Hab das 700er im c30. Wo ich jetzt einen aufgebauten 350er block eingesetzt habe.
Jetzt beweget der Stuhl sich keinen mm. Keine Reaktion vom getriebe.
Lief vor 2Mon. Top.
Musste den wandler ca 1,5 CM an den zahnkranz ziehen?!
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Hab das 700er im c30. Wo ich jetzt einen aufgebauten 350er block eingesetzt habe.
Jetzt beweget der Stuhl sich keinen mm. Keine Reaktion vom getriebe.
Lief vor 2Mon. Top.
Musste den wandler ca 1,5 CM an den zahnkranz ziehen?!
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wie lange haste den denn so schon laufen lassen? so ohne Pumpe ... Das dazert nur ein paar ganz wenige Minütchen, dann ist das Getriebe im Popo.
Wenn man den Wandler aus den Pumpenklinken zieht, kann das arme Getriebe auch nicht arbeiten. Die ganzen Lager bekommen dann auch kein Drucköl und lösen sich recht schlagartig auf.
Aufgrund Grundvoreinstlellung nicht lange......
Macht das herausziehen etwas....... wandler hat hinten ja eine pass Nut
wandler hat hinten ja eine pass Nut
die greift in den Pumpenantrieb. ... oder eben nicht mehr.
Ohne Pumpe geht nix mehr, ausser Schrott produzieren.
Könnte ich testen wenn ich bei laufendem Motor Schläuche am kühler abnehme richtig?!
Sollte es das sein was mache ich mit dem Platz zwischen Zahnkranz und wandler? Spacer bauen is doch eig auch nicht sinn der kraft Übertragung
Könnte ich testen wenn ich bei laufendem Motor Schläuche am kühler abnehme richtig?!
Sollte es das sein was mache ich mit dem Platz zwischen Zahnkranz und wandler? Spacer bauen is doch eig auch nicht sinn der kraft Übertragung
Soweit Richtig,
Und jetzt kommt der Hammer für dich, in dem Fall muss man den passenden Torque Converter / Wandler verwenden, der zum Getriebe und zum Fly wheel / Schwungrad past, es ist nicht unüblich daß verschiedene Motoren aus der selben Baureihe verschiedene stärken am Fly wheel haben,(zb die Motoren die im HD-Truck (K20/30 oder 2500HD/3500)sind haben eine andere Stärke am Fly wheel wie die kleinen K/C10 1500er) so dass man entweder eine passendes Fly wheel auftreiben kann oder einen passenden Torque Converter.
Greetings from Death Valley, CA
Andy
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Macht Sinn.
Hatte vorher 6'2 Diesel.
Der is wech. Dessen schrauben waren 6stk.
Jetzt sind es 3 Stk.
Ok an den Wandler der Vorher an dem Motor war auch in einem 700er habe ich Zugriff.
Der müsste dann quasi dicker sein.
Kann sein das es passt, aber wenn ich mich richtig erinnere sind allein beim Small Block schon über 8 verschiedene Kombinationen zu finden und die Diesel basieren auf dem Big Block so dass ich mich nicht wundern würde wenn du noch einen anderen Wandler brauche wirst, aber ausprobieren solltest du es auf jeden Fall.
Es kann aber auch sein das nur das Fly Wheel am 6.2l Diesel dicker ist in der Kombination mit dem TH700
Sent from my BlackBerry Passport
Ja wandler und getriebe wo der 350er seine Arbeit verrichtet hat wäre noch zugreifbar.
Neues Morgen danke
Getriebe fördert kein öl.
Wandler ist eingerastet
Öl bleibt auch kalt
Öl bleibt auch kalt
Du willst damit sagen, daß Du den solange hast laufen lassen, bis man hätte fühlen können, dass das Öl etwas warm wird, stimmts?
Dann kannste das Ding eh wieder ausbauen...
Oh neeeeej!
Und die fehlende Antwort des Themenstarters, bestätigt das Malör!
Sorry ich war einige Zeit abwesend das Getriebe müsste ja sofort aufhören wenn man die Schläuche abnimmt und die Kraftübertragung da ist Getriebe habe ich jetzt gewechselt gegen ein gleiches was ich liegen hatte das ging sofort
Sorry ich war einige Zeit abwesend das Getriebe müsste ja sofort aufhören wenn man die Schläuche abnimmt und die Kraftübertragung da ist Getriebe habe ich jetzt gewechselt gegen ein gleiches was ich liegen hatte das ging sofort
hatdiespunktundkommalosegeschwafelaucheinenerkennbarensinndenderthemenstarterunsmiteilenmöchte?
Hä?? Was willst Du uns mitteilen??
Wir sollen alle dumm sterben.
das geht nicht Florian, dann müßten wir ja erstmal dumm werden
So also die Plumpe is hin im Getriebe.....
Erstmal anderes reingesteckt baugleiche.....
Und geht?
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