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G20 Auspuff, Bitte um Tips zur Konfiguration

  • Ok, serienmäßig wird der bei mir auch nach dem Hinterrad rechts rausgehen. Man sieht halt bei mir ganz klar, das da was Eigenes dran ist und die Gesetzeslage ist da wohl eindeutig: Nicht nach rechts! Eben wegen Fußgänger...


    is doof, is aber so
    Nach hinten legen? da muß ich gefühlte 2km Rohr verlegen, genauso nach links rüber... aber einen Tod muß man ja sterben und da favrosiere ich eher nach hinten als von rechts rüber nach links.... aber das kommt erst, wenn es wieder warm ist...


    wobei mir meine Lösung eigentlich am Besten gefällt: in der Mitte Schluß, nix quer rüber usw... lol


    Daher will ich ja hier mitlesen, was es beim TE am Ende wird...

  • ....die Gesetzeslage ist da wohl eindeutig: Nicht nach rechts! Eben wegen Fußgänger...


    is doof, is aber so


    Nach deutschem Recht stimmt das aber nach de EU Richtlinien geht das.... :rolleyes:


    Hab auch orginal nach Rechts.

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Harald :nono:


    kann man machen, aaaaaber das letzte Stück vom Snüffelstück muss 45° nach unten zeigen !


    Der Grund wurde hier auch schon oft erwähnt, genau wegen der Fussgänger :whistle:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Das mit dem Eu und nationalen Richtlinien... das blickt doch keine Sau mehr... ;)

  • ....die Gesetzeslage ist da wohl eindeutig: Nicht nach rechts! Eben wegen Fußgänger...


    is doof, is aber so

    Nach deutschem Recht stimmt das aber nach de EU Richtlinien geht das.... :rolleyes:
    Hab auch orginal nach Rechts.

    Das mit dem Eu und nationalen Richtlinien... das blickt doch keine Sau mehr... ;)


    Ei grad deßhalb.... :spiteful:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Zur Zeit ist bei mir auch in dr Mitte Schluß, ist mir doch glatt das Endrohr abgefallen......





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    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
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  • noch mal zur Konfiguration.
    Die Simons Edelstahldämpfer sind noch eine gute Empfehlung.
    Der Turbolight z.B. ist nicht zu laut, schön tiefer V8 Sound und kein Dröhnen. Dazu ein UniKat 400Zellen und du kannst eine kurze gut klingende aber nicht nervende Anlage bauen.
    Die Simons Qualität ist sehr gut und bezahlbar dazu.

  • Die Simons habe ich bisher nur mal unter einem Mopar Small Block mit 2-flutiger Anlage gehört, aber da klangen sie wirklich gut.


    Wäre auch durchaus eine Überlegung so einen erstmal zu testen. Der Preis ist ja wirklich akzeptabel...

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