ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Brauche K2500 ... biete C3500

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen zusammen,


    habe am WE mal wieder den Allrad vermisst und die Lange, Breite und Rangierfähigkeiten des Breitarsches "verflucht" ;)


    Also habe ich mich entschlossen den Dually mal an zu preisen und suche einen K2500 , wieder als Diesel...
    ....also, nicht wundern das der Dicke in der kleinen Bucht steht :(

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Arne,hole dir ein K 2500 als Zweitwagen. :ja::like:

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • nimm nen K1500 Regular.....hat zwar immer noch nen Wendekreis, wie ne Dampflock, aber die gibts zu Hauf....oder brauchste die lange Kabine ?

  • Öhm. Naja. Zu hauf gibts die glaub nich. Wenn das der Dani hört... :nixwieweg:

    Allrad fahrn heisst da stecken bleiben, wo kein Abschleppwagen hin kommt.... :mist:

  • Öhm. Naja. Zu hauf gibts die glaub nich. Wenn das der Dani hört... :nixwieweg:


    Pahh von wegen zu hauf X( ranzig en Mist gibt's haufenweise... und wenns nen ordentlichen Eindruck macht is es überteuert. Dennoch viel Glück und wenn 12 scheine bekommst,sollte was ordentliches drin sein. Gibt ja schon neuere Modelle für 14 aufwärts...


    Thorsten, ich hätte doch nen Modell kaufen sollen und einpflanzen. Vllt wäre er ja gewachsen... Bausatz gab's ja keinen ;(

  • nimm nen K1500 Regular.....hat zwar immer noch nen Wendekreis, wie ne Dampflock, aber die gibts zu Hauf....oder brauchste die lange Kabine ?


    Was soll denn Arne mit einem 1/2ton der darf ja als K1500 6.5L DD nix mehr laden wegen dem schweren DD und dem ebenfalls schweren 4L80E das ja gezwungenermaßen wegen dem Drehmomentstarken DD drin sein muss , ne er braucht schon ein richtigen Truck also mindestens einen K2500HD 6.5L DD oder sogar einen K3500HD SRW 6.5L DD .



    Greetings
    Andy

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

    • Offizieller Beitrag

    Also, ich möchte gerne nen HD Ext.Cab Long Bed.
    Der Markt ist noch nicht einmal mit den verbastelten Krücken richtig gefüttert was den 6.5DD angeht.
    Es sind 2 im Netz die mich interessieren... einer wie beschrieben, aber auch gut "benutzt", und ein Short Bed in wirklich gutem Zustand.


    FALLS ich den Dually gut los werde in den nächsten 2-4Wochen (bin hier im Preis dann flexibler :vain: ) dann wird es der shorty mit dem Airlift auf der HA werden.
    Der Ofen muss 3,5t ziehen dürfen, dann komme ich auch weiterhin klar.


    Grund ist, dass ich nicht noch ein weitere Fahrzeug will um meine Tochter im Reitsport zu unterstützen, und meine Frau mag den Dicken mit Pferdehänger auch nicht wirklich gerne auf die Turniere fahren....


    ...also es wäre echt ein kleines Wunder, wenn der Dually innerhalb von 4 Wochen weg ist, denn die die noch im Netztstehen....stehen schon lange drin :S

  • Was willste denn für die Schüssel haben? Haste irgendwo einen Link?


    Das Problem für die meisetn heutigen Fahrer wird der nicht passende Führerschein oder das nicht willige Zollamt sein.
    Was hat der jetzt für ein zGG? und wie versteuert?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Moin Gregor,


    guter input,
    habe den Dually hier im Marktplatz und in der kleinen Bucht...
    ...sind 3,5t ZGG eingetragen, bei 750Kg Zuladung... :vain:

  • Was ist die kleine Bucht? ebay? Habe nix an C3500 Anzeige auf ebay gefunden. Hast mal link?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Ebaykleinanzeigen

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Habe gestern abend dort gesucht. War nix. Sei denn, die Anzeige lag unter Schreibwarenartikel oder Gartenzubehör.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Gut in Schuss, der Kleine :)

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

    • Offizieller Beitrag

    Ja das ist er, war auch genug Wartungsarbeit, den dahin zu bekommen. War echt "unterpflegt" als ich den Dicken gekauft habe...
    ...ich brauche aber nun doch nen Allrader.
    Es reichen etwa 1-1,5t Zuladung, solange der neue Ofen seine 3,5t ziehen darf, dann nehme ich halt den 3t Kipper-Anhänger vom Nachbarn wenn ich das brauche.


    Jetzt werden noch 2 Spurstangeköpfe gewechselt, die Spur eingesellt danach... der Dieselfilter kommt noch neu... wird nochmal abgeschmiert ....Klimacheck und aufgehübscht.
    Soll alles gut sein wenn ich den Dicken verkaufe..

  • Kauf meinen Tahoe :) Da kannst Hängerschen mit ziehen, hat 4x4 und 6.5 :D
    Frau und Tochter sitzen gepflegt im Ledersessel und leicht zu fahren.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Sind die Teile in D teurer als bei uns ??


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • 750kg zuladung für en 3500er:( ...soviel hatte mein K1500 TD auch gehabt, mit 3,5to am Haken. Also auch nicht verkehrt nach einem 1500er Ausschau zu halten. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!