ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung

  • Hallo Zusammen, da ich auf der Suche nach nem schwarzen Tahoe ab 2003 bin und mich am kommenden Wochende in Berlin aufhalte wollte ich mir diesen Tahoe mal genauer abschauen.
    Hab aber bezüglich den Preisen die so in mobile + autoscout aufgerufen werden noch nicht den richtigen Durchblick.
    Tahoe EZ 07/2004 , 185.000 km , 12499,- €
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Was haltet Ihr davon ???


    Grüße Stefan :tschö:

    Gruß Stefan.. :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Guter Preis. Wenn du den noch bissi drücken kannst ..
    Tolle Vollausstattung. Wenn der keine gravierenden Mängel hat ist der den Preis auch Wert.


    Lass dir auf jedenfall das Wartungsheft zeigen und/oder Werkstattbelege.
    Mit der Laufleistung müssten gerade neue Zündkerzen reingekommen sein.
    (die sind bei ca. 160.000 km fällig.)


    Zw. 11500 und 12000 müsste der gehen, wenn man geschickt verhandelt,
    weil selbst der aufgerufene Preis ist schon gut.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Zündkerzen sollten aber kein Grund sein das Fahrzeug nicht zu kaufen... Die Dinger kosten nicht die Welt...

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Danke für die Tipp´s. Das wirklich einzige was mir nicht so gefällt sind die 2er Sitze in der mittleren Reihe. Aber wenn alles andere passt dann wär das auch O.K.


    @ Thomas, Zündkerzen wären auch kein problem, mir is wichtig das der nicht nur im Hängerbetrieb auf nen Pferdehof gelaufen ist. Hab schon einige aus Belgien im Net gesehen wo auf den Bildern der Stall im Hintergrund zu sehen war.


    @ Bernd, kann es sein das Du bei Bosch Rexroth in Witten arbeitest?? Oder ist ja seit kurzen ZF.


    Gruß Stefan

    Gruß Stefan.. :prost:

  • @ Bernd, kann es sein das Du bei Bosch Rexroth in Witten arbeitest?? Oder ist ja seit kurzen ZF.


    Gruß Stefan


    Genau so ist es. Woher kennst du mich? Und ja, ist seit kurzem ZF.

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • @ Bernd, ich kenn Dich nicht. Hab nur 1 , 2 + 3 zusammengezählt.
    1. Witten
    2. Dreher
    3. Große Getriebe
    = Bosch Rexroth Witten
    Ich war von 1985 - 2014 in der NuP2/FCM in der Dieselstraße in Nürnberg. War also nicht schwer bis 3 zu Zählen.

    Gruß Stefan.. :prost:

    • Offizieller Beitrag

    Nein - Die Zündkerzen kannst du als Indiz für Wartung nehmen.. LACH..


    Wenn die dir mit gott-weiss-was für Rechnungen ankommen und die stehen NICHT irgendwo drauf, dann solltest du ganz ganz genau hinsehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • @ Bernd, ich kenn Dich nicht. Hab nur 1 , 2 + 3 zusammengezählt.
    1. Witten
    2. Dreher
    3. Große Getriebe
    = Bosch Rexroth Witten
    Ich war von 1985 - 2014 in der NuP2/FCM in der Dieselstraße in Nürnberg. War also nicht schwer bis 3 zu Zählen.



    Dann waren wir ja eine kurze Zeit (2008-2014) sozusagen "Kollegen" :D

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Schau mal auf die 10. Stelle der VIN. Steht da wirklich eine 4?
    Die Anhängerkupplung ist nicht eingetragen.
    Frag nach, seit wann der in Deutschland ist und ob der von einer Firma oder von privat importiert wurde.
    Eventuell wenn der weniger als 8 Jahre in Deutschland ist, würde ich auf jeden Fall einen Carfaxreport abrufen!!
    Steht Z71 auch in den Optioncodes (Ausstattungsliste im Handschuhfachdeckel)? bezweifle das ein klein wenig.
    Der müßte original das Autoridesystem haben. Sind die entsprechenden (sehr teuren) Stoßdämpfer verbaut worden? Funktioniert der Luftkompressor im Heck?
    Hintere Stoßstange und AHK sind sehr stark verrostet. Das läßt auf einen üblen Zustand des Rahmens und des Unterbodsens schließen. Schau Dir den Eimer auf jeden Fall von unten sehr genau an!!!! Vermutlich hast Du dann nicht Tränen in den Augen sondern Rost.
    Am besten auf einen Bühnenplatz bestehen. Untersuche die Bremsleitungen. Die sind bei dem Baujaher vermutlich stark verrostet. Der Tausch, wenn man es in einer Werkstatt machen lasssen muß, kostet bis zu 1000€.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Mahlzeit.


    Aus meiner Sicht, locker 3000,- EUR zu teuer ( vorausgesetzt, er wäre optisch und technisch i.O. ) . Wie Gregor bereits erwähnt hat scheint das eine echte Rostlaube zu sein. Der Chrom der Stoßstangen wurde schwarz lackiert. Den Rostgammel sieht man noch auf dem schwarzen Kunststoff am Heck ! Das Gleiche auf dem letzten Bild. Auch auf Bild 13, die Verstrebung über der Batterie, gammel .... :S


    Von Unten wird dich der Schlag treffen! Das Teil ist Blätterteig .......


    Nicht Empfehlenswert ! :fie:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • soo sieht das aus ......
    Harry, liegt das mit dem Holzauge am Jahrgang? ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Routinierte Erfahrung geht aus den 62ern hervor ..... ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

  • Hallo,
    Ich würde den Wagen nicht kaufen, der ist schon seit über einem Jahr inseriert.
    Erst für 10900 und jetzt sogar noch mehr.
    Da stimmt was nicht,wenn das Auto solange inseriert ist!!!!
    Ich hatte den und unseren jetzigen in der engeren Auswahl, zum Glück wurde der es nicht!!!!
    Unser Rene(Ponyriemen) kann das bezeugen!

  • Morning, Danke für die Hinweise.
    Mein Holzauge is ja auch fast aus dem selben Jahr wie die von Euch. Ich schau mir die Kiste auf jeden Fall mal an weil meine Frau und ich über Ostern sowieso in Berlin sind. ( Unsere 2 Töchter wohnen dort ) Je mehr ich mir anschau desto besser bekomm ich mit auf was zu achten ist.
    Kaufen werd ich eher nicht nach den Info´s von Euch.
    Gruß and thank´s , Stefan

    Gruß Stefan.. :prost:

  • Hallo zusammen.
    Ich hab heute früh bei Verkäufer angerufen und wollte einen Termin zu besichtigung des Tahoe vereinbaren. Der freundliche Mitarbeiter der Firma hat mir mitgeteilt das der Chef mit dem Tahoe in Hamburg unterwegs ist und so wie das bis jetzt aussieht erst am Montag wieder zurück kommt. Da fahr ich aber leider schon wieder Richtung Heimat.
    Vielleicht liest Er aber auch hier mit und will überhaupt nicht das ich die Kiste unter die Lupe nehm. :mist:
    Wünsche Euch allen schöne Ostern.
    Gruß, Stefan

    Gruß Stefan.. :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!