ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Dodge Ram Van

  • Tach jesacht,


    ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, mir einen Van für den Transport meines MX Bikes zuzulegen.
    Die Ram Vans gibt es ja recht häufig und sind im Vergleich zu den Chevy Vans auch etwas günstiger. Und ich mag die einfach.


    Ich habe da relativ wenig Anforderungen... Der muss fahren, Lack is mir Wurst. Innenraum muss nur so aussehen, dass ich sitzen kann und das Bike incl Material seinen Platz findet.


    Meine Frage ist, ob jemand Erfahrungswerte mit den Kisten hat.
    Getriebe, Motor usw.


    Ich habe da einige bei Kleinanzeigen gesehen, die mich interessieren würden. Aber ich kann nicht einschätzen, auf was man bei den Modellen achten muss.


    Hat wer Ahnung?


    Danke
    Dirk

  • Schau dir erst ma so'n Karton live an.


    Durch den Heckantrieb haben die Dinger 'n recht hohen Boden.


    Da braucht's schon 'n High Top das du drinne midde Kawa klar kommst.... :whistle:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • und die hightops haben meist keine highdoors.


    Nur mal so, mein Express hat eine laderaumhöhe von ca 110 cm.


    Jetzt messe mal die lenkerhöhe deines hopsegerätes?

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Also in so einen Express wird das sicher rein passen. Die werden ja in Nordamerika ständig für solche Zwecke benutzt. Das Moped passt ja auch in meinen Vito
    Allerdings nur, wenn ich die Sitzbank raus baue.

  • Ich hät hier noch ein Freighliner Stepvan Ultimaster rumstehen..da kannst sogar Bett daneben stellen :vain:

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Wer Biste denn??
    Hast Dich schon vorgestellt??


    Fiatfreund....




    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • :ätsch:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • was wäre denn mot Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?
    Platz genug und auch noch Schränke für Werkzeug oder so.
    Und am Preis ist sicher noch was zu machen, der steht schon ewig drin.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • und die hightops haben meist keine highdoors.


    Nur mal so, mein Express hat eine laderaumhöhe von ca 110 cm.


    Jetzt messe mal die lenkerhöhe deines hopsegerätes?

    was wäre denn mot Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?

    ------------- Das Leben ist wie eine Zugfahrt. ---------------

    ---------- Es steigen Leute ein und wieder aus. ------------

    Nur ganz wenige fahren von Anfang bis Ende mit dir.

  • Also der is sicher ganz zweckmässig. Aber hässlich :whistling:


    Und ich will ja auch mit Style auf die Strecke 8)
    Wenn ich da die Klappe aufmache, denkt man eher, da kommt n Rollator raus :nixwieweg:

  • was wäre denn mot Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?
    Platz genug und auch noch Schränke für Werkzeug oder so.
    Und am Preis ist sicher noch was zu machen, der steht schon ewig drin.

    Bei Autoscout steht er für 6.550 drin...
    Bei Mobile für knapp unter 7.990...

  • und Hässlichkeit ist ja relativ und Geschmackssache. Meine Freundin hält es ja auch mit mir aus. :D


    P.S.: den kann man sich ja noch etwas schicker machen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • was wäre denn mot Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.?
    Platz genug und auch noch Schränke für Werkzeug oder so.
    Und am Preis ist sicher noch was zu machen, der steht schon ewig drin.

    Da ist der falsche Motor drin....


    :nixwieweg:

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Hab mir gerade einen 3.9l van mit KME Gasanlage angesehen.


    Folgendes passiert:
    Motor kalt, Bat rein. Springt sofort an. Läuft sauber!


    Dann dauert es einige Minuten, bis der Hobel extrem unrund läuft. Als wäre ne scharfe Nocke drin...
    Bis dahin läuft er butterweich.
    Egal ob Gas oder Benzin, der Zustand ändert sich nicht.


    Laut Anbieter wurde alles an der Zündung gewechselt.


    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?

  • Temperaturfühler??


    Scanner dran und auslesen. Ist die Temperatur plausibel?

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!