ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Klima Kompressor kaputt

  • Klima Kompressor kaputt kann mir da wer helfen wie ich vorgehen soll ein neuer Klima Kompressor
    von ROCK AUTO haben wir.

  • Interessanter Beitrag. Bau den alten aus, den neuen ein, fahr zum Klima-Service und lass das System befüllen, fertig.

  • Cool danke hab gedacht das ich noch andere teile besorgen müsste usw. usw.
    DANKE

  • Neue O-Ringe und Öl für den Kompressor wären nicht schlecht.


    Ja das habe ich jetzt mal vorrausgesetzt. Wär ja so wie ne alte Dichtung vom Ölfilter oder Ölwanne wieder zu nehmen :silly: :lol:

  • ...und gleich nen neues Expansionsventil...

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Vielen Dank für die Tipp`s aber wie bau ich das Expansionsventil bei meinen astro Bj94 aus ich finde es garnicht

  • hi,


    die mögliche Einbaulage hab ich dir in andren fred beschrieben.


    Grundsätzlich mal die Frage warum oder was ist am Kompressor defekt gewesen. Außerdem darfst du die Anlage nicht öffnen, wenn noch Kältemittel drin ist. das Kältemittel ist nämlich sehr umweltschädlich und muss mit einem Klimagerät abgesaugt werden.


    wenn der Kompressor wegen Ölmangel verrieben hat, muss die ganze Anlage gespült werden, da sonst überall der Abrieb (Späne) drin ist und der neue Kompressor dann in kürzester Zeit wieder kaputt geht.


    Im Prinzip schadet es nicht wenn die Anlage schon mal geöffnet wird, dass nach sooovielen Jahren die Trocknerflasche mitgetauscht wird. sollte auch getauscht werden wenn späne drin sind.


    lg

  • Wenn ich das richtig verstanden habe hat erschon einen Neuen.

    Watch out where the huskies go, don't you eat that yellow snow. (Frank Zappa, Apostrophe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!