ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Angrillen der Saison 2019 beim Kölner OBC - OnkelBobCustoms in Leverkusen

    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht es mit Parken evl. Stromanschluss aus, gibt es Möglichkeiten ?

    Parken kein Problem, Strom ist nicht.


    Macht aber nix... Kaffee gibts morgens in der Halle.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen., sag bloß du hast vom campen noch nicht genug

    hab momentan ne' Großbaustelle in meinem Haus und darum ist es überall besser als zuhause.

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Wie sieht es mit Parken evl. Stromanschluss aus, gibt es Möglichkeiten ?

    moin kollege,


    jo - ich denk das wir schon ein (park-)plätzchen finden werden...es haben sich ne menge loide mit wohnis angekündigt und wir sind jetzt schon am 'tetrissen' wo alle stehen werden/sollten/müssten... :hmm:


    wenn du ströme brauchst dann ist das mit entsprechender kabellänge natürlich auch kein prob...bring am besten zur sicherheit ein paar trommeln mit - falls unsere sozusagen alle 'im einsatz' sind.


    wir freunen uns jetzt schon... ;)

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Werd wohl moje mit'm QE hoch erpeln un da de Jägerhof schon ausverkauft is nachts wieder gemütlich heim bollern..... :whistling:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Ich werd mit Jochen und Helga, sowie meinen 2 Kids, hier um 10 Uhr morgens losfahren, müssen allerdings spätestens 16 Uhr wieder den Heimweg antreten. Aber für ein paar Schnacks und Bratwürste wirds reichen. ;)

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Lohnt ja fast gar net, de Eimer küht ja noch net ma ab bis zur Heimfahrt.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Wir werden mit Rene, sowie seinen 2 Kids, hier um 10 Uhr morgens losfahren, müssen allerdings spätestens 16 Uhr wieder den Heimweg antreten. Aber für ein paar Schnacks und Bratwürste wirds reichen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich werd mit Jochen und Helga, sowie meinen 2 Kids, hier um 10 Uhr morgens losfahren, müssen allerdings spätestens 16 Uhr wieder den Heimweg antreten. Aber für ein paar Schnacks und Bratwürste wirds reichen. ;)


    Wir werden mit Rene, sowie seinen 2 Kids, hier um 10 Uhr morgens losfahren, müssen allerdings spätestens 16 Uhr wieder den Heimweg antreten. Aber für ein paar Schnacks und Bratwürste wirds reichen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Habt ihr 'n Papagei gefrühstückt...??!! :lol:


    Die Platte hat'n Sprung.... :D

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • meine lieben , es sind schon jetzt (!) einige kollegen eingetrudelt... :D ...die haben sich offensichtlich auch auf unser meeting gefreut... :P


    aber leider ist das wetter sehr bescheiden... :( ...es regnet buchstäblich bindfäden und es ist mit rund 9° sehr frisch um den nippel.... :hmm:


    vielleicht haben wir ja noch ein bisschen glück und es klärt sich gegen mittag ein wenig auf. so ein event ausschließlich indoor zu verbringen ist suboptimal...aber wir müssen das beste daraus machen.


    bis später
    der stets eurige
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • Werd wohl moje mit'm QE hoch Erpeln....


    Wird wohl doch et Audowagn, mit nasse Klamotten rum zu sitze is net grad gemütlich.... :/

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • . so ein event ausschließlich indoor zu verbringen ist suboptimal...

    ..... aber die Stange steht hoffentlich drinnen.... :D




    Wünsche allen janz vill Schbass!!
    (ich kann leider nicht :/ )

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • ..... aber die Stange steht hoffentlich drinnen....

    yup - die kollegen waren so frei und haben sie kraftschlüssig montiert falls sich doch noch eine beschwipste (ehe-)frau mit ein paar gramm mehr auf den rippchen an ihr reiben sollte... :whistle:


    safety first!


    sagt
    onkel bob

    ...es ist nicht so wie du denkst...

  • War echt cool mal paar Leute live zu sehen, und grillen können die Jungs
    Schade das ich nicht länger bleiben konnte ...


    Vielen Dank noch mal für die Einladung Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Sind auch wieder zu Hause, war sehr cool, wobei das beste erst wohl noch kommt...
    Bilder. Ich sag nur "bilder". Hier. Posten. Alle.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!