Ich stand heute an der Ampel und wollte locker anfahren aber was tuts ? Nicht wirklich was! Der Automat hat nicht in den ersten Gang geschaltet und ist im 3ten hängen geblieben. Hab dann mehr Gas gegen und nach ein paar Gedenk sekunden schaltet er in den ersten natürlich mit einem tollen knall und schlag uns Differential. Den Rest der fahrt hat er ohne mucken gemacht.
Daheim hab ich den Ölstand gescheckt und siehe da der Peilstab war furz trocken! Fragt mich nicht wo das Öl hin ist. Entweder ist der schon lange auf dem letzten Tropfen gefahren oder der verbrennt das Öl
Hab dann mal 600ml rein gekippt und der ölstand steht jetzt zwischen warm und kalt. Muss wohl morgen noch mal ein paar ml rein tun aber das hat mich doch ein klein wenig erschreckt... Das mir jetzt sowas passieren muss
Da wäre dann meine Frage ab wie viel Liter ist das kritisch oder wie hoch ist die Chance das der Automat jetzt dauerhaft ne macke hat? Tut der im gewissen sinne das Öl irgendwie verbrauchen? Ich frag mich wo das hin ist....