ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Alltagsbegnungen mit euren Fahrzeugen

  • Hier könnten wir Bilder einstellen die zufällige Begegnungen mit euren und anderen interessanten oder lustigen Situationen/Fahrzeugen im Alltag zeigen.


    Ich fang mal an:


    Begegnung im Manöver
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Begegnung an einer Tankstelle in Worms
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hier war ich auf der Grillparty meiner Firma und erblickte dieses schöne Teil


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Moin,



    schade--ich hätte ihn Dir gegönnt, Heliklaus---also nehme ich den Glückwunsch wieder zurück *g*

  • Sowas würd ich mir nie kaufen. Ich steh eher auf Autos mit großen Ladevolumen ;)

  • Sowas würd ich mir nie kaufen


    Gott sei dank, dann bleibt der uns Ästheten vorbehalten ;)

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Sowas würd ich mir nie kaufen. Ich steh eher auf Autos mit großen Ladevolumen ;)



    Und warum kaufst du dir dann keinen...? :lach:

    NOCH SITZT IHR DA OBEN, IHR FEIGEN GESTALTEN,
    VOM FEINDE BEZAHLT UND DEM VOLKE ZUM SPOTT.
    DOCH EINST WIRD WIEDER GERECHTIGKEIT WALTEN,
    DANN RICHTET DAS VOLK UND ES GNADE EUCH GOTT.
    (Karl Theodor Körner)


    MOMENT OF TERROR IS THE BEGINNING OF LIFE


    I'm one of the few people who lives what's called a low life

  • Sowas würd ich mir nie kaufen


    Gott sei dank, dann bleibt der uns Ästheten vorbehalten ;)


    :top::top::top:

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

  • Letzte Woche in Worms auf dem Parkplatz Kaufland. Es standen noch weitere 4 Monstertrucks da.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Wenn du auf Ladevolumen stehst warum fährst du dann so einen mickrigen Blazer und keinen Suburban und bei den Monstertrucks kannste ja froh sein dass die auf dem Tieflader stehen und nicht auf dir. :top:

  • Nu macht nen Blazer mal nicht kleiner als er ist. Ihr vergesst bei euren riesen Autos, dass andere Golf fahren. Da ist ein Blazer schon was grosses.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • René, lass mal. Gernot hat den Sinn dieses Threads nicht verstanden. Vielleicht hat er die Überschrift und den ersten Beitrag nicht gelesen. Er hat auch vergessen das es hier noch mehr Blazer-Fahrer gibt. So macht man sich Freunde 8)


    Gernot, ich bin ganz Glücklich mit meinem "Kleinen" (brauch keinen Vergleich ;) ).

  • ich darf das sagen da wie ihr wisst ich selbst noch einen 1999ziger und einen 1984ziger Blazer besitze und meine Frau fragt immer ,fahrt ihr mit dem großen oder kleinen .Gruß Gernot :like: :ja:

  • Das muss man doch immer wieder mal staunen was einem da so aus dem Kofferraum purzelt. :haha:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gruß Micha :headbang:

    Behandel jedes Problem wie es ein Hund tun würde....

    wenn du es nicht essen kannst oder damit spielen,

    dann Pinkel drauf und gehe weiter.....


    *Sollte ich das Zeitliche segnen,

    möchte ich mit dem Gesicht nach unten begraben werden......

    das die, die es vergessen haben, mich noch am Arsch lecken können...... !!!

    :wegrenn:

  • Hahaha. Ihr fiesen Schweine. :D


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Immerhin suchte er sich eine Rettungskapsel, die ihn notfalls auch retten kann :)
    Und blieb dabei markentreu ;)
    (Was man bei vielen anderen Rettungskapseln hier ja net sagen kann... :nixwieweg: )

    Früher hatten Hexen Besen ...
    ... heute fahren sie Chevrolet



    Früher musste man den Müll im Wald vergraben. Heutzutage gibt's ja zum Glück ebay.
    Früher musste man sein Geld selbst verbrennen. Heutzutage gibt's ja zum Glück PayPal.

  • ....gesehen als ich eine Umleitung fahren mußte

    Dateien

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!