ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Supergünstige Mondpreise! Unverschämt!

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Sowas nennt man Wucher.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • WAS genau meinst Du???

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Über 2000,-€ für den Kunststoffgrill und 12 Wochen Lieferzeit???


    Bei RA für um die 80,-€.

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Hi
    Kannste mal genaue Daten liefern, um welchen Grill es sich handeln soll?


    Gesendet mit Tapatalk

  • Geht bei euch der Link nicht? Wenn ihr den Link aufruft, steht alles auf der Seite drauf.


    :(


    Uspartsonline.de GMC G2500 1995 5,7 Liter K, Karosserieteile, Kühlergrill ohne Emblem.....

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Der Link funktioniert nicht aber prinzipiell kann man den kompletten Anbieter nehmen. Könnte mich öfter darüber aufregen wo die deutschen die Preise her holen. Vor allem das große V. Nicht das doppelte Nein, manchmal das 10 fache. Dann schaut man auf einer anderen Seite nach wo es 10% Rabatt gibt :side: buhuhu yeah mit Rückenwind. Unverschämt. Außer mnf da kann die Preise noch nachvollziehen und evtl. bei nexpart geht gerade noch so.

  • Spreckels gehört KTS und US Parts Online.


    Und die geile Yacht vom Besitzer auf Malle hat nunmal Kosten.


    KTS war Teuer ist Teuer Bleibt Teuer.


    Kauf
    Teure
    Sachen


    Dafür bekommst du als guter Kunde den kram nicht zum5 Fachen Preis sondern mit Rabatt zum 3fachen..


    Sollen was verdienen, schliesslich übernehmen die als reSeller die Gewährleistung...aber die sind und bleiben die Apoteheke für US Car Teile

  • ...aber die sind und bleiben die Apoteheke für US Car Teile


    Für Leute die mit dem www nicht klar kommen schon. B)


    Cheers, M@tt.

  • Ganz ehrlich, ich hab auch immer noch etwas "Angst" drüben zu bestellen. Warum kann ich nicht mal genau sagen...
    Hab bis jetzt immer bei mnf einkauft. Das waren aber nur Kleinigkeiten (ZK, Riemen, Filter,...)
    Grundsätzlich kann man doch aber sagen: Die Nachfrage bestimmt das Angebot und mit jedem Bus kommt ein Trottel ins Dorf.
    Warum schießen die Ami-Shops bei uns denn ausm Boden? Weil wir die Sachen eben kaufen, die ganzseitigen Werbeflächen in den US Zeitschriften zeigen deutlich Wirkung.

  • Moin,
    Also ich bin ein Ami Frischling, habe erst seit ein paar Wochen meinen C30.
    Musste mir für meine Bestellung in USA erst mal ne Kredit Karte besorgen :unsure:
    Bei meiner Ersten Bestellung hatte ich ohne Ende Schiss in der Buxe.
    Zu meinem Erstaunen hat das alles super geklappt, alle bestellten Teile innerhalb 1 Woche hier, Lieferung durch UPS war zwar nicht günstig, aber schnell und perfekt.
    Habe schon wieder bestellt, und die Teile sind für Montag avisiert, wieder 1 Woche Laufzeit.
    Kann nur empfehlen es auch zu machen, lohnt sich wirklich, auch in Bezug auf die Qualität der Teile. Zumindest bei lmc und classic car Parts.
    Wenn sich da Leute zusammen tun , kann man ja auch Frachtkosten teilen ;)


    Frank

  • Also Angst drüben was zu kaufen :to:


    Rockauto:


    Bei Rockauto, keine Probleme gehabt! Bisher auch keine Rücksendungen oder Gewährleistungen gehabt.
    Kauf bei Rockauto über Kreditkarte, weil Umrechnungskurs besser als mit PayPal, Kauf ist jedoch bei PayPal abgesichert.


    Ebay.com:


    Einige Käufe getätigt, nicht nur Autoteile. Achtet auf die Bewertungen! Bisher keinerlei Beanstandungen gehabt.
    PayPal oder PayPal und dann deinem PayPalKonto eine Kreditkarte zugeordnet, Käufe sind abgesichert!


    Amazon.com:


    Kaufe ich des öfteren ein. Gut für Autohifi mit teils günstigen Versandkosten.
    Brauchst aber ne Kreditkarte. Keinerlei Probleme bisher mit etlichen Bestellungen.


    Für alle Bestellungen gilt, so weit möglich:
    Vorher über
    - Versandkosten
    - Einfuhrzoll


    im klaren sein.


    Bei ebay steht das meist, aber nicht immer bei. da achte ich immer auf den Vermerk keine weiteren Kosten bei Lieferung.


    Bei Amazon steht es auch gleich bei, bei Sachen die nach D geliefert werden und direkt von Amazon kommen.
    Bei Marktplatzanbietern vorsicht, da können noch Zollgebühren dazu kommen!


    Bei Rockauto, wenn man seine Bestellung komplett hat und man auf weiter zur Kasse klickt, fragt die Seite wohin geliefert werden soll und nach der Eingabe ist hinter den Versandkosten ein kleines Kästchen und da steht dann Zollgebühren im Voraus entrichten. So wisst ihr was es bis zu euch kostet.


    Ich hab früher viel Im Shop in HH eingekauft, aber das sind hin und zurück auch 150 Km und da kann ich für nicht dringliche Teile auch bestellen statt den Sprit zu verballern.


    Ich hatte erst gestern mit einem in der Nachbarschrauberhalle meines Kumpels gesprochen, er hatte ein Rockauto Paket unterm Arm. Er meinte geil ne, vorgestern bestellt und heute schon da, achte drauf das du FedEx als Transporteur auswählst, sind die schnellsten.
    Ich habe festgestellt, das es von Bestellung bis Lieferung fast immer 7 oder 8 Tage sind, aber We mit eingerechnet, jedoch immer den günstigen Versand gewählt, weil ich die Teile nie von heute auf gestern brauchte.


    Bereit mehr zu bezahlen wäre ich nur, wenn ich liegen geblieben wäre und dringlichst ein Teil bräuchte, da kommen dann die Händler in der Nähe wieder in betracht.


    Hoffe konnte etwas die Angst vorm Bestellen in Übersee lindern ;)

  • Die einzige negative Erfahrung die ich bis jetzt gemacht habe war mit Bonvu, richtig schlecht war das zwar nicht, bzw es würde wirklich Gas gegeben, dass alles ins Lot kommt, nicht so wie in Germany. Eine Mail, tags drauf gleich eine Antwort mit Lösungsvorschlag.
    Ansonsten eBay.com gut und Rockauto auch.

  • Online kaufe ich schon seit ca 20 Jahren ein, ist als berufstätiger einfach zeitsparender...
    Dadurch, dass ich schon länger ein "Selebrschrauber" bin, auch Moped und Autoteile, auch aus Übersee, trotzdem war ich überrascht, als ich meinen "Ami" dann daheim hatte, wie wenig Teile es in D gibt und wie teuer die hier sind. Beim ersten Mal dann bestellen bei Rockauto oder Summit war ich dann doch etwas skeptisch aber unbegründet, lief bisher immer vervorragend ab...
    Auch die Bestllellungen bei Amazon.com, wobei ich vorher nie Autoteile dort bestellt habe, aber auch das alles lief total rund...

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde die Preise nicht wirklich Mondpreise...


    Wenn man Angestellte, Lagerplatz, Versicherungen und was weiss ich noch für Kosten entstehen, wenn man einen Teilehandel hat, dann kann hier einfach nicht für RA Preise verkauft werden.


    Also wenn ich auf RA schaue , dann kostet mich ein Grill für meine Hütte mit Fracht, ohne Einfuhrabgaben gute €600,- , und das ist nicht der teuerste Grill....


    ....wer würde den denn ohne Gewinn hier weiter verkaufen wollen, wenn er ein Gewerbe hat....


    Gut, €2000,- ist kein Schnapper, bekommt man anderswo für €1400,- aber ansonsten ist mir da nic übertriebenes aufgefallen.



    Ich selber gehe zu M&F Kiel wenn es sofort sein muss, oder ich nur ein Teil brauche. Ist alles bezahlbar dort.
    Ansonsten kaufe ich auch bei RA.

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Ich hatte bisher auch keine nennenswerten Probleme. Habe aber bis auf die Corsa Anlage nichts grosses drüben bestellt.
    Das einzige was nie geklappt hat sind Aufkleber bestellen. (Avalanche für die Heckscheibe etc.)
    Meistens sind sie zusammengerollt oder gar gefaltet geschickt worden, jedenfalls konnte man keinen wirklich nutzen.
    Da muss ich nochmal was inländisches finden, die mir die Teile klonen.


    Gruass
    Heiko



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    GRuass
    Heiko


    Tesla Model S 90D



  • Moin. Das ist ja auch denke ich der Preis per Luftfracht. (Grill inkl Verpackung = Sperrgut) Plus Endverbraucherpreis in den USA. Die hiesigen Händler werden denke ich mal eher per Container liefern lassen. Da kostet ne Standard Palette ca 200€ Fracht (excl Gebühren). Und da passen schon ein paar Grills drauf! :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!