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Van geht nach dem Starten wieder aus

  • Nein, D+ besagt aus, das es wohl der Lima-Regler ist. D+ ist die klemme, die von der Lima kommt, und wo die Ladekontrollleuchte dranhängt.
    So, da das Problem weiterhin besteht, ist aber schon mal Zündungsseitig alles in Ordnung.
    Dann kommt das IAC ins Spiel.


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    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • Ok danke erstmal euch beiden.
    Werde Dienstag wieder berichten, wenn ick IAC und Benzinpumpenrelais getestet habe.
    Über Ostern wird dat leider nix

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Das Benzinpumpenrelais sollte eigentlich weiter links sitzen, aber nach Problembesprechung mit Paul vergangene Nacht, könnte das durchaus sein........

    Gruß Ingo


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  • Das Benzinpumpenrelais sollte eigentlich weiter links sitzen


    Das stimmt allerdings!


    aber nach Problembesprechung mit Paul vergangene Nacht, könnte das durchaus sein........


    War wieder soooooooooo lustig! Gerne wieder!

    Gruß Paul

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  • So kleines Update. Gestern wollte ick ja n bischen wat messen, Aber wenn man das multimeter zu hause liegen lässt ist schlecht. :dash:
    Also nur etwas aufgeräumt und dabei lief die karre die ganze Zeit. 20 min lief er ohne zu mucken. Dann 2 Runden übern Platz gedreht und alles war wieder beim alten. Wagen geht aus. ?(

    Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Dann überprüfe die Masseverbindungen am Motor ( Alle)
    Und wenn Du Poladapter für die Batterie benutzt, dan fühle Dich georfeigt!

    Gruß Ingo


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  • Ingo? Kannst dich noch an mein Kaputtes ICM erinnern? das gleiche hatte ich doch auch... Kaum wurd das teil warm, hats mist gebaut.... Okay ich hatte ein Kaputtes von Paul eingebaut :D


    Icke


    macht deine RPM anzeige in dem moment zufällig irgendwelche Zuckungen wenn er am sterben ist?

  • Ja Flo, ich hatte das überlesen, das der längere Zeit lief.


    Icke, wenn Deine Verteilerkappe und kerzen schon so alt sind, dann hat Flo recht, schmeiß das ICM raus.


    Ich bin immer davon ausgegangen, daß der Fehler auch im kalten zustand auftritt.
    Raus mit dem Dingen.

    Gruß Ingo


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  • Okay ich hatte ein Kaputtes von Paul eingebaut


    Du Flachzange! Da kannste dich ma schön bei Seelbach bedanken... das Ding hab ich doch nur von dem gebrauchten Verteiler abgebaut! :lach:


    Aber gut... kaputt wars! :lach:


    Aber das warste bestimmt selber... :lach:


    Edit: Und für das Ding bin ich extra zu dir gefahren! :D :D
    Und stimmt das mit dem Betriebswarm, hab ick och überlesn... ICM is ein "heisser" Kandidat!

    Gruß Paul

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    Einmal editiert, zuletzt von PorkyPaule ()

  • Moin Moin,


    Dann überprüfe die Masseverbindungen am Motor ( Alle)
    Und wenn Du Poladapter für die Batterie benutzt, dan fühle Dich georfeigt!


    nee nee hat er nicht :nono:


    so haben gestern die Massepunkte gesucht und 2 gefunden. Die sehen gut aus und Masse ist voll da laut Aussage meines Kollegen. Der hat da son büschen rumgemessen.
    Haben gestern dat EGR ausgebaut, ist meines Erachtens zu schwergängig, aber wissen tu icks natürlich nicht.
    Werde heute zusehen, dass ick nach KTS hinkomme und neue ICM und EGR besorgen. Wenn nicht heute dann morgen da ist Urlaubstach

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  • @ Paul, alles gut wollt dir nicht ans bein Pissen, du hast immerhin nen Kaffee bekommen :knuddel:
    Jeder Zeit wieder :vain:


    Hier ist erklärt wie man das im Ausgebauten Zustand Testen kann.... Also das EGR


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  • Am EGR wird das nict liegen, wenn das Dingen kaputt ist, würde der im Leerlauf laufen.

    Gruß Ingo


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  • Danke Florian für das Video, mein EGR lief in etwa so, wie dat Neuteil. Also kann es ja nicht so falsch sein, wie ick zuerst dachte.
    ICM ist ausgebaut, habs aber leider nicht mehr zu KTS geschafft. Also morgen

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  • Joa kommt noch ;)


    KTS hat sich erledigt, da kost dat Teil 140 Tacken :vogel:
    bei Rockauto knapp 50 von AC Delco


    Das ICM wird doch an den Hallgeber angeschlossen oder? Dann bestell ick den auch gleich mit

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  • ja, gehen die 2 pins ran, kann man den so einfach abbauen? das ist doch an der kompletten welle dran... kann mich aber auch irren...


    /edit


    Verteiler Mitnehmerspule bzw. Distributor Pickup Coil


    Falls du das meintest....

  • Dann leg doch 50 obendrauf, und kauf einen kompletten Verteiler.

    Gruß Ingo


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