ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zoll

  • Moinsen, ich habe da vermutlich ein Problem. Habe mir bei RA einen Außenspiegel bestellt, der kommt und kommt nicht. Jetzt habe ich in der Sendungsverfolgung etwas gesehen von wegen selber abholen??
    Häääää??
    Wasn das?? Ich fahre doch nicht von Bremen nach Frankfurt oder wo auch immer hin, um meinen Spiegel vom Zoll zu holen!!
    Das ist doch bloß so ein blödes Spiegelglas..

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Ingo,
    ruf doch mal bei Deinem zuständigen Zollamt an (sollte Soltau sein oder?). Die sagen Dir schon wie und wo Du suchen kannst.


    Ging mir auch mal so, hab in Celle angerufen und schon war das Paket von F in CE.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das ist ja vool blöd, was haben die denn da für ein Problem?? Bislang hat es doch immer gefunzt mit der Lieferung. Ich hatte die Nase voll von Fedex, und habe jetzt mit UPS bestellt, und es ist schon eine Woche unterwegs! Unglaublich sowas. Bei dem Regen löst sich mein mit Tesafilm geflickter Spiegel langsam auf.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • die Idee mit UPS war nicht ganz so gut.
    Ich hab es jetzt drei mal mit denen versucht, ist immer schief gegangen. Wenn ich nicht zu Zollamt mußte, habe ich ein paar Wochen später ne Rechnung über die Zollabwicklung bekommen( so ca. 18€)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Moin jee Herren


    Habe selber einmal per UPS bestell = geklappt.
    Aber mit USPS-DHL, entschuldigung ,ist der allerletzte Scheiß. Dauert ewig und man kann zum Zoll rennen wenn man vergessen hat Zoll im Vorraus zu bezahlen.
    Also: Fedex und gleich Zoll abdrücken, spart 10 Euronen bei Fedex.


    Habe fertisch
    Gruß
    Rolf

  • Haste schon bei UPS direkt ma nachgefragt?


    Müßten doch wissen wo Dein Glas abgeblieben is..... :sleeping:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich habe erfahren, daß die Sendung nun mit DHL gekommen ist, 11 Tage!!!!!
    Es liegt beim zuständigen Zollamt in Bremen!!! 57 km Fahrt und auch wieder zurück!!
    Das ist unglaublich, habe schon bei RA Luft gemacht, aber es interessiert die ja doch nicht. :mist: :shit:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Spiegel ? Willst dich doch net endlich mal rasieren oder ?


    :nixwieweg:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Harry,
    ik wull di wat Du! :D
    Haare sind doch schon kurz, und der Bart auch!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Och Harry, "RASIEREN", wie öde.....
    .... den Bauch einziehen ist eher das Problem ... :nixwieweg:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Gregor, biste neidisch???

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Nein Martin, das ging bei dieser Sendung nicht.
    Es gab die Option Fedex nicht, nur UPS
    Und nun istr es mit USPS und DHL gekommen und liegt weil keine Rechnung mehr da war 60km entfernt beim Zoll. :dash:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hi Ingo,
    Frage: haste oder kondest du nicht das Häckchen setzen für "Zoll im vorraus bezahlen"?

  • Nein, aber das Problem lag daran, daß die Post nicht Zollabfertigen wollte!



    Sent from my iPhone using Tapatalk - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja sowas kenn ich auch von beiden , UPS hat 2 Monate gedauert bis ich mein Päckhen aus USA bekommen habe und dann hat die Hälfte gefehlt. Danke Nie mehr wieder mit UPS

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Das ist unglaublich, habe schon bei RA Luft gemacht, aber es interessiert die ja doch nicht.:mist::shit:

    dafür kann ja Rockauto nicht, das problem lieg ja in Deutschland!


    also wenn ich bei ebay.com kaufe, dann wird meistens per USPS versenden, mal mit dem Schiff, mal mit dem Flugzeug, das erklärt manchmal die seehr lange lieferzeit.
    Bis jetzt noch keine probleme gehabt, ich bitte den verkäufern auch immer die rechnung außen anzukleben, das hilft ungemein bei der zollabwicklung und du kannst an der haustür bezahlen und muss nicht zur nächsten zollstelle.

  • Es waren ausreichend Rechnungen draussen dran, der Zollmensch sagte mir, daß es Tage gibt, dann fertigt die Post kein Zollgut ab, weil denen das zuviel Papierkram ist.



    Sent from my iPhone using Tapatalk - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Naja da sieht mans mal wieder DHL, einfach Saftladen,habe da lang genug gearbeitet in dem Saftlanden aber dagegen kann man vorgehen, aber ob das lange was bringt ist die Frage. Da sind die Packetzusteller wieder mal zufaul, 6 Uhr anfangen und um 13 Uhr wollen die zuhause sein

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Moin


    Ich gebe immer bei USPS/DHL Zolllager PI an, das hat bis jetzt immer geklappt.
    Wenn keine Rechnung anhängt: Bestellung und von welchem KTO bezahlt ausdrucken und zum Zoll.
    Hat auch immer gefunzt.


    Wenn man nicht USPS haben will, Bestellung löschen und anderen Artikel ordern, welcher mit FEDEX rausgeht.
    Habe aber mal von RA ne Nachricht bekommen, das man Fedex anklicken kann. Muß die mal raussuchen bei Gelegenheit.


    Klugscheißermodus aus


    Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!