ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Sound verbesserung

  • ....vielleicht ist aber genau das der Grund, wenn die Leistung nicht reicht um das Gummi auf der Straße zu schmelzen, dann eben mit heißer Luft. *schmunzeln*


    Das siehst Du falsch, meine Tröte wärmt den Reifen vor!!! 8o:nixwieweg:

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Danke für die vielen Antworten. Werde mich mal nach einer passenden Cherry Bomb umschauen. Denke das ist die einfachste Lösung.


    Danke und Grüße an alle.


    Andy

  • Ich würde keine Bombe nehmen, ist u.U. so laut das es dich und deine Mitmenschen nervt.
    Und gerade vorm aktuellen Geschehen, wo sogar die Politik laute und lautere Autos entdeckt hat, haben gerade wir AMI Fahrer gut dran zu tun nicht unnötig aufzufallen und damit vielleicht unter Generalverdacht gestellt zu werden. Es gibt je schon einige Ecken wo du sogar mit einem 99% original Wagen nen Ticket bekomnst.


    (nmM)

  • Ich hab an meinem 6.5TD ne kurze Bomb dran, kurz vor der Hinterachse. Davor nix, kein Kat und auch die zerquetschte Downpipe ist raus. Klingt schön kernig und dumpf, wenn man über 2000U/min kommt wirds auch recht laut. Finds zwar immer noch zu leise aber da wird wohl nix mehr gehen. Würde ich mir aber wieder einbauen

  • Moinsen. Hab ne Flowmaster jetz drunter. American Thunder mit nem Delta 50 Topf mit single in / double out. Mir gefällts. Schön brubbelig und nich zu laut. Allerdings wenn man dem Dicken mal die Sporen gibt, dann weiß die Welt Bescheid :D Hab dir mal nen Video angehängt. Hat mein Weibchen gemacht aufm Media Markt Parkplatz. ^^ Nich vergessen, Sound is immer Geschmackssache. :thinking:

  • Der Leerlauf klingt echt sauber. Fast wie bei meinem :D Film doch mal, wie du losfährst... und sag deiner Frau, nächstes mal mittig auf den Auspuff zielen, dann hat man auch Stereo, so war es zumindest bei mir mit Kopfhörern leider fast nur links zu hören.

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

  • Eh.. jo. Das war auch nur mal spontan gemacht. Aber wenn es dich interessiert mach ich mal was aussagekräftigeres.
    Wird allerdings vor Sonntag nix, weil ich noch 8500km weit wech aufm Schiff auf dem Pazifik abhänge zum schindern. :S

  • Eh.. jo. Das war auch nur mal spontan gemacht. Aber wenn es dich interessiert mach ich mal was aussagekräftigeres.
    Wird allerdings vor Sonntag nix, weil ich noch 8500km weit wech aufm Schiff auf dem Pazifik abhänge zum schindern. :S

    Ja mach mal!


    Aber zu dem Schindern auch ein paar Details... o_O

    Viele Grüße aus Berlin


    2007 Cadillac Escalade 6.2 AWD mit Prins Gasanlage
    2010 Mercedes C250 CGI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!