ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sachen gibt es, die gibt es garnicht! Ein Hoe mit Hemi??????????????????? Hä???????

  • Schaut Euch das hier mal an, das ist schon fast ne Frechheit!


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Coole Kiste, :cool:
    ich habe bestimmt noch irgendwo n alten Polo Fox stehen, ob der den eintauschen würde? :coolman:

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Tja Oliver, ich weiß auch nicht wo diese ganzen aufgeregten Herren einen HEMI sehen ...... sind wohl alles Blindfische ....
    ("HEMI" kann man eh nich sehen, dafür müßte man die Zylinderköpfe abmachen ....)


    Aber auf jeden Fall ist das ein stinknormaler 5,7 l SBC.


    Erst guggen, dann rumpupen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Im Text Gregor..... Im Text der Anzeige steht es drin:

    Zitat

    Mein Hoe braucht ein neues Zuhause. Deshalb verkaufe ich meinen Chevy Tahoe Bj. 97. Europäisches Modell (KM Tacho etc.)
    HEMI Magnum - 5,7 L V8 - E10 geeignet
    TÜV hat er noch bis 04/2016
    Der Motor läuft wirklich sehr gut!.........

    Für die mit einem Augenleiden, hab ich die Textpassage mal rot hervorgehoben.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Im Text Gregor


    Ja Thomas, ICH bin nicht blind. Natürlich hab ich das gelesen. - Dieser Text ist aber falsch.


    Hast Du schon mal einen 5,7l HEMI gesehen??? ok, also nicht. ..... Der würde noch nicht mal im Entferntesten unter die Motorhaube eine GMT 400 passen!!


    UND NUN FÜR DIE MIT DEM AUGENLEIDEN: es gibtr in der Anzeige ein Foto von dem Motor!! ..... Und??
    Ich sag doch: alles Blindfische!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Im Text Gregor


    Ja Thomas, ICH bin nicht blind. Natürlich hab ich das gelesen. - Dieser Text ist aber falsch.

    Jau damit ist die Anzeige ein Betrugsversuch... Der Jung weiss ga rnihct was fürn Ärger er sich damit einbrockt..
    Die Kiste kaufen und den 5.7er HEMI im Kaufvertrag fixieren. Danach verklagen das auch ein 5.7er Hemi rein kommt.. :lach:


    Hast Du schon mal einen 5,7l HEMI gesehen??? ok, also nicht. .....

    Mhmm ja.... in einem Dodge RAM, einem Dodge Charger und einem Chrysler C300
    Oder wie meintest du die Frage ob man schon mal nen 5.7er HEMI gesehen hatte ???
    (Ich hatte das Motorbild nicht gesehen, weil ich mir die Bilder geschenkt habe nachdem ich den schwachsinnigen Text gelesen hatte..)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Klar gibt's nen 5,7 Hemi...


    Ja klar. Ich hab gefragt, ob ihr den schon mal live gesehen habt?? ..... ich schon! deshalb die Aussage: " der passt nicht unter die Motorhaube eines GMT400!


    Der würde oben rausguggen!



    Und nochmal: das Motorbild in der Anzeige zeigt einen 350 SBC!

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ....im Dodge!!!!


    UUUUUND??? sieht der so aus wie auf dem Motorbild der Anzeige??



    .... oder haste die Zelle schon versoffen ? :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Neee,ich selbst hab die Anzeige heute Nachmittag gefunden.
    Ingo hat sie nur ins Forum gestellt.
    Das ist wirklich ne Frechheit ein Auto anzubieten was es nicht ist!!!
    Wie vorher schon geschrieben, bin gespannt was er auf meine Frage antwortet.

  • Ach Leute, seid doch nicht so kleinlich ..... Der hat entweder keine Ahnung oder er hat nur den üblichen Trick angewandt, mitb dem man die Suchmaschinen füttert.


    Warum diese Kindergarten-Aufregung? Schlußendlich ein fetter Schreibfehler. Ob nun bewußt oder unbewußt ist doch in dem Rahmen einer Anzeige völlig wurscht.



    Quintessenz dieses Theaters hier sollte sein, daß ihr erstmal solche Sachen in Ruhe zu Ende betrachtet und alle verfügbaren Infos auch anschaut und verwertet, bevor der shitstorm Kübelweise ausgeschüttet wird.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ...und alles nur, weil der Besitzer ein Schild dran machen wollte, wo man den Hubraum sehen kann und er nix anderes bekommen hat, als das von nem HEMI.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bestimmt, er hat sich auch gemeldet. Auf die Frage wann der Motorumbau gewesen sei antwortete er "welcher Motorumbau? "
    Denk mal es ist so wie Gregor schrieb,er hat weniger als gar keine Ahnung!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!