ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Kühlbox Kaufberatung

  • Was immer der Künstler uns mit dem Bild so genau sagen möchte entzieht sich meinem Verständnis. Aber es sieht in etwa so aus, als ob Du nach Leerung der Bierkiste gleich kotzuen müßtest ...... :hmm:

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot


  • Schöne Box.. Aber warum willst ne leere Kiste Bier kühlen??? :1007:

    Gruß Stefan.. :prost:

  • es sieht in etwa so aus, als ob Du nach Leerung der Bierkiste gleich kotzuen müßtest ...... :hmm

    jaaaaajaaaaaaq.... das Foto ist nicht sehr schön geworden, die Box ist nicht so fotogen oder ich hab mein Handy komisch gehalten. :whistle:


    Schöne Box.. Aber warum willst ne leere Kiste Bier kühlen??? :1007:

    Kaltes Bier in der Kühlbox -> ab an den Hals -> leere Flasche wieder zurück in die Kiste. So ist meisstens die Reihenfolge. :D


    Aber nochmal kurz zur KB selber: ich bin echt erstaunt, wie selten der Kompressor/Lüfter an ist, bei 15 Grad draussen und innen eingestellte 5 Grad. Bin mal gespannt wie das ist, wenn es bald heisser wird, wie oft der dann angeht. Aber den Lüfter muss ich echt tauschen. Das ist ein ganz billiger/lauter Lüfter, zum Glück in Standardgrösse, da mach ich mir nen "Arctic Cooling" rein oder so, dann sollte man nur noch den Kompressor hören, wenn er an ist. Und der brummt nur gaaaaanz leise vor sich hin.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Nimm dieses Jahr aber nicht nur einen Kasten Bier mit zum Treffen ...

    dieses Jahr bin ich gar nicht da. Dieses Jahr definitiv nicht. Passt zeitlich nicht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Also, ich habe die FR 40.
    Und da ist der Lüfter sehr leise.

    Es grüßt der Jörg

  • Naja, leise oder laut ist ja subjektiv. In dem Video tauscht jemand den Lüfter bei einer 40er, der hört sich an wie bei meiner. Wenn's leiser geht, warum nicht.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Und in den Auspuff Löcher bohren... tz tz tz... ihr seid mir die richtigen

    Gruß Paul

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!