ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kernschrott.....

  • .....ohne Worte ! :kotz:


    cyl. Nr. 2:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    cyl. Nr. 4:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    cyl. Nr. 6:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    und nun DOCH ! - wolle kaufe Scheissendreck ?


    für 3,5 K kann sich den jeder von meinem Hof holen, der sich sowas antuen will. Ich mach dann nix mehr dran ! Hab die Schnautze gestrichen voll !

  • Moin moin,


    das tut mir Leid mit deinem PU.
    Das ist ja wie weggefressen.
    mfg

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • So sieht das aus, wenn ein Diesel "Unter Taupunkt" gefahren wird.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So sieht das aus, wenn ein Diesel "Unter Taupunkt" gefahren wird.


    Das heisst was???

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

  • die Kolben und Laufbuchsen sind OK........
    was mit dem Kopf passiert ist, ist mir schleierhaft.....Sieht aus, wie übelst korrodiert. Jedenfalls waren da keine Brocken unterwegs.
    Die Ventilstege sind auch gerissen (sollte eigentlich zu sehen sein....
    Keine Ahnung, was der Vorbesitzer und sein Schrauber da veranstaltet hat, aber sowas ist mir in meiner 30-Jährigen Schrauberzeit noch nie untergekommen, wie so vieles an den Drecksbock noch nicht.....
    Ich will auch gar nicht wissen, was da noch so im Verborgenen an Scheisse schlummert......


    Den linken Kopf trau ich gar nicht runter zu nehmen...... :kotz:

  • oh man, echt übel!
    sind die für besseres Ansauggeräusch ohne Luftfilter durch die Sahara gebrettert????

  • Uiuiui, sieht ja erquickend aus :dash: So eine Megakacke!


    Hat der Vorbesitzer da Uralt-outdoor-Schrottplatzköpfe drauf geklebt?
    Anders kann man den Rost wohl kaum erklären. - Die Risse in den Ventilstegen sind harmlos, das haben sehr viele Dieselmotoren. Kein Problem, selbst wenn die Ringe mi gerissen sind. Aber der Rest ist unterirdisch.


    Aber trotzdem Uwe, das hat ein Jemand verbockt, nicht der Hersteller.



    Btw Ramcharger: Du glaubst nicht im Ernst, dass Du für die Kiste in dem Zustand eine H-Zullassung kriegst?! Die Zeiten sind lange vorbei, oder der TÜVer braucht Geld. - Wenn Du den trotzdem holst, sag aber mal Bescheid. Geiles Angebot ist es so oder so.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • @Gregor
    Ramcharcher hin, oder Ram her - ich will den Scheißdreckschevy nich mehr auf den Hof haben ! Das Ding ist nen Fass ohne Boden ! Dabei kommt mir auch wieder der Mist mit meinen Ex-K5 hoch. Das war genau so eine Dreckskarre wo ich mehr schrauben musste, als fahren durfte.
    Das Thema Chevy ist bei mir durch - ein für alle mal !
    Da spielt es keine Rolle, ob nen Volltrottel das Ding vorher in der Fuchtel hatte, oder ne " Fachwerkstatt" ihre Wichsgriffel drinne hatte.
    Ich ich hab bei Chevy nun das 2. Mal den Griff ins vollgeschissene Klo gehabt und nen 3. Mal will ich mir ersparen....
    Ich hab auch nicht mehr alle Zeit dieser Erde und möchte bis zu meinem Ableben auch mal wieder meinen T-Bird bewegen wollen, was mir aber nen Chevy auf den Hof total verwehrt......Nee, Danke !!!
    Komischerweise tut der Chrysler seinen Dienst, ohne zu Murren und zu knurren. 6 Monate steht der innner dunklen Ecke und wenn mir danach ist, löppt der munter und froh aus seiner Nische und macht das ganze Dorf wach.....
    Mopar und Ford wussten, wie man Autos auf Zeit baut......heute mags wohl anders sein, was mir aber auch egal ist...
    Tut mir leid, aber diese Detroiter Oppelscheisse hab ich nicht (mehr) nötig !

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wohl geschmacks und Erfahrungssache. Ich hatte in den knapp 4 Jahren in Amerika Zeit und Kohle mal alles mögliche zu probieren, und der ganze Moparmüll war schnell wieder verkauft. Es gibt wohl einen Grund warum ich immer wieder bei Chevy lande. Mit meinem F250 Powerstroke hatte ich allerdings auch null Probleme. Dafür jede Menge Spaß.


    Sent from my SAMSUNG-SGH-I537 using Tapatalk

  • So sieht das aus, wenn ein Diesel "Unter Taupunkt" gefahren wird.


    Das heisst was???



    "Unter Taupunkt" heißt im übertragenen Sinne, den Motor nicht immer richtig warmgefahren. Viele Kurzstrecken.
    Denn wenn ein Dieselmotor nicht richtig warm geworden ist, bilden sich ähnlich wie beim Benziner Kondensate. Und die sind beim Diesel sehr agressiv. Sie gleichen vom PH-Wert her einer Säure.
    Und das sieht dann über jahre betrieben so aus.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Uuiii...das ist Böse, viel Glück beim verkaufen, leider wird das schwierig mit 3.5k.
    Igh bin auch nicht so von Chevrolet überzeugt, ist auch eher Hobby bei mir.

  • ....wie wäre es denn theoretisch, wenn man einen gebrauchten Motor einpflanzt und dann einen besseren Preis erzielt? Muss sich natürlich alles am Ende noch rechnen, aber so wird das sicher schwierig einen Interessenten zu finden...


    P.S.: Du hast auf jeden Fall mein Mitgefühl.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • So sieht das aus, wenn ein Diesel "Unter Taupunkt" gefahren wird.


    Das heisst was???



    "Unter Taupunkt" heißt im übertragenen Sinne, den Motor nicht immer richtig warmgefahren. Viele Kurzstrecken.
    Denn wenn ein Dieselmotor nicht richtig warm geworden ist, bilden sich ähnlich wie beim Benziner Kondensate. Und die sind beim Diesel sehr agressiv. Sie gleichen vom PH-Wert her einer Säure.
    Und das sieht dann über jahre betrieben so aus.


    warum sind dann die Ausfressungen nur auf 2 Brennräumen ? Die müssten dann doch in jeder Kammer sein, oder versteh ich da was falsch ?
    Den anderen Kopf mach ich heute runter. Mal sehen, wie es da drin aussieht.... :whistle:

  • Das passiert dort, wo sich das Kondensat bildet. Oder es sind wie schon vermutet, gebrauchte Köpfe, und die haben scheiße gelagert


    Der motors meines uralten Audi Super90 sah auch so aus. Der Kopf hat trotzdem seinen Dienst getan, es gab auch keinerlei Alternative, es gab keine Ersatzteile mehr.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • So wie das tragbild der zkd aussieht war die wohl schon länger defekt und es wurde immer schön Wasser pur ergänzt und die eingepresste Vorkammer sitz auch nicht mehr richtig Plan....
    Also entweder kopfdichtungs Langzeitwirkungs schaden oder uralt Schrottplatz kopf montiert oder Mischung aus beiden :mist: Mehr Möglichkeiten gibet aber dafür nich!!
    Sieht aufjedenfall nach Seltenheitswertschaden aus so extrem!


    Ach der qualmt immer bischen weiß bis er warm is, und Wasser brauch er auch ist ne chevy Krankheit völlig normal bei die scheisse chebbies :lach:

  • Aber die Sache mit der aggressiven Säure durch Kurzstrecke klingt auch interessant :denk:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!