ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

1980er C10 - neues Interieur

  • Moin zusammen,


    das Interieur unseres Stepside ist noch nicht ganz so, wie wir es uns vorstellen. Heute waren daher die Zubehör-Interieurleisten dran.
    Die haben mich schon einige Zeit gestört. Es waren Billet-Aluminiumleisten verbaut, die nicht so ganz zum Gesamtkunstwerk passen.
    Also raus damit und die lahmgelegten Lüftungskanäle im Armaturenbrett reaktiviert :vain:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Nachdem ich das Netz nach Alternativen wie z.B. OEM/Replica Leisten von LMC Trucks durchforstet hatte, welche unverschämt teuer gewesen wären, habe ich eine andere schöne Variante gefunden:


    Das Klick Vinyl, welches es mir so angetan hat, passt super zum restlichen Innenleben und dem Holzlenkrad.Es lässt sich auch noch super zuschneiden und schleifen.
    Die Farbe und Struktur sehen täuschend echt aus. Lediglich die grauen Kanten des Vinyl musste ich noch mit passender Farbe (Revell aus dem Modellbau) an die der Holzoberfläche anpassen, damit alles stimmig und wie massives Holz aussieht.


    erstmal testweise montiert:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Nach etwas Sucherei habe ich dann noch passende Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mit Rahmen gefunden (bei den originalen von GM ist die Interieurleiste gleichzeitig der Rahmen für die Düsen. Die konnte ich also nicht verwenden)
    Der Standardversand aus USA via USPS dauerte übrigens ca 14 Tage :sleeping:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Als nächstes sind dann die ausgelutschten Taschen in den Türen dran und neue Blenden für die überflüssigen Löcher der Fensterheberknöpfe in der Türverkleidung.


    Die Billet-Aluleisten (passen auf C/K-Trucks ´73-´87) stelle ich mal im Marktplatz ein. Vielleicht mag die ja wer haben.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Gute Frau, geben Sie mir ein Diablo-Sandwich und einen Dr.Pepper und das bitte hurtig! Ich bin in einer gottverdammten Eile!"


    Cadillac Fleetwood Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Suburban Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Gefällt mir, schön geworden !!! 8o

    _____________________________________________________________________________


    Cars do something to us.
    They make you feel a certain way.
    And I don’t care if this thing is slow.
    I love it, I love it because it makes me smile,
    and it makes me laugh! 8o
    ( Mike Musto )

  • Schick :thumbup:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Super Idee und schön gemacht!


    :thumbup:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!