ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Australien schiebt Muslime die nach der Scharia leben wollen ab

    • Offizieller Beitrag

    Australien schiebt Muslime die nach der Scharia leben wollen ab
    Juni 27, 2016
    (JULIA GILLARD, Premierministerin Australien)


    Muslime, die unter dem Islamischen Gesetz der Sharia leben wollen, wurden angewiesen Australien zu verlassen.
    ZITAT: „EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN“.


    Akzeptieren sie es, oder verlassen sie das Land.
    Ich habe es satt, dass diese Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie einige Individuen oder deren Land beleidigt. Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren wir einen zunehmenden Patriotismus bei der Mehrheit der Australier. Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.


    Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen. Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft werden wollt …. lernt unsere Sprache!


    Die meisten Australier glauben an Gott.


    Es sind nicht einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein, es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese Nation gegründet, und dies ist ganz klar dokumentiert. Und es ist sicherlich angemessen, dies an den Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
    Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
    Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren, und werden sie nicht in Frage stellen.


    Alles was wir verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert, und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
    Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns zu genießen und zu teilen.
    Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet, unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch einen weiteren Vorteil unserer großartigen australischen Demokratie und Gesellschaft zu nutzen:
    DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!


    Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT!
    Wir haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen.
    Ihr habt gebeten hier sein zu dürfen.
    Also akzeptiert das Land, das euch akzeptiert hat.


    QUELLE: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Solch eine Konsequenz wünsch ich mir von der dtsch Politik auch. - Aber darf man sowas in DE sagen ohne sofort als Nazi beschimpft zu werden ?


    PS: Australien wird mir immer sympathischer, wenn die nicht immer auf der falschen Strassenseite fahren würden... :D

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • sofort als Nazi beschimpft


    mich stört das nicht, ich weiß es ja besser.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Jaja soweit wird es bei uns nicht kommen, wennst das auf FB Postest wirst gespert mit sicherheit

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

    • Offizieller Beitrag

    Ähh DAS hab ich in FB gefunden.. LACH

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ...so schlimm ist das mit der "falschen" Strassenseite nicht ! Irgendwann macht es echt Spass ! Dauert nicht allzu lang ! Ich find das gut, irgendwie... Nur wenn ich wieder hier bin ,ist es irgendwie doch wieder besser wegen der "Gewohnheit" ? .. ja, Denke schon !

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Also - von mir aus darfst Du das gerne Posten - ich sehe das nämlich ähnlich.

  • Ach Facebook... Die zuverlässigste Informationsquelle wo gibt auf Welt...


    Die gute Frau ist schon seit einigen Jahren nicht mehr Premierministerin. Da hätte der Verfasser der "Nachricht" mal aufpassen sollen. Das Ding ist auch schon etliche Jahre alt, immer nur aktualisiert mit dem Tagesdatum.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Aber richtig wäre es schon

    Tahoe 2008 Z71 mit Femitec Gasanlage
    Magirus M160R81 (Bus)

    Can Am Bombardier Outlander XT 650 (The Beast)

    Jeep Cherokee 4.0 (ist Eva's Auto...ich darf nur reparieren)
    Trailblazer EU Modell BJ 2001
    Jeep Grand Cherokee 5.2
    Range Rover V8
    Jeep Cherokee 4.0 Limited
    Passat Variant Synchro
    Audi 80 Quattro
    Grand Wagoneer 5,9
    Unimog 404S

  • Sollte bei uns mal machen aber da haben unsere Politiker keinen Arsch in der Hose

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • In NRW habe sie jetzt den Eid geändert, die Politiker schwören nur noch auf das Land nicht mehr aufs Deutsche Folk um die Immikranten nicht zu benachteiligen. :argl: nicht die Einwanderer, sondern diese Politiker sollte man rausschmeißen .

  • In NRW habe sie jetzt den Eid geändert, die Politiker schwören nur noch auf das Land nicht mehr aufs Deutsche Folk um die Immikranten nicht zu benachteiligen. :argl: nicht die Einwanderer, sondern diese Politiker sollte man rausschmeißen .



    Hast du dazu eine Quelle?

    • Offizieller Beitrag

    Hast du dazu eine Quelle?


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.derwesten.de/politi…w-minister-id7671242.html


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    http://www.epochtimes.de/polit…tsches-volk-a1340279.html


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ich glaub schön langsam, denen da oben bei
    uns haben die bei der Hirnverteilung allen die Schachtel gegeben.
    So Schauts doch aus. :kopp:

  • Sogar das christliche Bayern lässt nun alles zu:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Urteil in Augsburg
    Kopftuchverbot für Jurareferendarin ist unzulässig
    Das Augsburger Verwaltungsgericht hat das in Bayern seit acht Jahren praktizierte Kopftuchverbot für Rechtsreferendarinnen für unzulässig erklärt. Das Gericht gab am Donnerstag einer Jura-Studentin recht.


    ADIEU schönes Abendland... :kopp:

    Nichts ist so schlimm das es nicht noch schlimmer kommen kann! :grumble:

  • Wartet ab in einigen Jahren gibts kein Kristentum mehr nur noch Islam, hallo unser Land unser Glaube usw. wenn man dadrüben Urlaub macht muss man sich auch an Ihre Sitten und Gebräuche halten, warum Die bei uns nicht, mein ex Vorgesetzter hat bei dennen Urlaub gemacht und Kurze Hose getragen hat sich nichts dabei gedacht , schwupps schon gab es eine Bitter Böse Geldstrafe nicht gezahlt schwupps schon ab in den Knast 4 Monate. Toll und die Dürfen alles bei uns und klagen und bekommen Recht wo leben wir denn.
    :kopp::kopp::kopp:

    Gruß Markus


    aus München- Bayern


    Hubraum statt Spoiler - Völlig Sinnlos aber Geil

  • Wartet ab in einigen Jahren gibts kein Kristentum mehr nur noch Islam, hallo unser Land unser Glaube usw. wenn man dadrüben Urlaub macht muss man sich auch an Ihre Sitten und Gebräuche halten, warum Die bei uns nicht, mein ex Vorgesetzter hat bei dennen Urlaub gemacht und Kurze Hose getragen hat sich nichts dabei gedacht , schwupps schon gab es eine Bitter Böse Geldstrafe nicht gezahlt schwupps schon ab in den Knast 4 Monate. Toll und die Dürfen alles bei uns und klagen und bekommen Recht wo leben wir denn.
    :kopp::kopp::kopp:



    In Deutschland :lach:


    Das ist die Rache von Merkel.Wir haben die DDR kaputt gemacht,jetzt macht sie die BRD kaputt.

    Ich moechte sterben wie mein Opa,schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

    Uns wuerde es viel besser gehen,wenn Adam und Eva Chinesen gewesen waeren,
    Die haetten den Apfel am Baum gelassen und die Schlange gefressen.

    2 LITERS IS A SOFTDRINK
    NOT AN ENGINE SIZE

    Hier wohnt der Chevy
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    http://www.360norway.net/
    Hilsen fra Norge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!