Seite wwww.bonvu.com kommt man sicherlich weiter. ABER: In der Gesamtsumme kommt jetzt auch Porto innerhalb USA und Provision für bonvu.com dazu. Und zu allerletzt der dt. Zoll. Die Wahl fällt dann schnell auf einen dt. oder auch niederländ. Anbieter.
    Viele Grüße aus Berlin

  • Hallo Trailer,
    Du hast gut recherchiert und in der Gesamtsumme ( Porto innerhalb USA, Porto nach Deutschland, Provision an Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. u n d zum Schluß der deutsche Zoll ) kommt eine Bestellung bei einem dt. oder holländischen Anbieter wie http://www.prinstruckshop.nl gleich. Der Aufwand ist bedeutend geringer.
    Viele Grüße aus Berlin

  • Hi,
    greif´ das Thema nochmal kurz auf!


    Habe bei RA 7 verschiedene, meist Kleinteile, für ges. ca. 80,-€ bestellt!
    Die 7 Teile kommen aus 6 Lägern (A-F)! Zufall???
    180,-€ reine Versandgebühren (von der Einfuhrumsatzsteuer und Zoll ganz zu schweigen)!
    Hab mich jetzt bei bonvu angemeldet und gerade kommen alle Teile für gerade mal 25,-€ dort an!
    Bin mal gespannt ob es sich lohnt!
    Melde mich wenn alles da und bezahlt ist, falls denn Interesse besteht!


    Grüße an Alle.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • Rockauto ist kein Händler im eigentlichen Sinne, eher vergleichbar mit Amazon.
    Es handelt sich um einen Zusammenschluss von einer ganzen Menge Läden (bei RA auch Lager xy genannt).
    Wenn man nu bei RA was bestellt,kommt es aus dem Laden,der es gerade vorrätig hat.
    So bzw. so ähnlich habe ich das RA-Prinzips verstanden.

  • Dann erklärt sich ja das ganze! Und so macht "bonvu" dann auch Sinn!


    Gruß.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • Hi,
    also Bonvu schickt mir alle Teile für 61,-€ zu!
    Inklusive der Versandgebühren innerhalb Amiland von 25,-€ nicht mal die Hälfte von RA :hurra: !
    :dafuer:


    Grüße.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

  • Natürlich nicht!
    Red´ ja nur vom Versand!
    Relativiert sich ja jetzt auch nach unten!


    Gruß.
    B.

    71´Camaro Z28 :monster:
    99´SLK 230 Kompressor (Dailyracer)
    12´GLK 220 D (Familycar)
    20´CLA 250 Coupe (...mal n´ neues Auto)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!