ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

VW Betrug

  • Vw hat in den USA die Abgaswerte seiner Diesel PKW manipuliert um die stengen Abgaswerte zu erfüllen. Bis 18 Mrd Strafe sind möglich, ganz zu schweigen vom Imageverlust. Das I-net ist heute voll mit Beiträgen.
    Ist ganz interessant, was da so abgeht.


    Gruß Guntram

  • Denke mal das es jetzt nur einen erwischt hat, die anderen Hersteller bescheißen bestimmt auch (im höchsten Maße).
    Können dies aber besser vertuschen!!!

  • Das ist nun der nächste Schritt der Amerikaner uns Europäer mürbe zu machen und in einen europäischen Krieg zu reißen...


    Schön alles auf einmal... Erst die Flüchtlinge und jetzt die Wirtschaft schädigen...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Ich denke, das ist eine Retourkutsche der Amis auf den Terror, den die mit den V8 oder im allgemeinen mit den Importen der amerikanischen Autos hier in Europa machen.
    Das hat meiner Meinung nichts, aber auch garnichts mit Wirtschaft schädigen zu tun.
    Das zeigt unter anderen, wie jetzt in diesem Fall VW garantiert auch hier in Deutschland mit den Abgasnormen trickst.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Eigentlich zeigt es, das wir Endverbraucher durch die Hersteller wie VW verarscht werden.

  • Wieso habt Ihr's eigentlich immer mit den Ami's ...


    Momentan ist der Stand das der Tip aus einem Forschungszentrum ICCT in Deutschland durch eine Hilfsanfrage an ein amerikanisches Partnerinstitut kam. Da hat man erst scvhlafende Hunde geweckt. Jedenfalls beschreibt man den Weg so herum. Man hat seitens der Ami's VW vor 1 Jahr sogar noch die Chance gegeben die Software nachzubessern, da diese wohl in den Testfahrzeugen in 2014 "fehlerhaft" sein koennte. Wenn man seitens VW dann "offiziell" nachbessert und eine Rueckrufaktion startet, aber gar nichts macht, dann muss man um die Strafe nicht weinen und den Spott ertragen. Deutschland ist doch immer selber in Sachen Umweltschutz mit dem Gelaber ganz vorne dran. Wundert Euch das ganze Thema wirklich, wenn schon in Sachen Benzinverbrauch geschummelt wird ?


    Und schon komisch das Herr Piech genau zu dem Zeitpunkt Herrn Winterkorn absetzen lassen moechte. Dieser gewinnt den Kampf ... Vorerst, bis gestern, heute.


    Der Gegner der Deutschen ist Bruessel. Nicht USA ... Warum gibt's denn diese bescheuerten Abgasvorschriften ? Warum hat denn Porsche versucht von 2007-2009 krampfhaft VW zu uebernehmen ? DIe haetten sonst heute kein Auto mehr verkaufen duerfen ... Schadstoffausstoss / Anzahl der produzierten Fahrzeuge ... usw. Und das war nicht gegen die Ami V8er ... Deren Verkaufszahlen ist viel zu gering. Das war Europa gegen Audi, BMW, Mercedes, Porsche ... Gegen VW war eh nicht anzugehen.


    Aber das Problem der "OBEREN" ist das es immer einen ganz ganz strebsamen "Mitarbeiter" gibt, der gerne was melden moechte um sich zu profilieren. Siehe Snowden, siehe nun ICCT ... usw. Das ist immer so.


    Umweltpolitik laesst sich nicht alleine mit dem Scheckbuch machen. Ohne Scheckbuch sind die Deutschen seit Mr. Kohl ganz ganz schlecht in Sachen Politik.

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Am besten ist ja, wie in den News-Kommentaren nun über die Amis hergezogen wird, von wegen: "wer hat denn die Coal Smoker erfunden?", "sagen die mit ihren fetten V8 Motoren, die CO2 wie ein Kohlekraftwerk ausstoßen", "aber die mit ihren riesigen umweltschädlichen Fahrzeugen", blabla. Überhaupt keine Ahnung haben aber hauptsache Fresse aufreißen, weil ja jetzt ein armer deutscher Konzern in den USA am Pranger steht :help:


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Lieber fahre ich ein Fahrzeug, das Co2 ausstößt wie ein Kraftwerk, aber das ist wenigsten ehrlicher Dreck!!
    Und nicht dieses schön gerechne von den deutschen Konzernen, so von wegen Auto braucht nur noch 4 Liter Sprit und stößt dabei nur noch 30 Gramm CO2 aus. Blablablabla! Alles Mumpitz

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Wären die Beschuldigungen Richtung Opel (GM),Ford (Ford USA),Mercedes (Chrysler) oder Fiat (Dodge) gegangen, hätte die USA sich selbst ins aus geschossen!
    Oder hat die USA mittlerweile auch bei VW die Finger im Spiel?

  • Zitat

    Mercedes (Chrysler)


    Lange ist es her... ;) Das ist Fiat. Dodge ist doch nur eine Marke von denen...


    Ein US-Hersteller wäre genauso dran. VW hatte jetzt eben nur "Pech", dass sie erwischt wurden. Tricksen tun sie doch alle. Sei es so, oder wenn Lücken in den Gesetzen genutzt werden. Ich sage nur Klappensysteme in den Auspüffen bei Motorrädern.


    Ich glaube es war vor ein paar Jahren Harley, wo in bestimmten Fahrsituationen das Motorrad nicht mehr richtig beschleunigen wollte, weil Kollege Computer gedacht hat, es handelt sich um einen Prüflauf.



    Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

  • Wären die Beschuldigungen Richtung Opel (GM),Ford (Ford USA),Mercedes
    (Chrysler) oder Fiat (Dodge) gegangen, hätte die USA sich selbst ins aus
    geschossen!


    Oder hat die USA mittlerweile auch bei VW die Finger im Spiel?

    Chrysler hat mit dem Daimler Konzern und mit der Marke Mercedes nichts mehr am Hut. Das ist schon laaaange vorbei. Fiat ist seit 2014 mit Chrysler verschmolzen zum Konzern FCA, Dodge ist nur eine Marke von FCA :)



    Edit: Da war wohl jemand beim Posten schneller ;)


    1998 Ford Crown Victoria P71 ex-cop, V8 280cui
    1974 Chevrolet Nova Coupe, V8 350cui (sold)
    1999 Chevrolet Tahoe LT, V8 350cui (sold)
    WANTED: Chevrolet M1008 / M1009 ex-army

  • Was wird denn nun mit den neuen Autos welche stinken und qualmen, dürfen die dann denn noch in die Umweltzone, wenn erst mal die richtigen Werte ermittelt werden. VW will um Aufklärung sorgen und die tatsächlichen Werte veröffentlichen. Ist schon "lustig", wenn Werte bis zum 35 zig fachen darüberliegen. Mal sehen wen es noch so trifft.
    Wie alles begann:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Gruß Guntram

  • Was wird denn nun mit den neuen Autos welche stinken und qualmen?
    Diese Fahrzeuge werden nach Aufklärung durch eine Sonderaktion zurückbeordert und ev. auf Firmenkosten umgebaut.


    Es wurde ja schon gestern in den Nachrichten geäussert dass ev. durch diese enormen Kosten (Strafe und Umbauaktionen) Arbeitsplätze abgebaut werden sollen.


    Obrigkeiten haben sich ja schon davon teilweise freigesprochen (drei Affen) nchts hören,sehen u. sagen.

  • bestimmt war der 'insider' der das den amis gesteckt hat der olle piech... :D ...ich vermute er hat nicht verknusen können das sich im sommer der aufsichtsrat hinter dem winterkorn platziert hat und ihn gegen die wand hat laufen lassen... :search:


    is wahrscheinlich so wenn man(n) so ein kolossales ego hat... :hmm:


    meint onkel bob, der weiterhin orakelt das der winterkorn bis zum we zurücktreten wird... :rolleyes:

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Onkelchen, den Piëch hatte ich auch in Verdacht. Als der "gegangen" wurde, hat der so verschmitzt gegrinst.
    Aber der wird weiter seine Millionen kassieren, ob er da jetzt sitzt, oder nicht. VW´s Image hat jedenfalls stark gelitten.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • meint onkel bob, der weiterhin orakelt das der winterkorn bis zum we zurücktreten wird... :rolleyes:



    So lange hats ja nun nicht gedauert :):):)

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Es ist soweit!!!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • wie vorhersehbar... :rolleyes:


    und wie selbstverständlich wird die 'piech-marionette' müller der designierte nachfolger sein... :D ...da bin ich mir ziemlich sicher... :hmm:


    klar - das image ist ramponiert und der aktienkurs ist unfassbar gesunken...aber es wird mit sicherheit auch nutznießer dieser katastrophe geben...und ich vermute mal das werden teile der gründer-familie sein... :search:


    nachdenkliche grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!