ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Statement zu: "Der Admin macht Schluß..."

    • Offizieller Beitrag

    Statement vom Chevy-Forum.EU zur Ankündigung vom Mark:


    gequoteter Originaltext - von hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :



    Mark kam vor einiger Zeit auf das Moderatoren- und Administrationsteam vom chevy-forum.EU zu und fragte ob wir Interesse hätten das .DE Forum weiter zu führen.


    Nach kurzer Teamberatung waren wir uns einig das wir das machen wollen.
    (Es wird aber KEINE INTEGRATION des .DE Forums ins .EU Forum geben !!)


    Die Administration ist also am Pfingstsamstag nach Mendig gefahren und hat sich mit Mark zu einem abschliessenden Gespräch getroffen.


    Netterweise hat sich unser 8-Ender-Harald bereit erklärt mit zu fahren, da Daniel (KingKerosin) leider keine Zeit hatte und Arne (Asphaltcowboy) sowie Fuzzy (Dually) etwas zu arg weite Strecken hätten fahren müssen.


    Zur Zeit wird im .DE erst mal alles so bleiben wie es ist, bis die neue Forumsoftware (die gleiche wie im .EU aber mit dem hier bekannten blauen Banner) installiert ist. Im Anschluss muss die derzeitige .DE Forumsoftware erst mal migrationsfähig gemacht werden. (Sprich ein Umzug auf einen anderen Server nebst kleineren Anpassungen)


    Es wird also am Ende ein .DE UND ein .EU Forum - also zwei eigenständige Foren mit kleineren Schnittstellen geben. Kategorien und Themen bleiben beim jeweiligen Forum.


    Hier noch ein Versprechen an euch:


    Die alte Forumssoftware wird noch eine zeitlang unter einer "Hilfsdomäne" (die noch bekannt gegeben wird) - als Archiv - weiterlaufen, damit jeder genug Zeit hat Bilder und andere "Andenken" zu sichern oder um einfach nur in Erinnerungen zu schwelgen oder um etwas nachzulesen. (So lange wie es die verwendete PHP Version zulässt - und soweit dies technisch umsetzbar ist)


    Es wird also jeder .DE User auch nach der Umstellung noch genug Zeit haben, PNs, Bilder oder sonstwas zu sichern.


    Wie Mark schon erwähnte, können am Anfang leider nur die Kategorien, Themen und Beiträge migriert werden.
    (Wir bemühen uns aber um Importtools, das auch andere PlugIns von hier migriert werden können. In wie weit dies möglich sein wird, wissen wir noch nicht.)


    Wann der Serverwechsel stattfinden soll wird euch ca. 24 Std vorher bekannt gegeben.
    Der Start der Migration und der Wechsel zur neuen Forumsoftware, wird auch vorher bekannt gegeben.
    (Bei der Migration wird dann das Forum für ca. 6-12 Std nicht erreichbar sein.)


    Es grüßt euch euer neues
    Moderations- und Adminteam
    (Was personell keinen großen Unterschied zu hier darstellt, ausser das der Admin wechselt)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Dann einen Dank an Mark für seine Tätigkeit im Forum,
    und den neuen Admins einen guten Start :top::top::top:

    Gruß Thomas
    chevy g20 starcraft 5.7 tbi 1995
    Ford F350 Superduty 2003

    MB A180 (DailyDriver)

    Subaru Forester 2.0x 2007 mit LPG

  • Dann einen Dank an Mark für seine Tätigkeit im Forum,
    und den neuen Admins einen guten Start :top::top::top:


    Dem schließe ich mich mal so an ! Danke Mark für die bisher geleistete Arbeit ! Wenn deine Zeit es zuläßt kannst es ja mal auf dem Treffen probieren ! Dann wissen die User auch wer die ganze Arbeit immer gemacht hat...



    Mfg
    MB

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Danke an den“alten“ Admi für die geleistete Arbeit :top::top::top:
    Dem „neuen“ Admi Team wünsche ich viel Erfolg bei der Integration von DE und EU :top:


    Alles Gute aus Mannheim

  • Der König ist tot!


    Es lebe der König!


    Vielen Dank für die Arbeit. Als alter Leiter eines Forums mit über 20.000 Leuten, weiss ich das.

  • Ja denn mal Dank an den scheidenden Admin.


    :dafuer:


    Dann werden wir ja viele bebilderte Reparatur Threads neu schreiben müssen falls die Migration das nicht zulässt.


    Wünsche Mark alles Gute für die Zukunft und Dank für die Wahnsinns Arbeit. Ich habe auch schon für verschiedene Foren als Moderator geholfen und weiß was für Arbeit drinnen steckt.


    Dann wünschen wir mal unserer neuen "Holding" ein glückliches Händchen bei der Migration.


    In diesem Sinne.


    :top:

    Alles wird gut!


    Joet


    GMC Vandura 1995 350er (K) mit 4L60E

  • Auch von mir einen herzlichen Dank an Mark für seine Arbeit..und vor allem meinen großen Respekt für seine geopferte Freizeit


    Grüße aus D´dorf


    Jürgen

  • Ein herzlicher Dank :dafuer: an unseren "alten" Admin und einen guten Start für unser "neues" Admin-Team... :top::top::top:


    Gruß aus dem Schwarzwald B)

    1999er Chevy Blazer S10, 4,3 4WD
    (2005: gekauft, in 2015/2016 komplett restauriert)
    2018er Honda CRV 4WD (Dailyrunner)

    1979er HD FXS Lowrider (Erstbesitzer)
    2012er HD Switchback

  • Ich wünsche dem scheidenden Admin auch alles Gute für die Zukunft und vielen Dank für die geleistete Arbeit. Den Neuen gebürt natürlich auch Dank, dass sie das Forum weiter am Leben erhalten.


    Und wie es so ist, ich habe meinen Dicken schweren Herzens - aus Platzgründen - verkauft und bin auf ein deutlich kleineres deutsches Modell (Touareg, 90cm kürzer) umgestiegen. Ich vermisse meinen Dicken jetzt schon. :(


    Vielleicht kommt ja bei mir irgendwann mal wieder einer in die Garage, dazu müsste sich aber die Platzsituation ändern.


    Ich wünsche allen Chevi - Freunden weiterhin viel Spaß mit ihren Autos und immer dellenfreie Fahrt. :top:



    VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!