ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Zündis vom Pizzataxi stecken fest....

  • Wollte am Punto die Kerzen tauschen, die lassen sich aber nicht losdrehen... :pinch:


    Bzw. hört man bei sanfter Gewaltanwendung ein knirschen und knistern als wollten die Kerzen abreißen oder die Gewinde ausreißen. :S


    Als Info noch: is 'n Aluschädel.... :whistle:


    Werde ma den Motor heiß fahren und erneut probieren oder hat jemand eine andere sinnvolle Idee.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze Auto gegen was richtiges tauschen ??? :lach:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Zitat

    Werde ma den Motor heiß fahren und erneut probieren


    Genau so, Harald...


    Und wenn dus nächste mal nich das gleiche erleben willst, würd ich die neuen Kerzen, bei kalten Motor montieren... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin moin, wie jetzt knirschen und knistern ? :hmm:


    Die haben doch ein Steckgewinde :vain:


    Nein mal im Ernst, ich würd den auch warm fahren und nochmal probieren. Aber mit Gewalt würd ich da nicht rangehen.


    Gruss :vain:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Und wenn dus nächste mal nich das gleiche erleben willst, würd ich die neuen Kerzen, bei kalten Motor montieren...


    Die Neuen kommen eh mit Anti-Size rein.... 8)

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Die Neuen kommen eh mit Anti-Size rein..


    das nützt bei warmen Motor auch nix ....


    Motor heiss fahren, wie schon geschrieben, und dann gibt erest noch einen Schlag in den Nacken.
    Such Dir Ein Stückchen Stahlrohr, das innen etwas größer ist als der Isolator. Steck den über die Kerze und dann gibt es einen kurzen knackigen ordentlichen Schlag auf die Kerze. Dann sofort rausdrehen.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Neuen kommen eh mit Anti-Size rein..


    das nützt bei warmen Motor auch nix ....


    Motor heiss fahren, wie schon geschrieben, und dann gibt erest noch einen Schlag in den Nacken.
    Such Dir Ein Stückchen Stahlrohr, das innen etwas größer ist als der Isolator. Steck den über die Kerze und dann gibt es einen kurzen knackigen ordentlichen Schlag auf die Kerze. Dann sofort rausdrehen.


    In Schrauberkreisen sagt man auch, " Einen trockenen Schlag" :D


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Die Neuen kommen eh mit Anti-Size rein..


    das nützt bei warmen Motor auch nix ....


    Motor heiss fahren, wie schon geschrieben, und dann gibt erest noch einen Schlag in den Nacken.
    Such Dir Ein Stückchen Stahlrohr, das innen etwas größer ist als der Isolator. Steck den über die Kerze und dann gibt es einen kurzen knackigen ordentlichen Schlag auf die Kerze. Dann sofort rausdrehen.


    Logischerweise kommen die neuen Kerzen erst rein wenn die Klitsche wieder kalt is.... :rolleyes:


    Das mit'm Karnickelfangschlag müßte ich etwas abändern, da is et "TBI" geraffel inne Füße... :wacko:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • In Schrauberkreisen


    ah ok, damit kenn ich mich nicht aus 8|

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Die Idee hatte ich auch schon Daniel, hab sie aber wieder wegen dem Dichtring an den Kerzen verworfen.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!