ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung Trailblazer/Blazer - Getriebe Motor/Gasanlage

  • Leistungsverlust bei LPG hatte ich aber auch nie bei meinen Autos. Das waren alleine schon 5 mit LPG. Und wenn, war der so minimal, das es nicht aufgefallen ist.


    DEVIL963: Die von dir aufgezählten Teile sollte es doch im normalem Teilehandel geben oder? ?(


    Wenn nicht, wäre ich für eine Adesse sehr dankbar :D


    Edit: Welchen Wärmewert brauche ich da? Denke, dass jetzt NGK oder sowas drin ist. :denk:

    • Offizieller Beitrag

    NEIN die Teile gibt es NICHT im "normalen" 08/15 Teilehandel.
    Da musst du schon zum US Car Profi fahren oder gleich in USA bestellen.


    Schau mal ob da gibt es eine "LINKSAMMLUNG/LINKLISTE" dort unter "Ersatzteilversorgung-Europa (Neuteile)" da sind die einschlägigen Händler gelistet.
    (Oder google mal nach "Mike & Franks" - Ich weiss jetzt nicht ob es bei dir in der Nähe einen gibt)


    Am einfachsten und bequensten dürfte das bestellen in USA bei unserem Lieblingteileladen sein:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Wenn du da dein Wagen raussuchst, brauchst du nicht nach Wärmewerten usw zu suchen, du bekommst das passende angeboten.
    Nimm entweder die "ACDelco Iridium" oder die "ACDelco Double Platinun" - das sind die Kerzen mit den die besten Erfahrung gemacht wurden.
    Lass dich nicht vom Preis abschrecken, die halten dafür aber 3x so lange wie die billigeren.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Schaue gerade nach... Der Versand dauert zwar etwas aber das sollte gehen. Fahre dann solange noch meinen BMW und verkaufe den erst kommende Woche.


    Zündkerzen hat er leider nicht da. Naja... Nur die normalen. Ist es normal, dass der Versand bei jedem Teil nochmal mit gleicher Summe oben drauf kommt?? 8|

  • Der Versand dauert zwar etwas aber das sollte gehen.


    Bei mir liegt der Schiet nach 2 Tagen vor der Tür... Dank Rockauto und FedEx priority


    Ist es normal, dass der Versand bei jedem Teil nochmal mit gleicher Summe oben drauf kommt??


    Müsste man wissen, in welchem Laden du gerade rumeierst... :denk:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Der Versand dauert zwar etwas aber das sollte gehen.


    Bei mir liegt der Schiet nach 2 Tagen vor der Tür... Dank Rockauto und FedEx priority


    Ist es normal, dass der Versand bei jedem Teil nochmal mit gleicher Summe oben drauf kommt??


    Müsste man wissen, in welchem Laden du gerade rumeierst... :denk:

    Ähm..... In Deutschland :D Aachen halt. Ich kann die Sachen halt in den Warenkorb legen und für mich sieht es so aus, als würden für jeden Artikel ca. 15€ Versand drauf kommen 8|


    Die Zündkerzen kann ich in der Menge nur mit 1 oder +4 anwählen. Würde bei dem Preis dann eh 8 bestellen. Die ACDELCO professionell; "Double Platinum kosten ja nur 1 Dollar das Stück. :D


    Edit: Bin in der Zeile verutscht.... Aber selbst keine 4€ pro Kerze sind ok.

  • Stellmotor hab ich als Foddo gerade nich da. Zum Wochenend schon. HAb noch einen liegen. Bin noch in der Welt unterwegs gerade. Wenn ich daheim bin schau ich mal.


    Aber hier sind welche bei Rockauto.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Mfg


    MB



    Wann hat man genug PS ? Wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen....

  • Danke! Dann habe ich ja jetzt ein Bild :D Habe aber auch vor 5min die ersten Teile bestellt und jetzt nochmal den Versand.. Nö.... Hast ne PN 8)

  • Moin moin !


    Ich würd auf jeden Fall auch noch den Kraftstofffilter und sämtliche Öle wechseln, wenn du eh dabei bist.


    Dann hast erstmal alles aufn aktuellen Stand und eine Weile Ruhe.


    Gratuliere natürlich auch zum neuen Hobel. :thumbup:


    Gruss:D

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Öle und Filter kommen direkt nachdem ich das Startproblem gelöst habe. Werde dem Koffer mal die ganz große Inspektion gönnen.


    Dazu gehört auch das geklapper der Innenverkleidungen! :dash: :1007:

  • Top, dat hört sich gut an. :thumbup:


    Zitat

    Dazu gehört auch das geklapper der Innenverkleidungen! :dash: :1007:


    Und für dieses Prob gibts Bauschaum :D




    :wegrenn:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Hey :help: ,das Klappern gehört zum Auto. :help:
    Da hat Chevy sich richtig Mühe gegeben das es auch an den richtigen Stellen klappert! :ja:
    Also,wenn du das Klappern behebst,erlischt die Betriebserlaubnis!!!
    :dummesposting:
    :irre:

  • Dat Geklapper kommt doch von dem büschn Motor! Der ruft nur nach de anderen 2 Zylinder! :lach: :haha:

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat

    Dat Geklapper kommt doch von dem büschn Motor! Der ruft nur nach de anderen 2 Zylinder! :lach: :haha:


    Ich glaube, ich kann heute Abend noch auf lecker Schweinebraten... :p


    Klappern muss es. Wenn's nicht mehr klappert, ist's abgefallen. :D


    Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Wägelchen. :)

    • Offizieller Beitrag

    Dazu gehört auch das geklapper der Innenverkleidungen!

    Wenns nicht klappert isses kein Chevy,
    Also klappern tut ihr so ziemlich jeder Chevy irgendwo, es ist nur die frage wie intensiv und nervig das ist.
    Eine Innenraumverkleidungen die nicht klappert gibts bei Chevy in den älteren Baujahren nicht. Die haben in USA eine sehr großzügige Auslegung von Fertigungstoleranzen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Dazu gehört auch das geklapper der Innenverkleidungen!

    Wenns nicht klappert isses kein Chevy,
    Also klappern tut ihr so ziemlich jeder Chevy irgendwo, es ist nur die frage wie intensiv und nervig das ist.
    Eine Innenraumverkleidungen die nicht klappert gibts bei Chevy in den älteren Baujahren nicht. Die haben in USA eine sehr großzügige Auslegung von Fertigungstoleranzen.


    Das mein lieber Thomas Unterschreib Ich nicht, mein 94er 2500HD 6.5L DD hat nicht geklappert , nur mit der Schalldämmung sowie der Materialstärke der Innenverkleidungen war er etwas simple gebaut was wenn du nicht mehr alle aber auch wirklich alle Schrauben und Clips drin hast für etwas ungleiche Spaltmaße und nur dann auch für Geräusche sorgt , aber seit dem hat sich viel getan bei den GM Trucks mein neuer ist selbst unter Vollast leiser als ein Mercedes ML Benziner und nix aber auch gar nix klappert , außerdem sind die Fertigungstoleranzen beim 2015 Silverado 3500HD Duramax auch genau so wie die Materialien so gut das er locker mit den Premium Modellen aus Deutschland mithalten kann, und das selbe gilt für den 2014 Yukon meiner Frau .

    nix ist Unmöglich, nur Wunder brauchen ein bisschen
    und hier werden Wunder Wirklichkeit


    My Truck is built out of real Steel and assembled with real Tools ;
    And not made out of Plastic and assembled with Chopsticks!



    Chevy Trucks solid like a Rock

  • Wenn es etwas knirscht und klappert, geht das ja... Aber die Abdeckung vom Wagenheber z.B. klingt als würde regelmäßig ne Kiste Bier zerschellen. Und solch ein schlimmes Geräusch kann Mann sich ja nun wirklioch nicht an tun! :1007:

  • Zur Verteidigung der US Verarbeitung kann ich auch nur sagen: alles halb so wild. Bin 4 Jahre T5 gefahren, da klappert das Plastik auch. Jetzt hab ich 2 Jahre einen Benz Vito, da klappert die Verkleidung auch. Nicht schlimmer als im Hoe. Und der is wesentlich älter und hat mehr KM auf der Uhr.

  • Das mein lieber Thomas Unterschreib Ich nicht, mein 94er 2500HD 6.5L DD hat nicht geklappert , nur mit der Schalldämmung sowie der Materialstärke der Innenverkleidungen war er etwas simple gebaut was wenn du nicht mehr alle aber auch wirklich alle Schrauben und Clips drin hast für etwas ungleiche Spaltmaße und nur dann auch für Geräusche sorgt , aber seit dem hat sich viel getan bei den GM Trucks mein neuer ist selbst unter Vollast leiser als ein Mercedes ML Benziner und nix aber auch gar nix klappert , außerdem sind die Fertigungstoleranzen beim 2015 Silverado 3500HD Duramax auch genau so wie die Materialien so gut das er locker mit den Premium Modellen aus Deutschland mithalten kann, und das selbe gilt für den 2014 Yukon meiner Frau .


    Da Du ja schon in einem anderen Thread den Luftdurchsatz in m2 misst und Du nun auch noch behauptest das Dein 94er 2500HD 6.5L DD nicht klappert und Du dann auch noch ueber 'alle aber auch wirklich alle Schrauben und Clips drinne' sprichst , mach ich mir richtig Sorgen .... Hoerst Du noch was oder liegst Du schon ?


    VG Mike

    Suche 2006 - Chevrolet Trailblazer SS (2WD !!!) 2006 - Chevrolet Trailblazer LSX >> SOLD

  • Also bei meinem klappert nix (mehr). :thinking:


    Letztes Jahr habe ich z.B. die defekten Klipse der Türverkleidung auf der Fahrerseite erneuert und seither ist Ruhe. :)

    God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
    Courage to change the things I can,
    And wisdom to know the difference.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!