ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Angrillen der Saison 2019 beim Kölner OBC - OnkelBobCustoms in Leverkusen

  • Hm, Glaub dies Jahr komm mal vorbei, muss Eisensau eh mal ausführen und freibrennen ....gut Grillen reizt immer.

    Duramax....Im Berg musst Power haben... 8o
    Das Land hier schafft sich gerade mit Vollgas ab, Zeit es zu verlassen.

  • Glaub dies Jahr komm mal vorbei

    :thumbup:



    aber es ist nicht so, wie Du denkst ....... :D

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • An dem Wochenende muss ich arbeiten

    ........arme Sau :nixwieweg:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • also Mittag bis Nachmittag ist Quasi Human? :D So das man auch mit Kids mal auf ein "Hallo" vorbei kommen kann? Da es quasi von mir 10min entfernt ist, wollte ich mal vorbei schauen um mal paar Leute live zu sehen... :D

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • sooo sieht et us, liebe jung... ;)


    moin nachbar,


    auch kids sind willkommen - aber die anschließende party (so ab 21 uhr) ist dann nu wirklich nix für die pänz... :whistling:


    schaut einfach rein


    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • wollte ich mal vorbei schauen um mal paar Leute live zu sehen... :D


    Ob das so eine gute Idee ist...?! :whistle:


    Für etwaige Spätfolgen wird keine Haftung übernommen.... :nono:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    also Mittag bis Nachmittag ist Quasi Human? :D So das man auch mit Kids mal auf ein "Hallo" vorbei kommen kann? Da es quasi von mir 10min entfernt ist, wollte ich mal vorbei schauen um mal paar Leute live zu sehen... :D

    Denk dran die Rosa Pillen vorher zu nehmen, dann sind die Auswirkungen nicht sooo schlimm.
    Und hinterher musste die blauen nehmen um zu vergessen was und wen du erlebt hast.
    Und am nächsten morgen die grünen mit dem Kleeblatt, für was die sind weiss ich nicht mehr, aber man lächelt den ganzen Tag so komisch.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    • Offizieller Beitrag

    also Mittag bis Nachmittag ist Quasi Human? :D So das man auch mit Kids mal auf ein "Hallo" vorbei kommen kann? Da es quasi von mir 10min entfernt ist, wollte ich mal vorbei schauen um mal paar Leute live zu sehen... :D

    Denk dran die Rosa Pillen vorher zu nehmen, dann sind die Auswirkungen nicht sooo schlimm.Und hinterher musste die blauen nehmen um zu vergessen was und wen du erlebt hast.
    Und am nächsten morgen die grünen mit dem Kleeblatt, für was die sind weiss ich nicht mehr, aber man lächelt den ganzen Tag so komisch.

    so wie auf deinem Avatar :1007:

  • Hmm. Hab an dem WE die Kinder da, aber vielleicht, ganz vielleicht, komm ich dann auch kurz mit denen vorbei. Dann sehen die auch meinen alten Tahoe wieder. ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Tu das Rene... Wir waren letztes Jahr schon dabei... klein gemütlich urig... und ne Werkstatt zum neidisch werden.
    (Und das mit dem FSK18 am Abend, da war eher weniger von zu merken... das war eher FSK 12.. Keine nackten Kerle, keine nackten Mädels, Keine illegalen Substanzen, keine wilden Orgien auf den Tischen, nur ganz ordinärer Alkohol.)
    :haha:
    aber Geil wars...

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • ...das mit dem FSK18 am Abend, da war eher weniger von zu merken... das war eher FSK 12...

    stimmt mein bester... :D


    moinsens kollegen,


    das letzte angrillen war in der tat ein sehr beschauliches kleines treffen mit meist älteren, gemütlichen herren im besten alter... :vain: ...und jeder menge verbranntes fleisch... 8)


    aber dieses jahr haben wir ja auch ein schönes jubel-jubiläum zu feiern...daher die etwas andere organisation... ;)


    aber ich denke es wird für alle was dabei sein... :this:


    sagt der stets eurige
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • daher die etwas andere organisation...

    Mit anschließenden rauben, plündern und brandschatzen???????
    Dürfen wir uns Geschenke nehmen????

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • bei uns armen mäusen

    wer nüscht hat bezahlt halt mitm Leben. Kein Problem.

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • wer nüscht hat bezahlt halt mitm Leben. Kein Problem.

    Schöner hätte ich es nicht sagen können Gregor, ich bin richtig gerührt.......

    Gruß Ingo


    Der Sohn eines Gottes trägt einen Hammer, und nicht sein eigenes Kreuz!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • also Mittag bis Nachmittag ist Quasi Human? :D So das man auch mit Kids mal auf ein "Hallo" vorbei kommen kann? Da es quasi von mir 10min entfernt ist, wollte ich mal vorbei schauen um mal paar Leute live zu sehen... :D

    Denk dran die Rosa Pillen vorher zu nehmen, dann sind die Auswirkungen nicht sooo schlimm.Und hinterher musste die blauen nehmen um zu vergessen was und wen du erlebt hast.
    Und am nächsten morgen die grünen mit dem Kleeblatt, für was die sind weiss ich nicht mehr, aber man lächelt den ganzen Tag so komisch.

    ich lass die Pillen weg... LEBEN AM LIMIT :chinese:

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Wie sieht es mit Parken evl. Stromanschluss aus, gibt es Möglichkeiten ?

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!