ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

kennt sich jemand mit "Gearbest" aus?

  • Jup, der zeigt da, wie man auswählt, von WO das ganze verschickt werden soll, anhand von Lager-Kürzeln.
    Da, wo bei mir nur "HK-2" stand, sieht man im Video, wie er mehrere zur Auswahl hat. Er hat dann ein Lager in der EU gewählt und bekommt dann (natürlich) die Ware zollfrei nach Hause, bzw. zahlt die Gebühren gleich mit (preis ist dann höher als aus China).


    Wie gesagt, das Handy was ich bestellt habe, gibt es gerade nur für den "Promo Vorverkauf" direkt in China, daher werde ich das Paket wohl noch nachzahlen müssen, bzw. es beim Zoll abholen müssen, wenns denen nicht durch rutscht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ist gar nicht geheimnisvoll. Ist ein "Umidigi Z2".

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • "Umidigi Z2"


    What??? 8o



    Muss ich doch mal Tante gurgel anschmeißen! :P

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • jupp, kennt keine Sau. Ich sowieso nicht. Nur durch Zufall drauf gestoßen und für passend befunden - vor allem Preis/Leistung-s-technisch.
    Für mich vollkommen ausreichend und der Akku sollte auch recht lange halten, mit 3850mAh.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ja und nein. ;)


    Ich hab mit dem Support Kontakt gehabt, weil sich der Shipping-Termin immer wieder nach hinten verschoben hat, ich bin aber bei der Bestellung (fälschlicherweise) davon ausgegangen, dass das Gerät vorrätig ist. Am Ende wollte ich nicht mehr warten, da ich in England jemanden gefunden hatte, der mir versicherte, dass er das Gerät vorrätig hat (auch ein Händler).
    Hab dann bei Gearbest storniert, innerhalb 4 Stunden war mein Geld bei PayPal wieder da und ich hab in England bestellt. War zwar dann 20 Euro teurer unterm Strich, aber das Gerät war dann nach 4 Tagen da.


    LG, René

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    :zeigpics:

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Wie soll das gehen mit dem Handy das ich in der Hand halte... :hmm:


    Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Lieber nicht, sonst werdet ihr alle unnötig geil.


    Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Lieber nicht.....

    Du hast nur Angst, dass wir Mitleid bekommen :rolleyes:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Das auch. :hmm:


    Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • so sieht das Ding aus:



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bin auch ganz zufrieden mit dem Ding, Preis/Leistung ist absolut TOP, allerdings hab ich noch so meine Schwierigkeiten mit Android Oreo und den Feineinstellungen. Aber das wird noch...
    Akku hält 3 ganze Tage, am 4. Tag muss ich aufladen und das bei voller Nutzung. Das ist mal echt super, das kannte ich so vorher von keinem Handy.


    LG, Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Will mal meine Erfahrungen mit Banggood.com schildern:


    Hatte letzte Woche Donnerstag bei chinahandys.net ein Xiaomi Smartphone im Angebot mit über 20% Rabatt gesehen . Da ich genau dieses Gerät suchte, habe ich dieses noch abends bei banggood.com bestellt. Banggood wird ebenfalls bei chinahandys.net als zuverlässiger Shop bewertet. Mit paypal bezahlt und unverzüglich kam eine Auftragsbestätigung und am Freitag eine Sendebestätigung mit vorraussichtlichem Liefertermin Samstag, 28.07..
    Das Angebot war nur mit Priority Direct Mail lieferbar, mit dem Hinweis, daß banggood sämtliche Zoll/Einfuhrsteuerkosten übernimmt. Lagerort war HK.
    Das Smartphone sollte aber über ein Drittland in die EU und dann zu mir gesendet werden. Für Priority Direct Mail wurden 1,75€ und für die Versicherung nochmals 2,58€ zusätzlich berechnet. Trotzdem ein absoluter Spitzenpreis im Vergleich zu den Preisen, wofür das Teil hier angeboten wird.


    Über den Sendeverlauf konnte man sehen, daß die Sendung tatsächlich von Hongkong aus startete.
    Gestern, also nach nur sechs Tagen o. vier Werktagen, wurde mir die Sendung von der Post (nicht DHL!) per Einschreiben zugestellt. Da kann man nicht meckern. Die Sendung hatte einen niederländischen Absender.
    Bei Priority Direct Mail ist es also tatsächlich so, daß der Absender alle Zoll/Einfuhrkosten übernimmt, zumindest bei banggood. Ich habe keinen Cent zusätzlich bezahlt (außer die o.g.1,75€)!



    Aufgepaßt:
    Die Angebote mit Rabattcode, die bei chinahandys.net täglich neu erstellt werden, sind nur gut einen Tag gültig, danach wird der Rabattcode in der Bestellung nicht mehr akzeptiert.


    Aus Erfahrung kann ich nur sagen, daß mittlerweile Bestellungen aus China genau so gut funktionieren wie aus den USA. Man sollte sich jedoch vorher ein wenig über den Shop und die Ware selbst informieren.

  • das war für mich auch das erste mal, dass ich direkt in China was relativ teures bestelle, hatte da aber wenig Zweifel, da Gearbest ja auch sehr bekannt ist und viele andere da auch schonmal bestellt hatten.
    Ich kenne das nur, wenn man über eBay.de aus China was kommen lässt, das dauert dann ja ewig, aber der Preis ist heiss.


    Ich denke auch, dass man - was technisches Zeug angeht - immer mal ein Auge direkt nach China werfen sollte, das meisste wird da ja eh hergestellt und dass die es günstiger verkaufen können direkt ab Werk/Grosshändler, ist jedem klar. Wer bereit ist ein minimales Risiko einzugehen (wenn es das überhaupt ist), der wird am Ende belohnt.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • das Ding ist gut, aber les mal ab Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Das Android, was auf dem Gerät ist, ist leider nicht das zuverlässigste. Akku hielt 4 Tage, sau cool. Aber braucht man das wenn man jeden Tag eh neben ner Steckdose pennt? Die Dual-Cam ist ein Fake, naja, thgeoretisch nicht, aber softwareseitig kann man das in Android wohl da noch nicht umsetzen und es wird am Ende nur 1 von 2 benutzt, alle Effekte simuliert sodass der User glaubt, das funktioniert. Das sieht man dann an der Bildqualität.


    iOS ist einfach viel zuverlässiger und einfacher. Vielleicht seh ich das aber auch so, weil ich seit 2007 ein iPhone hatte. Auf jeden Fall ist die Kamera bei iPhone unschlagbar.



    Aber kannst das Ding kaufen, wenn Du willst. Steht noch nirgends drin, aber liegt zu Hause.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!