ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Fridays for Hubraum

    • Offizieller Beitrag

    Nur gehört ? - :lach:


    Ich beobachte das Wachstum der Gruppe schon ein paar Tage.


    Die Gruppe ist von den ADMINs erst mal archiviert..
    Aus gutem Grund: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • Die Gruppe ist von den ADMINs erst mal archiviert..
    Aus gutem Grund: facebook.com/christopher.grau.165/videos/10214466385005733/


    Da muß man sich doch erst anmelden..... :P

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Nur gehört ? - :lach:


    Ich beobachte das Wachstum der Gruppe schon ein paar Tage.


    Die Gruppe ist von den ADMINs erst mal archiviert..
    Aus gutem Grund: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Inhalt nicht verfügbar....
    was ist denn der Grund?

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Die Gruppe ist innerhalb von 3 Tage expotential gewachsen und hatte auch "nicht so nette Zeitgenossen" angezogen.


    Daraufhin haben die dortigen Admins die Notbremse gezogen (zu Recht).
    Mit folgendem Statement:



    Dazu gibt es nun auch ein entsprechendes Video - was man offensichtlich nur sehen kann wenn man in der Gruppe ist.


    Geht das Video mit dem Link ?? : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • jup, Video tuts.
    Ja, kann ich gut nachvollziehen. Wenn man innerhalb von ein paar Tagen 350.000 Mitglieder hat die alle frei posten können was sie wollen, aber ER die Verantwortung dafür trägt, dann muss man die Notbremse ziehen.
    Aber im Video sagt er viel wahres, würd mich echt freuen, wenn sie die Gruppe wieder in den Griff bekommen und da weiter über das Thema sprechen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

    • Offizieller Beitrag

    Greenpeace-Aktivistin wird mit dem Klimaschwindel konfrontiert...
    Seht selber was passiert...


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    Gruß Thomas

    ----------------------------------------------------------------------


    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

    Forumstreffen, die einzige Zeit im Jahr wo alle 5 Sinne zusammen kommen:
    Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn und Irrsinn

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Chevy Tahoe LPG
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
  • da halte ich gegen:


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Bin sogar dabei, sogar ziemlich von Anfang an... war ja eigentlich nur fixe Idee, die dann explodiert ist von halbwegs normalen Leuten.... ich geh nicht mit allem konform, aber grundsätzlich doch... so wie jeder nicht linksgrünversiffter Gutmensch.. es läuft im Land halt einiges aus dem Ruder und langsam reichts, das mit irgendwelchen fadenscheinigen Begründungen nur noch abgezockt und mondtot gemacht werden kann


    An dem irren Zuwachs der Gruppe, sieht man aber das es überall so langsam anfängt überzukochen


    Übrigens:ich bin weder links noch rechts, wobei alles was nicht absolut links steht ist ja zur Zeit rechts... ich hab ein paar ausländische, sogar muslimische Freunde, mit denen ich mich recht gut verstehe und die mit mir gleicher Meinung sind...

  • ja, stimme Dir voll zu. Nur sollte man auf die Strasse gehen und protestieren und nicht sein Leid in einer FB-Gruppe klagen. Da bringt es leider am wenigsten was.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • ja, stimme Dir voll zu. Nur sollte man auf die Strasse gehen und protestieren und nicht sein Leid in einer FB-Gruppe klagen. Da bringt es leider am wenigsten was.

    Da widerum gebe ich dir auch recht, allerdings ist das nicht so einfach,... geh ich hier so einfach auf die Strasse, dann steh ich allein da .... sowas sollte erstmal organisiert werden... ich kann das nicht, Freizeit ist knapp, so wie bei jedem ausserdem fehlt mir dazu das Talent Mesnchen dazu zu motivieren...
    dazu ist dann so ein medium wieder gut, um Viele zu erreichen usw

  • ja, wenn daraus was ernstes wird und am Ende die Leute organisiert auf die Strasse gehen oder was immer auch machen, hat es sein Ziel erreicht.

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • bin da auch schon dabei, fast seit der ersten Stunde :D da war die Mitgliederzahl noch 10K :D ..
    ob die Gruppe was bringt bleibt abzuwarten, wie so oft im Netz, besonders FB, sind da auch viele Spinner und Idioten dabei... und das zu Kontrollieren ist schon ne echte Herausforderung

    Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel :thumbup:

  • Ich muss sagen das mich diese "Anti-Greta-Hetze" fast mehr nervt als das Mädel mit ihrer grundsätzlich guten Idee.


    :top:



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO² Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH, † 26.04.2018)

  • Ich muss sagen das mich diese "Anti-Greta-Hetze" fast mehr nervt als das Mädel mit ihrer grundsätzlich guten Idee.

    Gräte Thunfish ist eigentlich diejenige, die hetzt !! (oder besser der dadurch extrem gut verdienende Wasserkopf an Berater- und Managerstab)


    Greta ist doch schon vom 2. Tag ihres Höhenfluges an nur noch Marionette von einem Club der Besserverdieneden, die sich mit dem Zugpferd noch schneller die Taschen vollstopfen können ;(

    - it's much better to have tools you don't need than need tools you don't have -
    IF ALL ELSE FAILS, CHANGE THE MUFFLER BEARINGS :D

    If you make something idiot proof, someone will create a better idiot

    Einmal editiert, zuletzt von lenagregory ()

  • Kommt halt immer auch drauf an was Politik und Medien aus guten Ideen machen.... :/

    Gruß Harald

    Beiträge können Spuren von Humor und/oder Ironie enthalten....... :this: :whistle:

  • Kannst ja nicht sonderlich genervt sein, wenn du den Thread "Fridays für Hubraum " besuchst und sogar kommentierst.


    Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • Verheizen das Mädel für Ihre Zwecke, Greta (Ihre Wutrede hat mich entsetzt) das arme Kind ist extreem überfordert, ich bin fast Fassungslos.
    Ja es muss etwas geschehen, aber Weltweit und nicht nur hier in DE

    Lieber stehend sterben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!