ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Frage zu OBD-Scannern

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab den hier...


    Hab ich vergessen zu sagen: Das ist der der nicht funktioniert..!!!

    Genau den hab ich auch...
    Funzt am Note 2 und Note 3 und am TAB 1A...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Also das neue Teil funktioniert auch nicht, obwohl das eigentlich das Protokol kann was ich bräuchte für meinen S10.
    Denke die Teile sind alle Schrott die da verkauft werden, oder wir sind zu doof zum einstellen.
    Vielleicht kann ja mal wer dei Einstellungen posten , die dann evtl. funzen :S:S
    Gruß
    Hans

  • Der IT-ler würde sagen, das ist ein PEBKAC-Problem ......













































    Problem exists between keyboard and chair :auslach:

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Zitat

    Also das neue Teil funktioniert auch nicht, obwohl das eigentlich das Protokol kann was ich bräuchte für meinen S10.
    Denke die Teile sind alle Schrott die da verkauft werden, oder wir sind zu doof zum einstellen.
    Vielleicht kann ja mal wer dei Einstellungen posten , die dann evtl. funzen :S:S
    Gruß
    Hans


    Warum sollen alle Schrott sein, wenn es bei einigen funzt?
    Ob du zu doof bist zum einstellen, werde ich nicht beurteilen.


    Es gäbe eventuell eine Idee, auszutesten, ob die Scanner, die bei dir nicht funzen, vielleicht bei mir funzen.
    Du schickst mir dein Scanner per Post, und ich docke ihn an meinen S10 Blazer an und kann dann sagen obs funktioniert.
    Wenn ja, dann liegts nicht am Scanner, sondern am Fahrzeug oder Bediener. :D


    gesendet mit Tapatalk

  • Wie gesagt, der eine funzt beim VW, der andere bei beiden nicht.
    @ Heliclaus
    nehme Dein Angebot gerne an,
    laß mir mal Deine Adresse zukommen, dann schick ich Dir alles
    LG
    Hans ;)

  • Gibts hier schon die Erleuchtung?



    Hier bei mir funktioniert auch nichts bei meinem Blazer. Ich hab 3 verschiedene Adapter hier liegen. Alle funktionieren bei meinem Volvo V70 EZ 3/2000 mit der ein oder anderen Software.


    Bei meinem Blazer EZ 1999 hingegen funktiniert keiner.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Das USB hier ist von Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - und wurde auch für Volvo verkauft. Auktion schon beendet, da schon zu lang her.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Das hier mit Bluetooth ist von https://www.ebay.de/usr/sunnyup?_trksid=p2057872.m2749.l2754 Auktion schon beendet, da schon zu lang her.



    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Das mit WLAN hier ist aus folgender Auktion Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Ja wie gesagt bei meinem Blazer BJ99 funst nichts.


    Mit Torque zB. sieht man das J-irgendwas Protokoll durchlaufen, aber es läuft einfach weiter.


    Mit Scanmaster sieht man gut was nicht funktioneirt. Port leichtet grün, Interface leuchtet auch grün aber ECU bleibt aus.


    Kann das evtl. an irgend ner Sicherung liegen?


    Hat man die Möglichkeit sich den Fehlercode durch ausblinken anzeigen zu lassen? Habe das in nem anderem Thread bei OBS I gesehen.



    Ich kann die Geräte gern mal rumschicken wenn jemand anders mal mit denen probieren will.

  • Mein Bluetooth Scanner funzt einwandfrei bei meinem 99er Blazer, sowie an meinem Chevrolet (Daewoo) Kalos.


    Gesendet mit Tapatalk

  • Welchen hast du? Gibts den noch irgendwo zu kaufen?

    Hab ich von ebay für ca 12€
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Gesendet mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!