ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

th700 führt Arbeitsstreik

  • Hab das 700er im c30. Wo ich jetzt einen aufgebauten 350er block eingesetzt habe.


    Jetzt beweget der Stuhl sich keinen mm. Keine Reaktion vom getriebe.


    Lief vor 2Mon. Top.


    Musste den wandler ca 1,5 CM an den zahnkranz ziehen?!


    NEED HELP

  • wie lange haste den denn so schon laufen lassen? so ohne Pumpe ... :whistle: Das dazert nur ein paar ganz wenige Minütchen, dann ist das Getriebe im Popo.
    Wenn man den Wandler aus den Pumpenklinken zieht, kann das arme Getriebe auch nicht arbeiten. Die ganzen Lager bekommen dann auch kein Drucköl und lösen sich recht schlagartig auf.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Aufgrund Grundvoreinstlellung nicht lange......


    Macht das herausziehen etwas....... wandler hat hinten ja eine pass Nut

  • wandler hat hinten ja eine pass Nut


    die greift in den Pumpenantrieb. ... oder eben nicht mehr.
    Ohne Pumpe geht nix mehr, ausser Schrott produzieren.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Könnte ich testen wenn ich bei laufendem Motor Schläuche am kühler abnehme richtig?!


    Sollte es das sein was mache ich mit dem Platz zwischen Zahnkranz und wandler? Spacer bauen is doch eig auch nicht sinn der kraft Übertragung


  • Könnte ich testen wenn ich bei laufendem Motor Schläuche am kühler abnehme richtig?!


    Sollte es das sein was mache ich mit dem Platz zwischen Zahnkranz und wandler? Spacer bauen is doch eig auch nicht sinn der kraft Übertragung


    Soweit Richtig,
    Und jetzt kommt der Hammer für dich, in dem Fall muss man den passenden Torque Converter / Wandler verwenden, der zum Getriebe und zum Fly wheel / Schwungrad past, es ist nicht unüblich daß verschiedene Motoren aus der selben Baureihe verschiedene stärken am Fly wheel haben,(zb die Motoren die im HD-Truck (K20/30 oder 2500HD/3500)sind haben eine andere Stärke am Fly wheel wie die kleinen K/C10 1500er) so dass man entweder eine passendes Fly wheel auftreiben kann oder einen passenden Torque Converter.




    Greetings from Death Valley, CA
    Andy




    Sent from my BlackBerry Passport

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Macht Sinn.
    Hatte vorher 6'2 Diesel.


    Der is wech. Dessen schrauben waren 6stk.
    Jetzt sind es 3 Stk.


    Ok an den Wandler der Vorher an dem Motor war auch in einem 700er habe ich Zugriff.
    Der müsste dann quasi dicker sein.

  • Kann sein das es passt, aber wenn ich mich richtig erinnere sind allein beim Small Block schon über 8 verschiedene Kombinationen zu finden und die Diesel basieren auf dem Big Block so dass ich mich nicht wundern würde wenn du noch einen anderen Wandler brauche wirst, aber ausprobieren solltest du es auf jeden Fall.


    Es kann aber auch sein das nur das Fly Wheel am 6.2l Diesel dicker ist in der Kombination mit dem TH700



    Sent from my BlackBerry Passport

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Ja wandler und getriebe wo der 350er seine Arbeit verrichtet hat wäre noch zugreifbar.
    Neues Morgen danke

  • Getriebe fördert kein öl.
    Wandler ist eingerastet
    Öl bleibt auch kalt

  • Öl bleibt auch kalt


    Du willst damit sagen, daß Du den solange hast laufen lassen, bis man hätte fühlen können, dass das Öl etwas warm wird, stimmts?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Oh neeeeej! :pinch:


    Und die fehlende Antwort des Themenstarters, bestätigt das Malör! :pinch:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sorry ich war einige Zeit abwesend das Getriebe müsste ja sofort aufhören wenn man die Schläuche abnimmt und die Kraftübertragung da ist Getriebe habe ich jetzt gewechselt gegen ein gleiches was ich liegen hatte das ging sofort

  • Sorry ich war einige Zeit abwesend das Getriebe müsste ja sofort aufhören wenn man die Schläuche abnimmt und die Kraftübertragung da ist Getriebe habe ich jetzt gewechselt gegen ein gleiches was ich liegen hatte das ging sofort


    hatdiespunktundkommalosegeschwafelaucheinenerkennbarensinndenderthemenstarterunsmiteilenmöchte?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Hä?? Was willst Du uns mitteilen??

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • das geht nicht Florian, dann müßten wir ja erstmal dumm werden :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • So also die Plumpe is hin im Getriebe.....
    Erstmal anderes reingesteckt baugleiche.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!