ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

VW Betrug

  • Ich habe an meinen beiden Autos auch keine grüne Plakette, obwohl beide die Normen dafür erfüllen. Ich boykotiere diesen Quatsch einfach.


    So mach ich das auch, schon immer. Kommt mir nich an die Scheibe diese schmuddeligen Dinger :1007:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wollte ich eigentlich sagen - schon vor ner Stunde.
    Dann hab ich mich aber doch gefreut mal einen Abend ohne nen Bierchen
    ausgekommen zu sein - Grund: Der "Fred" hier.


    Echt unterhaltsam und lehrreich so etwas zu lesen - auch den verlinkten Artikel von Herrn Douglas, Danke Mike.


    Gregor, vor dir habsch n bisken Angst :) Deinen Weitblick (und den anderer hier auch) vermisse ich
    in der (besonders "medialen") Welt derzeit total. Davon mal ganz abgesehen ... dein Wink zu den Zulieferern ...
    exzellent.


    Jute Nacht nun aber.


    Stephan

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Die Chinesen fangen ja jetzt auch an. Finde ich persönlich zwar als riesen Witz das gerade dort jemand das Maul aufmacht
    (Wer hatte hier die tolle Signatur bezüglich Flüsse in China?), aber hauptsache es geht weiter.

    Chevy Van G20
    BMW E46
    Mercedes CL 200
    VW T6
    Honda Magna VF750 Custom
    Zephir 750

  • Die Chinesen fangen ja jetzt auch an. Finde ich persönlich zwar als riesen Witz das gerade dort jemand das Maul aufmacht
    (Wer hatte hier die tolle Signatur bezüglich Flüsse in China?), aber hauptsache es geht weiter.


    Meinst bestimmt et Zitat von Bodo Brabus inne Signatur vom Ponyriemen (Rene)... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • soviel zu den angefachten konstruktiven Vorschlägen, wenigstens innerdeutsch
    Schadensbegrenzung zu machen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Traurig. Aus meiner Sicht.

    Das Schiff ist im Hafen sicher,
    aber dafuer nicht gebaut.

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Neue Verkaufsmasche?
    Steht gerade beim VW Händler ;)

  • Es geht weiter, jetzt auch Audi. Mal sehen wer noch so kommt.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Es steht ja im Raum, daß Wintercorn so einen Druck gemacht hat mit neuen Motoren.
    Seltsam finde ich jetzt nicht, daß solche Dinge jetzt auch bei Audi ans Licht kommen. Wintercorn kommt aus dem Hause Audi.


    Jetzt spart VW Sponsorengelder ein, warum werden denn nicht mal die Wahnsinngehälter der Manager gekürzt?? Warum muß ein Topmanager wie Wintercorn 1 Million Euro im Monat verdienen???

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Warum muß ein Topmanager wie Wintercorn 1 Million Euro im Monat verdienen???

    Falsch, er verdient das gar nicht, die bekommen das nur.


    Ne mal im Ernst, die Gehälter in einer Firma sollten aneinander gekoppelt sein, wenn der Chef viel bekommt, sollte der kleine Man an der Maschine auch viel bekommen.
    Könnte man ganz einfach vorgeben, falls jemand das nicht einhält, muss er exorbitant Steuern zahlen.

  • Das muss nicht unbedingt sein, es gibt wie beim Ciptuning verschiedene Möglichkeiten. Und im Grunde genommen ist das ja Chiptuning nur anders herum.


    da gibt es z.B die


    Lebensdauer
    Laufruhe
    Leistung
    Verbrauch
    Abgasausstoß


    an allen Rädern kann ich drehen.

  • inzwischen nicht mehr :rolleyes:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!