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Fernlicht, Blinker, Hupe, Wischwasser, Radio...

  • Hallo zusammen,


    Wenn ich den Motor starte und direkt den linken Blinker betätige, blinkt dieser auch. Wenn ich jedoch einmal das Fernlicht anschalte, geht der linke Blinker mit an (dauerhaft) und nicht mehr aus.... Rechts geht einwandfrei.


    Woran kann das liegen?


    Desweiteren tut die Hupe nicht, Ok - die kann ich mal durchmessen, bzw an eine externe 12 v klemme stecken... Vermute aber es liegt am Schalter...


    Mein Wischwasser tut leider auch kein Mux....


    Und mein Radio ist ein einziges Elektrik Gemurkse und es geht gar nix... Kann mir jemand sagen wo ich Zündung-Plus abgreifen kann, um das Radio neu und ordentlich zu verkabeln? (aktuell ist es auf Dauer Plus, das geht gar nicht..


    Hat jemand einen eigerlegenden Wollmilch tip?


    Ich vermute irgendwie mein Schalterstock am Lenkrad hat nen Schuss weg....


    Danke :)


  • Du hast beim Zusammenbau der Front links ein wichtiges Massekabel vergessen anzuschliessen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Verrätst du mir auch noch welches?


    Die Wischwasser Pumpe ging davor schon nicht, hast du da auch einen Tip?


    Danke

  • Ach ja... Und dass die Feststellbremse-Kontrollleuchte nicht mehr ausgeht liegt vermutlich auch an dem Masse Kabel, richtig?

  • Es kann sein, daß Du Luft im System hast!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Das wäre möglich!


    Wie ist denn euer Bremspedal, wenn alles passt? Direkt hart oder hat es auch relativ viel Weg bis der Bremsdruck kommt?

  • Hart!
    Sofort

    Gruß Ingo


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  • Zitat

    Hart!
    Sofort


    Und das in deinem Alter!


    da bist neidisch, gelle

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  • Kurzes Feedback...


    Blinker und Fernlicht funktionieren wieder, lag am vermuteten Masse Kontakt.


    Radio - nach wie vor große Baustelle. Immerhin hab ich schon ein dünnes Käbelchen mit Zündungs Plus entdeckt...


    Gibt's vom alten original Radio noch irgendwo einen Anschlussplan?


    Die Hupe... Ein Kapitel für sich...
    Mach ich die 20 A Sicherung rein und will den Motor starten, hat die Batterie nicht mehr genug Power für den Anlasser.... Sprich der Motor startet nicht. Die Hupe geht dann aber auch noch nicht...
    Mach ich die Sicherung wieder raus, startet auch der Motor wieder...


    Ich tippe mal ganz stark auf Kabelbruch irgendwo...


  • Nach dem originalen Kabelplan??


    Schau in Deine Rep-Anleitung, dort sind viele Schaltpläne drin, auch für Motor und so.

    Gruß Ingo


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