ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

...die Suche hat ein Ende - hier isser.

  • Geiles Teil :thumbup:
    Glückwunsch auch von mit

    Gruß aus Berlin :bye:


    2000 Chevrolet Express 5,7 l V8
    2004 Chevrolet Tahoe 5,3 l V8
    2004 Chrysler Grand Voyager LX 3,8l V6, verkauft
    2000 Chrysler Plymouth GS 3,3 l V6, verkauft
    1993 Chrysler Saratoga 3,0 l V6, verkauft




    :kannstemachen:

  • wäre mir in der Kombination zu schwer und ich könnte aus Sorge um das Getriebe nicht wirklich entspannt in Urlaub fahren... :hmm:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • wäre mir in der Kombination zu schwer und ich könnte aus Sorge um das Getriebe nicht wirklich entspannt in Urlaub fahren... :hmm:

    Ich mach mir da keine Sorgen... find ich gut, wenn ihr sowas macht... :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • jep, dann haste was zu reparieren, Du Hund! :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • wäre mir in der Kombination zu schwer und ich könnte aus Sorge um das Getriebe nicht wirklich entspannt in Urlaub fahren... :hmm:

    Ich mach mir da keine Sorgen... find ich gut, wenn ihr sowas macht... :D


    Sei net immer so fies.... :P:D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    wäre mir in der Kombination zu schwer und ich könnte aus Sorge um das Getriebe nicht wirklich entspannt in Urlaub fahren... :hmm:

    Ich mach mir da keine Sorgen... find ich gut, wenn ihr sowas macht... :D

    Sei net immer so fies.... :P:D

    :haha: er will doch nur die Getriebe reparieren :denk:

  • wäre mir in der Kombination zu schwer und ich könnte aus Sorge um das Getriebe nicht wirklich entspannt in Urlaub fahren... :hmm

    Deshalb,Winnebago :headbang:

    Niemals nich! Bin froh das ichn Mobilheim an der Ostsee habe... ihr und euer Gipsy-derWegisdasZiel-Rumgegurke... :lach: und dann muss man immer nen 2. Wagen mitschleppen, damit man mehr als den Campingplatz sieht...
    :D

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • damit man mehr als den Campingplatz sieht

    warum Campingplatz??? da bin ich nie.
    Wasser/Abwasser kann man auch ohne tauschen und stehen kann ich wo ich will, wenn man dort parken darf.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • damit man mehr als den Campingplatz sieht

    warum Campingplatz??? da bin ich nie.Wasser/Abwasser kann man auch ohne tauschen und stehen kann ich wo ich will, wenn man dort parken darf.

    Dann halt Autbahnraststätte... :lach: is doch Wurst wo ihr mit den Potthässlichen Dingern steht...

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dann halt Autbahnraststätte...

    Öhmmmm nööööö.
    Einsamer Waldparkplatz am See. Ganz allein, keine doofen Nachbarn und "privat"-Badestrand ab Sonnenuntergang. Am besten bei Schweinesonne. Peeerfekt!
    Und das ganze Europaweit nach Lust und Laune.



    Dagegen ist eine Hütte auf nem Ostseecampingplatz, wo man dem Nachbarn auf den Teller spucken kann doch wie ne Sardienenbüchse im Regal ...... njet

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Ja moinsen Pony und Glückwunsch zum anderen Autowägelchen. Hat das auch nen Schiebedach auf dem Dach? :nixwieweg:

    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Jep, hat auch ein Schiebedach auf dem Dach. Kein Scheiss. ;)


    Gesendet von meinem Z2 mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • sodele, der Klumpen steht auf dem Hof und ist angemeldet. :top:


    wie leider erwartet, war die Zulassung nicht so wie ich das gerne wollte. Im Brief ist eine Kennzeichengrösse von 330 x 117 mm eingetragen, Plan war, hinten ein "verkleinertes, zweizeiliges" Kennzeichen zu bekommen, hatte auch extra mein altes Kennzeichen (BF-V888) reserviert. Lange Rede - gar kein Sinn.... am Ende hab ich mich mit der Obertussi (ja, ne Frau) da rumgebengelt, weil ich angeblich keinen Anspruch auf Wunschkennzeichen (Prio) habe, wenn man seitens der Zulassungsstelle ein anderes Kennzeichen (1 Buchstabe, 1 Zahl) anbieten könnte. Dies ginge vor, um die Vergabe von zweizeiligen Kennzeichen zu minimieren. Erst, wenn man mir da kein freies anbieten kann, ginge auch zweizeilig, dann auch mein Wunschkennzeichen - aber, wie schon gesagt, war halt (natürlich) was frei. Am Ende wurde es dann "BF-N8". Wofür die Abkürzung dann stehen kann, muss ich mir noch überlegen. ;)


    Wurscht, Schlamm drüber, ist jetzt so. Ärgerlich, aber am Ende ist es jetzt eben so.


    Nun fängt der eigentliche Spass an. :D Wagen läuft echt super, schaltet butterweich, Gasanlage macht ordentlichen Dienst, keine MKL, kein zuckeln, kein ruckeln, bin mal auf den Verbrauch gespannt.


    Nun hab ich aber auch VIELE Fragen zu den ganzen Knöpfchen, Lichtern, Schaltern, Fernbedienungen und Möglichkeiten.


    Was ich bisher nicht verstehe:
    Im Tahoe hatte ich im Zündschloss die Möglichkeit nach LINKS zu drehen, ich nenn das mal "Radiomodus". Diese Stellung hat das Schloss im Van aber nicht. Ich weiss also noch nicht, wie man TV (weiter) gucken kann, wenn der Papa mal tanken muss.
    Apropos TV... läuft der über ALLE Lautsprecher, oder nur den hinteren?
    DVD-Player: .... der in der "Mittelkonsole" soll raus, samt verbautem Kühlschrank, mag den Klumpen da in der Mitte nicht. Was kann ich mit dem Radio in der 3. Sitzreihe machen? DVDs spielen? Oder nur Radio/CD? Und wenn ja, über welche Speaker spielt der dann? Weil: wenn ich vorne Radio an habe, speilt das (glaub ich) auch über die hinteren Lautsprecher...


    ihr merkt... ich hab noch nicht viel testen/herausfinden können. ;)


    Am Ende will ich ein neues Radio vorne, bei dem ich nen Film dran machen kann, der dann hinten am TV laufen soll. Und es sollen immer ALLE Lautsprecher an sein. Ausser, man deaktiviert die hinten (manuell) irgendwie.


    :hmm:


    verwirrte Grüsse,
    Pony

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ich hätte gern so ein kurzes Nummernschild gehabt :D ist bei uns nicht möglich...


    wenn du die hinteren Boxen über Endstufen laufen lassen willst, kannst du einfach den Schalter in die Remote Leitung einpflegen, dann kannst du nach belieben die Boxen zu und abschalten...


    der Tahoe hat nen Schlüsselposition ganz links ? =O

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!