ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Forum aufgehängt??

  • Wasn hier los??
    Schreiben geht fast nicht, und letzter Beitrag um 8.28; der wir um 10.06 wiederholt
    Meine Pm sind auch nicht mehr verfügbar; die bekomme ich nur über meine normale Mail-addi.
    Falls ihr jetzt Fehler findet ist nicht schlimm. Ich schreibe gerade blind, es wird mir nix angezeigt!


    Grüße, Gregor

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Ähh nöö alles ganz normal..


    Muss wohl an deinem Rechner liegen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Hmpff, ja, jetzt gehts wieder. Möglicherweise mein DSL-router.


    Aaaber: es fehlt immer noch eine PM von gestern; wo kann die sein? Das hatte ich vor knapp einer Woche schon mal.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    • Offizieller Beitrag

    Also am DSL kanns eigentlich nicht liegen.
    Dann würde gar nichts oder alles angezeigt werden.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Steck mal den Router aus, und blas das Kabel durch. Vielleicht ist ein Datenpaket steckengeblieben :hmm:


    :nixwieweg:

  • Gregor, stehst Du auf der Leitung???
    :rofl: :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ingo!!!!!!!!!!!!
    jetzt spiel ja nicht auf mein Übergewicht an!!!! wehe!


    Man man, böse böse :teufel:




    Na mal im Ernst, mein router macht manchmal komische Dinge, dann wird hier alles seeeehhhhrr laaaaaaanngsaaaaaaaam. Dann popel ich mal für ne Viertelstunde alle Kabel da raus und danach geht das wieder ab wie die Wutz :hexe:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • steht Dein Router nahe der Heizung?


    Nein der steht bei im in der Scheune un er fährt öfters mal mit seinem Trecker trüber :ätsch:

  • Ich denke einmal, dass hier unterschiedliche Sachen zum Tragen kommen


    Router ist ein eigenes Thema
    Ich hatte zeitweise auch das Problem mit der Überlast auf dem Router. Hat sich als ein langsam sterbender Router entpuppt. Man konnte im Router-Log sehr schön die Verbindungsabbrüche verfolgen. Evtl. ist hier für den Router auf das gleiche Problem vorhanden. Wenn Du eine Fritz.Box hast, ist das Log ziemlich leicht zu finden.
    Um das Ding neu zustarten brauchst Du nicht alle Kabel ziehen, es reicht den Stecker zu ziehen und eine Minute zu warten. Danach den Stecker rein und neu starten lassen.



    Anzeigeproblem:
    Welchen Browser in welcher Version nutzt Du und auf welchem Betriebssystem?
    Schon einmal den Browsercache gelöscht?


    Das einmal in aller Kürze, nach den Antworten können wir weitermachen :search:



    Gruß Uwe

    _____________________________________
    Damit machen wir die Strassen unsicher
    Chevrolet Trailblazer BJ 02
    BMW Cabrio 318i BJ 91
    BMW X5 3.0sD 2008
    BMW 735i
    BMW 530D Touring
    Chevrolet Blazer BJ 97
    Cadillac SRX 4.6 BJ 05

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!