ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wer kann mir helfen?

  • Na denn mal viel Erfolg, dass sich der Winterstrip auch gelohnt hat :1007: Und für das nächste hantieren mit Buttersäure: vernünftige Einweghandschuhe aus Nitril am Besten doppellagig... dann muffeln auch die Finger nicht 2 Tage lang und somit auch nicht die Holde ;)

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Nitril Handschuhe waren das,leider nur einlagig!!! :closed:
    Aber die Zwei Tage halte ich aus,meine Frau geht mir deshalb eh aus dem Weg! :hmm:
    Solange ich als erstes im Bett bin,isses mir egal! :nixwieweg:

  • Servus,


    Ich kenne dieses Problem, ich habe viel Probiert...
    Die hassen was stinkt...
    Ich benutze Benzin... Du kannst immer dazu feuer ins Loch tun mit Benzin....
    Es geht ganz gut auch...

  • Ich benutze Benzin... Du kannst immer dazu feuer ins Loch tun mit Benzin.... Es geht ganz gut auch...

    Das mag zwar ganz gut funktionieren... aber dass du mit einer solchen Aktion abertausende Liter Grundwasser verseuchen kannst, solltest du dabei nicht vergessen und nächstes mal vorher drüber nachdenken. Denn in der Regel ist es "dein eigenes" Grundwasser, dass bei dir aus der Leitung kommt. Und (u.a.) krebserregendes Benzol würde ich nicht trinken wollen. Sorry, aber Benzin gehört in den Tank und nicht absichtlich ins Erdreich....

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Timo?
    Sag mal,bist du Chemiker oder ähnliches? :denk:
    Wenn ich ab und zu deinem Beiträge lese,kommt mir das fast so vor!
    Wäre klasse,denn als nächstes würde ich dich gerne drauf festnageln das meine Hände 2 Tage lang nach kotze stinken. :wisch:

  • Hey Jochen, ja... da hast du Recht. Wie man meinem Avatar vielleicht entnehmen kann, verdiene ich meine Brötchen in einem Labor einer Raffinerie ;) Zu dem Gestank an deinen Fingern: ich hab dir von Anfang an gesagt, dass das mit der Buttersäure nicht so wirklich vielversprechend ist :grumble: ... kann ich jetzt also gaaar nix für :D

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Update!!!
    Das Stinkezeugs Buttersäure scheint zu helfen :thumbup:
    Da wo das Viech war habe ich seine Haufen präpariert,super Ergebnis! :bravo:
    Allesdings geht er nun dahin wo er noch nicht war,Hof is ja groß genug! :argl:
    Aber ich werde den Kampf aufnehmen und weiter berichten!

  • Na denn mal viel Erfolg :1007: Die kleinen Buddler werden deine Kriegserklärung erwidern :wegrenn:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :this:

  • Und somit startet Jochens persönliche Version des 30-jährigen Kriegs 8|

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Update!!!
    Das Stinkezeugs Buttersäure scheint zu helfen :thumbup:
    Da wo das Viech war habe ich seine Haufen präpariert,super Ergebnis! :bravo:
    Allesdings geht er nun dahin wo er noch nicht war,Hof is ja groß genug! :argl:
    Aber ich werde den Kampf aufnehmen und weiter berichten!



    Das wird ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Kampf werden Jochen.............

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Was bei uns funktioniert hat:
    freilaufende Katzen, dann verschwinden die Wühltierchen ganz von alleine.
    Allerdings hast du danach ein Katzenproblem.. (Ausser du magst Katzen... LOL)

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ich hab mal mit Wasser probiert. (Aus dem Brunnen kostet nix) mal ordentlich die Bude ausgespült :wisch: , danach hatte ich lange Zeit Ruhe und der Boden war mal ausreichend gewässert
    :vain:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!