Hast Du schon bestellt? Hab noch nen neues EGR rumliegen. Und nen Hallgeber....
Und auch sonst einige Teile der Zündanlage
Was hastn fürn Motorcode?
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Hast Du schon bestellt? Hab noch nen neues EGR rumliegen. Und nen Hallgeber....
Und auch sonst einige Teile der Zündanlage
Was hastn fürn Motorcode?
er hat nen TBI soweit ich weiss und du nen Vortec, das passt nicht. Ich denke mal er hat den Motorcode K so wie ich.
er hat nen TBI soweit ich weiss und du nen Vortec, das passt nicht. Ich denke mal er hat den Motorcode K so wie ich.
Wette mit dir, der G20 hat auchn TBI!
Wette gewonnen Paule
Haben Motorcode R und nen K
Bin also flexibel :p vor allem im Fehlbestellen
Hab das, G20 im profil überlesen
ICM und Verteiler Mitnehmerspule hab ick heute morgen bei M&F bestellt. Wenn DHL mitspielt ist dat Päckele morgen da.Ick werde berichten
M&F
ICM getauscht und jeht er wieder nach knapp 10 Sekunden aus
hm kann mal einer ne zusammenfassung schreiben was alles getestet wurde bisher?
Man könnte vielleicht mal die Livedaten auslesen.... Aber ich muss demnächst eigentlich nicht nach Hamburg
Also gewechselt wurde:
- Zündspule
- Verteilerkappe
- Kerzen und Kabel
-ICM
Mitnehmerspule wollte ick wechseln, finde aber kein Video oder ähnliches im Netz wo das erklärt wird und hab sie also nicht gewechselt
getestet wurde:
- Benzinrelais
- Masseverbindungen am Motor
- Batterie
Und wie habt ihr das Relais getestet? Vorallem, wenns mal geht und mal nicht! Die 10€, Alter!!!!
ZitatDie 10€, Alter!!!!
Keine 10........ waren 9,00 Flocken glatt heut bei mir.
@Tom
ick selber nicht, sondern mein Kollege. Bei einem hat er sich unters Auto gelegt, den anderen hat er im Fahrgastraum gefunden. Ickselber hab sie nicht gesehen, weil ick nicht dabei war.
@Paule getestet mit nem Multimeter, aber das war ein anderer Kollege
Dir ist aber schon klar, daß im Relais auch Ströme fließen??
Und wenn die Pumpe Saft zieht, und der dann die Pins erwärmt, und eine Lötstelle nicht mehr die beste ist????
Und was ist mit dem IAC???
Ist das sauber??
Wirklich sauber???
Wie sieht die TBI aus???
Hamburch ist ja auch nicht mal eben umme Ecke! Sonst würde ich da mal meinen Tester dranhalten.......
Das wird jetzt ne fummelige Sache!!
Du mußt jetzt nach losen oder Schadhaften Steckverbindungen schauen, Sensoren oder Geber, ( da kommt das IAC wieder ins Licht.), Und was auch zum kraftlosen Leerlauf führt, sind Falschluft!!! ( Manifold oder Drosselklappe und ALLE Vacuumleitumgen!!! Tankst Du regelmäßig?? Oder hat der Van lange gestanden???
Der Van stand lange, übern gesamten Winter mit halbvollen Tank.
IAC werd ick dann heute ausbauen und sauber machen oder ggf. n neues bestellen.
Ja und n neues Benzinpumpenrelais kommt dann auch gleich mit neu
Wenn der den Winter über gestanden hat, könnte das der Sprit sein.
Ich hatte sowas ähnliches, da habe ich 120 Lite Super weggekippt, weil der Sprit nicht mehr brennbar war. Aber das IAC war ja schon öfter genannt worden von mir..........
IAC wurde ausgebaut und sauber gemacht. Erstmal keine Veränderung.
Aber dann viel mir auf, dass auf der Drosselklappe ein Benzinfilm liegt.
Und es riecht auch nach Benzin, wenn ick den Luftfilter abmache. Ist das normal, ick glaube nicht!
Gerochen hab ick dat in der Zeit des öfteren schon, aber irgendwie
ab lassen, an machen sprühbild anschauen
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