ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Der Kleine, erste Bilder....

    • Offizieller Beitrag

    Hier mal die ersten Bilder vom Kleinen...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Hat noch etwas Arbeit vor sich, aber das tu ich ja gerne :D

    Alle reden vom Klimawandel.... ich mache ihn !!!
    Arne Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    K1500 6,5TD: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • vom Kleinen...


    wie süüüüüüüüüüssss :rotwerd:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ders echt putzig... :D


    Aber wer klebt denn so ne doofe Haifoschflossenantenne auf son schönen Waagen? ;(

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Haifoschflossenantenne


    den Kommentar hatte ich mir extra verkniffen :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Der Kleine war bisher nur Firmenwagen und wurde auch so benutzt.
    Da sind so einige Dinge schon auf dem Dach befestigt gewesen. Diese Supergeile :( Haiantenne verdeckt eins der alten Antennenlöcher....
    Ansonsten aber unverbastelt, Agrarhaken wird die Tage montiert und wie beim letzten Truck werden nach u nach alle Mängel beseitigt.
    Antriebstechnik und Karosse stehen soweit recht gut da ;)

  • :kaputt: Arne!!!!!!!!


    Da fehlen an jeder Seite ein Hinterrad!!! Fahr damit so nicht, nicht daß Du die anderen auch noch verlierst!!!!

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Glückwunsch, Arne.
    Ein Silverado.
    I like.


    Musst aber den Strohhalm-straight-pipe abflexen....oder?

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Arne ist so still geworden, der sitzt bestimmt im Keller und schämt sich, weil er die beiden Räder hinten weggemacht hat.


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Schön zu sehen, die klasse eingekratzte "Linie" eines Chevy Fan´s


    Na da kannste ja froh sein, dass der Fan keinen Dually gefahren is! :D


    Sach ma... haste dir nen Shortbed angelacht? Wiesoooo?


    Also, nich das es schlimm wäre... nur... gibt's nen speziellen Grund?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Jep...fahr mal mit Hänger auf deutsche Reitturniere...da bekommste mit nem ExtCab ShortBed teilweise schon Schwierigkeiten einen guten Platz zu finden. Und wenn dann die T4/5/6 Gang anrückt oder die Passat/Audi Kombi Liebhaber, dann parken die einen auch noch so ein, daß es mit dem Dually (oft) nicht möglich ist da raus zu kommen. Dann kann ich wieder auf die "Nachbarn" warten.


    Ist einfach nur sehr viel praktischer für den Zweck. Außerdem reicht das zur Zeit vollig aus. Nur die Zuladung könnte höher liegen ;)


    Der "Fan" ist nicht gefahren, sondern hat mit nem Gegenstand einmal die ganze Seite "verziert"...

  • Ah... Ach soo...
    Das macht ja wieder Sinn... Wenn man da groß rangieren muss, bzw. garnich erst dazu kommt, isses ja auch echt blöde...


    Biste eigentlich traurig um den Alten? Dafür darfste jetzt die linke Spur der Autobahn nutzen, an den zig 100.000 gefühlten Baustellen! :D


    Aber den Wendekreis haste ja, trotz kürzeren Radstand, beibehalten oder? Oder war der Breitarsch auchn K-Modell?

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ouw... hab ich dein Fred zerlabert? :lach:


    Immer diese neugierigen Schweinchen! ;)

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!