ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Suche Motor 6,5 Diesel

  • Morgen Forum,


    Hoffe ich hab die richtige Kategorie erwischt... Ned das Stress gibt mitn Admin ^^


    Ein Kumpel sucht nen neuen Motor.
    Kurbelwellenlager schaden :( Metallspäne im Motor.
    Er wollte eigentlich seber ins Forum schreiben, kommt aber leider nicht mehr rein ?(


    Es ist ein K2500 HD - 6,5l - Bj.96
    VIN:1GCGK29F0TE200251
    Motorcode 395-F


    Weiss jemand wo man für Angemessenes Geld was anstädiges bekommt???
    Kostenvoranschlag liegt bei 13.000€ =O laut Werkstatt


    Sigis Garage wurde schon angefragt. Er hat hier nur nen ganzen abzugeben.
    Eine Überlegung ists wert.

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Moin Michi....


    schonmal den komischen Griechen im Westerwald angerufen? Der sollte die doch zu Haufe liegen haben...


    LG

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Er wollte eigentlich seber ins Forum schreiben, kommt aber leider nicht mehr rein ?(

    Dann ist entweder sein Profil nicht vollständig (dadurch sind Anfang Jan 2019 jede Menge User gesperrt worden, bis das Profil ordentlich ist) oder er war seit über 3 Jahren nicht mehr online (dadurch ist dann auch der Zugang gesperrt).


    Einfach eine EMail an admin@chevy-forum.eu mit Angabe des Usernamens schreiben und das Problem wird (Zugangs-)beseitigt.


    Das war leider notwendig, da wir nicht alle "Alt" Spammer die aus dem .DE mit übernommen wurden identifizieren konnten.

    • Offizieller Beitrag

    schonmal den komischen Griechen im Westerwald angerufen? Der sollte die doch zu Haufe liegen haben...

    Katastrophen-Michael hat aber auch stolze Preise.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Das stimmt leider.
    Aber wenn nix geht, ist das eine Alternative.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Komme hier im Dienst bei ebucht nicht rein.
    Kenne aber nen Dieselschlachter in der Nähe von Fulda, der hatte neulich nen F Motor bei Kleinanzeigen inseriert, auch VTG und ATG, Achsen etc.
    Schau mal rein, Ort mit dem das Inserat läuft ist 36381 Schlüchtern .


    Oder er wartet bis ein Schlachtwagen online ist. Aber dann muss er schnell sein.

  • hast du schon mal bei RA geschaut
    da müsste ein neues/überholtes (bin nicht sicher) Teil für einiges weniger zu bekommen sein

    Is leider nix drin. Selbst wenn... denke Ich wird der Versand schweineteuer werden ||

    Hab ich schon gelesen. Kostet 3500€. Ich gebs mal weiter.
    Der andere Wagen würde 4500 kosten... Aus 2 mach 1...
    Mal sehn wie er sich entscheidet ;)

    Gruß Michl
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • also ich kann dir (auch) nur die fa. morlock aus peterslahr ans herz legen - ich hab da ne menge kram gekauft und kann nicht nur von hörensagen berichten -> die preise liegen zwar im oberen drittel der üblichen range aber der vorteil ist das sie einfach ALLES da haben. und das war für mich einfach das argument :!:


    alternativ wäre da noch der holländische dealer -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    da haben wir mal vor einiger zeit einen pontiac-v8 samt harness + pcm gekauft (der in eine opel-karosse wandern soll) ... :whistle: ...grundsätzlich sind holländer SEHR gute händler und glaub mir: auch da gibbet NIX geschenkt :!:


    aber als wir vor ort waren war ich doch SEHR beeindruckt von der menge an ausgebauten motoren die der holländer 'auf lager' hatte (ich tippe mal auf 300+) - und das war für uns das wichtigste: hinfahren, einladen, bezahlen und direkt wieder auf den rückweg.


    just my 2 cents


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Hallo V8 Gemeinde ‍♂️
    Ich bin derjenige der den Motor sucht möchte mich hier recht herzlich bei Michi und natürlich beim Admin bedanken, das ich wieder bei euch sein darf war ne harte Nuss gell Mich!
    Also wie Michi schon geschrieben hat, wär ich auch an einen ganzen PU interessiert wenn’s passt!
    Viele Grüße an alle

    96er K2500 6,5TD

  • ich finde ja, wir ändern Deinen Usernamen in "Kleinanzeigen-Sherlock". :D

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    :top:

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!