ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Wer will mitbestellen um sich die Versandkosten zu sparen

  • ?????????


    Bei Wem bestellen und mit welchem Versandweg??
    Kleine oder große oder schwere Teile??


    Im Normalversand bei zB. RA macht es ja überhaupt keinen Sinn, zu sammeln.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Im Normalversand bei zB. RA macht es ja überhaupt keinen Sinn, zu sammeln.

    Da geb ich Gregor Recht. Wenn ich bei dir mit bestellen würde,müsste das Teil ja noch zu mir :hmm:
    Sammelbestellung nur in der näheren Umgebung.

  • Dachte bei RockAuto, habe mich nun nicht erkundigt über den Normalversand.....
    Klar wenn es bessere Händer gibt wo es sich lohnt bin ich dabei

    so wie ich das gelesen habe willst du tunen. da bist bei RA aber nicht an der besten adresse, die haben in der regel nur normale verschleissteile, keine tuning sachen. da bist z.b. bei summit racing besser aufgehoben


    und: bitte tu dir selbst einen gefallen und bestell nicht ohne plan und ahnung drauf los. ich schrieb es schon an anderer stelle. du wirst ziemlich sicher nicht glücklich werden damit.

    17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler

  • Dachte bei RockAuto, habe mich nun nicht erkundigt über den Normalversand.....
    Klar wenn es bessere Händer gibt wo es sich lohnt bin ich dabei

    so wie ich das gelesen habe willst du tunen. da bist bei RA aber nicht an der besten adresse, die haben in der regel nur normale verschleissteile, keine tuning sachen. da bist z.b. bei summit racing besser aufgehoben
    und: bitte tu dir selbst einen gefallen und bestell nicht ohne plan und ahnung drauf los. ich schrieb es schon an anderer stelle. du wirst ziemlich sicher nicht glücklich werden damit.

    Danke das werde ich auf keinen Fall, deshalb warte ich ja auf Hilfe. Erkundige mich nur derzeit und plane das Projekt auf Februar. Danke Dir wirklich

  • Zudem ist das eine grandiose Auseinanderdröselei. Dann musst die Zollabgaben einzeln ausrechnen (Viele Teile haben unterschiedliche Zollabgaben), und den Versand. Das ist unmöglich zu meistern. Die Arbeit und die Mehrkosten durch Weiterversand, Überweisung, VERTRAUEN, Die Mehrzeit, die ins Land geht, ...


    Ich bestelle lieber für mich allein. Da ist alles unkompliziert. Auch im Falle einer Reklamation. Wenn man mit einem guten Freund oder Bekannten bestellt, ok! Aber im Netz bei Unbekannten bin ich da vorsichtig.
    Nichts gegen dich persönlich! Aber ich habe diesbezüglich schon schlechte Erfahrungen gesammelt und Lehrgeld gezahlt.

    Gruß :)


    BASTI

    ---------------------------------------------------
    - 87´er Firebird Formula 305 MT (sold)
    - 86´er Chevrolet K5 Blazer (M1009 military, seit 2014 in Vollrestauration)
    - 06´er Citroen C2 1.4 Confort (seit 2006)

    - 22´er Citroen C5 Aircross 1,6 Hybrid 225 - Shine Pack
    - 16´er Ford Focus Turnier Red-Edition 1.0
    - 07´er Honda VTR1000F (in rot)

    - 88´er Simson SR50 B4 (seit 1996! -> In 2021 komplett neu aufgebaut)

    - 59´er MZ-ES 250 (In 2022 komplett neu aufgebaut!)

    - 69´er Simson Schwalbe KR51/1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!