ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kaufberatung Trailblazer/Blazer - Getriebe Motor/Gasanlage

  • Also für das Geld würde ich mir auch lieber einen V8 Tahoe besorgen. Und wenn Du Zeit und Geduld hast, kannst Du das mit der Zylinderkopfdichtung bei dem aus der Anzeige auch selber machen. Da kannst Du bestimmt noch was am Preis machen.

  • Im Chevy - Forum .de sind im Marktplatz ein paar interessante Fahrzeuge geparkt

  • Zitat

    Also für das Geld würde ich mir auch lieber einen V8 Tahoe besorgen.


    In der Preisklasse ist das Angebot aber recht dürftig...


    Och, ab 5K fängt's an interessant zu werden.... :whistle:


    Sogar schon mit LPG.... :rolleyes:

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:


  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Sagt euch das orange-rote Schild hinten auf der linken Heckklappe was?? ..... älterer netter Herr .......

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

  • Fiel mir sofort ins Auge, aber konnte es nicht zuordnen... Gregor, erleuchte uns doch bitte mal...

    Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet!

  • Sagt euch das orange-rote Schild hinten auf der linken Heckklappe was?? ..... älterer netter Herr .......


    Wäre doch gut für eine neue Rätselfrage :meld:

  • So... Der gute in Krefeld war zwar in einem gutem Zustand, fuhr super, aber der Verkäufer hat mir ein zwei Dinger "gebeichtet" , warum ich ihn dann auch stehen lassen habe.


    Auf meine Frage, was er denn so auf der Autobahn an Reisegeschwindigkeit fahren würde, sagte er.... So 140-160 sind auch auf Gas kein Problem. Bei 160 würde er eh abregeln. :dash: Dann wollte er mit neuem Tüv 5600€ haben.


    Was noch aufgefallen ist, war Ölverlust (habe Bilder gemacht, weiß aber nicht wie ich sie einstellen kann :rotwerd: ), der Anschlagpuffer (Federwegsbegrenzer) vorne rechts war tot und von beiden Sonnenblenden fehlten die Innenschalen. Werde morgen einen etwas weiteren Weg auf mich nehmen und mir diesen hier anschauen (also erstmal anrufen und hören, was der Händler sagt):


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bekomme auch noch von einem weiteren Blazer ein paar Bilder, welcher bei Gießen steht.


    Ach ja... Ist zwischen dem 97er und dem 98er Blazer ein großer Unterschied, außer die Front?? Der Motor sollte ja der gleiche sein mit den 4.3l und 193ps ?(

  • Der steht bei mir inne Nähe,wann willst du da hin?

    :thumbup: Wollte morgen gegen 12uhr hier in Aachen los. Brauche bis da laut google 3 Stunden. Also 2,5 wenn ich keinen Stau erwische. Mit Stau sind es dann wieder 3 :1007:


    Die Händlerbewertungen lassen aber schonmal hoffen!

  • Zitat


    Ach ja... Ist zwischen dem 97er und dem 98er Blazer ein großer Unterschied, außer die Front?? Der Motor sollte ja der gleiche sein mit den 4.3l und 193ps ?(


    1998 war eine größeres Facelift. Die Front und das Interieur, also das Armaturenbrett und Schalter in den Türen etc. Ein paar technische Änderungen und bei der Ausstattung gab es auch. Aber die gab es ja quasi jedes Jahr.

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja... Ist zwischen dem 97er und dem 98er Blazer ein großer Unterschied, außer die Front?? Der Motor sollte ja der gleiche sein mit den 4.3l und 193ps ?

    Front und Wählhebel.. beim 97er ist der an der Lenksäule und später dann in der Mittelkonsole..

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Ach so, wenn du mal wissen möchtest, was es zum Modelljahr so für Änderungen gab, dann ist dies eine gute Informationsquelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat

    Ach ja... Ist zwischen dem 97er und dem 98er Blazer ein großer Unterschied, außer die Front?? Der Motor sollte ja der gleiche sein mit den 4.3l und 193ps ?

    Front und Wählhebel.. beim 97er ist der an der Lenksäule und später dann in der Mittelkonsole..


    Nein, so nicht ganz richtig. Bei den Europa-Modellen ist er dort. Aber auch schon vor 1998. Und auch nur bei den Viertürern. Bei den US-Blazern ist er standardmäßig an der Lenksäule. Ausnahme ist die Modellvariante "TrailBlazer"...

    • Offizieller Beitrag

    Kann nicht ganz sein, ich hatte einen 97er Blazer 4/5 Türer aus original GM Rüsselsheim EU-Auslieferung.
    Der hatte den Wählhebel an der Lenksäule.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!