ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Außenspiegeltuning

  • Hallo leute. Ich sehe im netz oft bilder vom tahoe mit anderen außenspiegeln. Würde sagen die sind von einem pickup. Vielleicht c/k 1500? Glaub die sind auch teleskopierbar. Ich würde gern wissen von welchem model die sind und ob die 1:1 an meinen tahoe passen?! Gibts die auch elektrisch und beheizt? Man möchte sich ja nicht verschlechtern. Gruss

  • Ich glaube, ich habne die auch schon mit Spiegelheizung gesehen. Suche mal ganz allgemein unter "Towing mirror" und entweder Tahoe oder Silverado/K1500/K2500. Da sollte sich was finden lassen.


    Abblendfunktion weiß ich nicht. Ist in Europa eh verboten.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ich hatte an meinem auch "normale" Spiegel ohne jegliche elektrische Funktion dran.
    Dann habe ich mir auch die großen Truckspiegel aus den USA kommen lassen. Die haben eine Heizfunktion. Zu meiner Verwunderung lagen die Kabel für diese Funktion schon bis am Spiegel so das ich sie nur noch anschließen musste..

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

    • Offizieller Beitrag

    Abblendfunktion weiß ich nicht. Ist in Europa eh verboten.

    Häää ? Was ?? seitwann das denn ???
    Das hat doch nun wirklich fast jeder Neuwagen sogar verbaut (wenns nicht gerade nen Dacia der untersten Preisklasse ist)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Abblendfunktion weiß ich nicht. Ist in Europa eh verboten.

    Häää ? Was ?? seitwann das denn ???
    Das hat doch nun wirklich fast jeder Neuwagen sogar verbaut (wenns nicht gerade nen Dacia der untersten Preisklasse ist)


    Innenspiegel Thomas, aber Aussen??!! :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Beim Jeep Grand Cherokee WJ Bj.2000 blenden Innen-und Außenspiegel automatisch ab, zumindest in der Limitedversion. Ist ein in Deutschland gekauftes und für den deutschen Markt bestimmtes Fahrzeug.


    Gruß Guntram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!