ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fragen zum Kauf ( Tahoe)

  • Hallo Forum,
    Ich stell die Frage mal hier rein.....
    Hab mir gestern nen Hoe angeschaut. Bj. 02, muss sagen. Auweh, auweh. Gegen die Kratzer kann er ja nix, aber Gammel an den Kanten vom radlauf vorn und hinten. Rost blasen an heckklappe ( ums schloss, Heckwischer,griff) Rahmen,Achsteile oh weh.


    So, frage: ist das für den Hoe ab 2000 normal? Wenn ja müsste ich Umdenken. Oder war das nur ne Krücke und ich muss nur nen guten finden? Ich schau im Budget Rahmen von 12-15 tsd.


    Danke im Voraus für die Mühe und Hilfe.



    Udsche

  • Hat meine Knuffelkugel nicht. Bj.12.98 und 321 tsd gelaufen.

    I don't have horses - I have a Chevy


    If you want to be happy for a day --> drink

    If you want to be happy for a year --> marry

    If you want to be happy for a lifetime --> ride a Chevy

  • Morgenssss


    Wieso kann er für die Kratzer nix ? Dem Gammel zufolge hört sich das nach "scheiß egal, ist ja nur ein Auto" an.... :pinch:


    Die Heckklappe ist übrigens aus Alu. Der "Rost" ist Alufraß. Kommt leider oft vor. Aber für einen pfiffigen Karosseriespengler oder Lackierer ein Leichtes.


    In deinem Budget gibt es mit Sicherheit gute und gepflegte Hoes !


    Will`ste ihn dir zum Geburtstag schenken ? ^^ Alles Gute und viel Erfolg bei der Suche.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|

    • Offizieller Beitrag

    Kleiner Tip: Such für das Budget lieber einen der jünger als 2003 (besser 2004) ist.
    In 2003 war ein technischer Modellwechsel, geändertes Motormanagment (was sich äusserst positiv auf den Verbrauch auswirkte, bei gleicher Leistung), die Komfortelektronik ist da auch erweitert worden (Lenkrad mit zusätzlichen Komfortfunktionen), OnBoardInformationssystem mit erweiterten Anzeigen usw usw usw..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Du/Ihr kommt doch bestimmt wieder nach Mendig.... :whistle:


    Komt vorbei dann könnt ihr Thomas' 02er Hoe mit meinem 05er PU vergleichen... :rolleyes:


    Abgesehen vom Body sind die Fahrzeuge ja fast gleich, Baukasten sei Dank. 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Mendig geht klar.....is ja fast ein muss.


    Udsche

  • Haben jetzt endlich einen Hoe gefunden der uns zu 100% zusagt!! Freuen uns auf Mendig und natürlich auch so manches andere Treffen!!! :top:

  • Na das ist doch wunderbar... :huh:


    Musste nur noch deine Schitzophrenie unter Kontrolle bekommen 8o


    Gestern Udsche, heute Mooxi.. ?


    :whistle:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche Diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind.


    (Sigmund Freud, 1936 )


    Personalführung ist die Kunst, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die entstehende Reibungshitze als Nestwärme empfindet ....... 8|


  • Gestern Udsche, heute Mooxi.. ?


    :whistle:

    Ich muss auflösen, Udsche hat in meinem Interesse gefragt :lach:
    Bin sein zukünftiger Schwiegersohn und jetzt stolzer Besitzer eines 2004er Hoe :top: :top:

  • Hallo, :hi:


    herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Teil ! :bravo:


    Grüsse aus Berlin :vain:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Genau, der Udsche fährt nen FIAT.....
    letztes Jahr bis Sept. Noch nen schwarzen 05 er, seit Sept. nen weißen weißen 12er. Sogar mit 2 Türen mehr ( Hündchen hat jetzt ne ganze Sitzbank für sich )


    Ja und die Kinderchen haben jetzt endlich ihren eigenen Ami.....


    Haben uns ja so einige Hoe's angeschaut.....aber was da so angeboten wird.....ich bekomm jetzt noch Ausschlag und Pickel wenn ich dran denke. Wie bei fast allen anderen Dingen eben auch, wer was gutes anzubieten hat, der weiß das und kann eben auch entsprechend den Preis verlangen. Das meiste ist ja sowas von abgewrackt....


    Naja, was lange währt, wird endlich gut. In Mendig kann das Teil dann zum erstenmal live bestaunt werden.


    Danke, an die jenigen die mit Beiträgen geholfen haben.



    Gruß



    Udsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!