ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

XADO Motoren-Öl Additiv

  • Ich möchte mal wissen wie Ihr über dieses Additiv denkt. Im speziellen geht es um dieses.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Habt Ihr damit Erfahrung?


    Neugierige Grüße, der klaus

    Ich bin Ostfriese, ich darf das :P
    Das Leben ist viel zu kurz um schlecht gelaunt zu sein :vain:

  • Un wat soll dat uminöse Wundermittel bringe außer 'n Loch in de Geldbörse.... ?! 8|

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Un wat soll dat uminöse Wundermittel bringe außer 'n Loch in de Geldbörse.... ?! 8|

    :haha:


    Das richtige Öl verwenden und die Wechselfristen einhalten, bringt viel mehr als son Zeug.


    Wie Harald schon sagt, es belastet nur die Geldbörse :burnout:

    Gruß Dierk


    CHEVY C1500, 350cui, TH700R4, 1989
    Chevy Tahoe LT 2016

    Chevy Blazer 2001 ( verkauft)
    VÖLLIG SINNLOS, ABER GEIL :ja:

  • DIese ganzen seltsamen Wundermittelchen haben (so die vorherrschende Meinung) erstmal lediglich den Zweck, die Taschen des Anbieters zu füllen. Eine mir bekannte Ausnahme ist LecWec, hier hörte ich bei den Kameraden einer anderen Marke häufig Gutes (musste es aber noch nicht ausprobieren).


    Das Geld würde ich lieber in rechtzeitige Ölwechsel investieren....

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • Generell stehe ich solchen sachen auch eher skeptisch gegenüber. Aber additive können wirklich was.
    Im Geschäft hatten wir an einer Bandanlage das Problem das das Getriebe zu heiß wurde 10h Betrieb täglich und durch additive in unserem fall wars ein zusatzprodukt aus den Staaten konnten wir die Temperatur um 15C senken was wirklich viel ist wie ich finde. Das hat mich dann doch überzeugt. Weis Leider nichtmehr was es genau war


    Gruß TJ

  • Ich kenne diesen Zusatz nicht,aber ich verwende seit Jahren diesen-Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Zur Wirkung ein Bericht aus eigener Erfahrung:
    Nach dem Ölwechsel bei einem Barkas B1000-1 mit Saugmotor (kein geregeltes Standgas)habe ich 20% weniger Öl eingefüllt.
    Danach Motor angelassen-850 U/min.Jetzt bei laufendem Motor 20% Mathy M eingefüllt.
    Nach ca. 5 Minuten hatte ich eine Drehzahl von 1200 U/min.
    Die Bewertung dieser Zahlen überlasse ich jedem selbst.
    Ich habe auch noch andere positive Erfahrungen mit den Zusatz(mehr Leistung bei PKW oder ein Motor von einem Rasenmäher der nach einem Kolbenfresser heute noch läuft).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!