ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Steckachse gesucht.

  • Hallo, suche eine gebrauchte Steckachse Fahrer Seite für den G1500. Danke schon mal.

  • Was erwartest du, wer kauft sich denn ein gebrauchtes Verschleißteil....?! 8|

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Der G20 ist schmaler als der Express. Aber neue Steckachsen kosten nicht die Welt. und gebrauchte würde ich nicht einstzen, das könnte zu Problemen mit den Lagern führen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Was ist denn an deiner Steckachse kaputt? Vermute eingelaufen? Tipp: lass den Mist mit "gebraucht" und "Reparaturlagern", mach neu das Ding und gut ists für die nächsten paar 100tkm.
    Hab den Spass hinter mir...

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • Er hat einen auf die Felge bekommen dadurch ist die Steckachse krumm bzw der Kopf wo die Felge angeschraubt ist. Gibt es die nicht auch hier in einem laden?

  • Gibt es die nicht auch hier in einem laden?


    Such dir eine aus


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this: und gib Steckachse ein

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • gebraucht gibbet die auch im westerwald... :this: ...auch wenn ich manchen kollegen damit auf die eier gehe... :hmm:


    Wobei du dann auch nicht weißt ob die Achse nicht schon eingelaufen ist.... :search::whistling:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wenn man die Qual der Wahl hat, dann ja. ^^


    Nur wenn man was vor die Füß' geschmissen kriegt.... :whistle:


    Weiß ja net ob man da sich de Kram "aussuchen" kann.... :/

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • fahr doch mal auffen kaffe bei den tüpen rum... ;) ...sooo schlimm sind die gar net - und auch wenn: du musst die ja net heiraten.


    i.d.r. suchst du zusammen mit (meist) bogdan die sachen aus und kannst sie sogar selber abschrauben wenn du magst.


    was ich damit sagen will:


    die qualität von genuine gm-parts ist um lichjahre besser als der ganze aftermarket-rock/m'nf/kts-schlonz - sogar wenn die brocken gebraucht sind. so zumindest meine erfahrungen.


    ich hab (endlich) einen händler in bergheim ausfindig gemacht der via zahlreicher kontakte genuine gm-parts für mich ordern kann... :this:


    prädikat: SEHR empfehlenswert


    maßhaltige grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Nowend Mädels,
    Onkel Bob, besteht die Möglichkeit, nur mal so angedacht, den Händler in Bergheim zu erfahren?
    Nur mal so aus reinem Zukunftsinterresse, man weiss ja nie wo man Wen gern kennen tut, ne... :vain:
    Decken Merci am Viraus

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • aber gerne doch... ;)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :this:


    wie schon erwähnt: es gibt einen himmelweiten unterschied zu genuine, ac-delco, ac-delco professional, dorman, standard, cardone und wie sie alle heißen - leider auch preisiich... :whistling:


    aber bei meinen heißgeliebten sensoren (hab ja nur drei... ;( ) gibt es - zumindest für mich - keine alternative mehr


    sensorische grüße
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Hi,danke für den Tipp habe da gefragt, aber leider sind mir 450 Euro zu viel. Muss mal einen anderen suchen.

  • Habe das Teil von Summit racing mit Versand für 230 Euro bekommen. Dauert nur etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!