ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

[ABGESAGT] Oster Treffen 2020 (Donnerstag, 9. April 2020 - Montag, 13. April 2020)

    • Offizieller Beitrag

    DEVIL963 hat einen neuen Termin erstellt:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zitat

    Es ist zwar nicht das große ForumsTreffen wie Anfang August, aber für manche die Saisson Eröffnung.
    Zeit die WoWa zu entstauben und diese einem ersten Praxistest unterziehen.


    Nachdem das Ostertreffen 2019 so gut angenommen wurde und der Platz als sehr angenehm empfunden wurde, folgt nun im Jahre 2020 das 2. OsterTreffen.


    Wieder Organisiert von unseren Otto ( @karlo ), und sicherlich gibt es wieder am Ostersamstag die leckere Gulaschsuppe (selfmade by Otto) und am Ostersonntag den leckeren Spiessbraten. Gute Traditionen soll man halt nicht - und erst Recht nicht am Anfang - unterbrechen.

    PS: Und bitte nicht vergessen im Kalender einzutragen wer erscheinen möchte.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Eure Bilder haben mich überzeugt. Jedenfalls fast alle.
    Nächstes Jahr sind wir dabei.

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Und bitte nicht vergessen im Kalender einzutragen wer erscheinen möchte.

    Die Personenanzahl ist auch ganz wichtig !!!

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Das Wetter auch ...... :D
    .... bitte eintragen 8o

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • :grill::prost: da werde ich glatt mal bremsen müssen !! :denk::D

    :hi: Uwe u. Anhang, auf die Entschuldigung, wo du/ihr euch die letzten Jahre versteckt habt, bin ich aber mal sehr gespannt :grumble:

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

  • Das Wetter auch ...... :D
    .... bitte eintragen 8o

    Für das Wetter bin ich nicht zuständig :nono: , muß sich jeder selbst drum kümmern :D

    Gruß aus dem Westerwald
    Otto

    Natürlich führe ich manchmal Selbstgespräche! hin und wieder möchte ich mich mit einer intelligenten Person unterhalten.
    Ich :love: meinen Astro und werde alles für ihn tun.......wenn er mal :krank: ist!
    Astro-Van # 2 WD # Bj. 96 # LpG # Euro 2 # Sonder-Zulassung Wohnmobil # Hochdach # Webasto Standheizung # AHK 2000 Kg #
    [size=10]VIN: 1 G B D M 1 9 W 9 T B 1 2 4 1 2 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!