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Adac #02

  • Gregor,
    "Uwes" sind wohl halt manchmal etwas eigen :D


    Gruß Uwe


    (ohne die Markendifferenzierung würden diese Threads mit "SCHEI$$ AMI´s -Dreck, Murks,Mist,... betitelt :D )

    Parts left out cost nothing an cause no service problems.


    -Teile aus 90er Cheyenne C2500 PU Longbed Single Cab-

  • Klar ist, dass der FDD meine Hof verlassen wird.


    Und aus welchem Grund?
    Nur weil der ab und zu mal ne Reparatur verlangt?
    Wenn du über ein Jahr daran arbeitest und nicht weiterkommst,dann kann ich das verstehen!!!
    Nu wird Chevrolet beschuldigt das dein Dingen sich nicht an deine Wünsche hält!!!

    Und nen Schebbisch wird meinen Fuhrpark auch nicht mehr zieren !


    Du hast echt ne komische Einstellung zum Blech!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann den Kerl verstehen. Wenn mal was kaputt ist, absolut ok. Aber bei ihm gehen ja meist die teuren Sachen kaputt... Ich hätte da auch keinen Bock drauf.


    Sent from my SAMSUNG-SGH-I537 using Tapatalk

  • DAS seh ich auch so. Was ich durch habe, kenne ich. Wenn ich aufgebe, weiss ich nicht was ich bekomme. Das kann ein Glücksgriff sein, aber genauso gut ein Griff ins Klo wie schon vorher und DANN hats am Ende RICHTIG Geld gekostet.


    Aber Verständnis für den Unmut habe ich. Sowas ist echt Kacke.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Jaja... DAS kenn ich auch :D Bei meinem hieß es" Keine Baustelle.... ist ein ehrliches Auto"
    Hmmm... hab in den ehrlichen Wagen inzwischen 12 Riesen reingehängt. Die sieht man gar ned ;(


    ABER:


    Zur Zeit hab ich Ruhe ( Klopf,Klopf,Klopf-- dreimal schwarzer Kater ) ;)


    Ich versteh dich. Wenn Schaden, dann richtig. :dash:
    Das glaub Ich schon das Du abbiegst...

    Gruß Michl
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  • @ Gregor
    da haste was in denfalschen Hals gekriegt - ich bin dir keineswegs böse. Im Gegenteil...... :kuss:


    @die Annern
    das an einer gebrauchten Schlurre mal was kaputt geht, ist mir völlig klar, aber was an dem FFD der Reihe nach verreckt, kenn ich von meinen ganzen alten Gebrauchtkram überhaupt nicht. Dabei fahr ich ja noch nicht mal viel damit. ( ca. 200 km in der Woche, wenn überhaupt).
    Es vergehen keine 2 Monate, ohne irgendeinen größeren Defekt. Da ist auch noch lange nicht Alles durch. Von nen Traggelenk oder Bremse red ich erst gar nicht, weil das für mich unrelevant ist.Anlasser sind auch blos Verschleißteile.
    Zuerst das Steuergerät, dann das Diff, jetzt die ZKD - was kommt in 2-3 Monaten ??? Das Getriebe, das VTG, das vordere Diff , die ESP, der Turbo oder gar der Kurbeltrieb ? Nee, auf diese Unsicherheit hab ich keinen Bock. Vor allem geht das Gedöns grundsätzlich kaputt, wenn ich es am allerwenigsten gebrauchen kann.
    Die 200 km gestern auf dem Gelben haben mir gereicht. Wenn der wieder fährt, trau ich mich keine 50 km mehr übern Weg.


    Klar ist mir auch bewußt, dass ne andere alte Kiste genau so kaputt gehen kann, aber wie schon geschrieben - SO extrem hatte ich das noch nie. Und ich fahr, seit ich den Lappen habe, schon immer alte Gebrauchte.
    Und wegen meiner (inzwischen eingetretenen ) Abneigung gegen Chevy - in den 90ern hatte ich mal nen K5 6,2D. Das war genau so eine Rotte. Innerhalb von 3 Jahren 2x mal das Getriebe im Arsch, das VA - Diff defekt, ESP defekt und der Kühler im Eimer. Das war ein 82er Zivil und der war erst 2 Jahre in D mit einen deutschen Vorbesitzer und immer beim Morlock inner Werkstatt gewesen.
    Nach dem das TH700R4 dann das 2. mal im Arsch war, ging der Drecksbock wieder raus. Der hatte mich auch seehr viel Geld und Nerven gekostet. Und mein jetziger scheint genau so, wenn nicht sogar schlimmer zu sein. Nee, die Zeit kann ich anderweitig besser nutzen. Z.B. meinen T-Bird fertig bauen, aber dazu komm ich ja kaum noch, dank dem FDD.

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