ACHTUNG wichtiger Hinweis !
Bei Neuregistrierungen wird die Aktivierungs-Email immer häufiger im SPAM Ordner zugestellt !!

Besonders häufig passiert dies bei Usern die folgende Emailanbieter verwenden:

- web.de
- hotmail
- gmx
- yahoo
- icloud
- aol
Wer sich neu registiert und nicht innerhalb von ca. 60 min eine Aktivierungs-Email erhält,
bitte den SPAM Emaileingang kontrollieren.

Nicht aktivierte Accounts werden automatisch nach 7 Tagen gelöscht !

Endlich ist er da der Suburban:)

  • Nach über 2 Jahren Augen und Ohren offen halten hab ich's endlich geschafft und der erste Ami steht im Hof :headbang:


    Nach einigen Rostbeulen die ich mir so angeschaut habe hab ich nun nen vernünftigen 97er Suburban 5.7l mit Prins Gasanlage gefunden der noch super da steht, zwei drei Stellen wo sich so langsam etwas Rost bildet, Unterkante Türen und ne kleine Stelle oben an der Stirnseite, aber sonst tiptop und der Preis war auch in Ordnung.


    Ma schauen ob ich's über den Winter schon schaffe den geplanten Reiseausbau zu machen...


    Danke an alle die mir hier immer mal wieder fleißig Fragen beantwortet haben (und hoffentlich noch werden;) :)


    Das große Thema der Versicherung steht jetzt nämlich an, gar nicht so einfach, dafür mach ich aber einen eigenen Thread auf ;)


    Grüße,
    Michel


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Viel Spass mit der Kiste und knitterfreie Fahrt !


    Gruss :spiteful:

    94er Opel Astra F 1.6
    98er Opel Omega B Caravan 16V
    95er BMW E34 Limo 525 IA 24V
    2002er Fiat Stilo 1.8 16V
    85er Mercedes !90E W201
    98er Audi A6 4b Avant 2.8

    02er Astra G 1.6 ist auch nur im Weg der Eimer :pinch:

    91er GMC G2500 Lowtop :vain:

    92er Buick Regal Costum



    --xX Mein Van ist wie Lego. Xx--


    :thumbup: --xX Ich bin immer auf der Suche nach dem richtigen Baustein. Xx-- :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Du hast den also gekauft. :D


    Hab den Wagen im Netz gesehen und noch so gedacht,der ist schick. Und Zack war er weg. :thumbup:


    Könntest du mir Daten von den Felgen schicken? ET und so? Es sind 5 Loch drauf oder?


    Mfg Matze

  • Ja ich hab da schnell zugeschlagen, war zufällig gerade online als die Anzeige erstellt wurde und hab direkt angerufen für ne Besichtigung;)


    Diese Felgen hier sind eingetragen, gehe auf den ersten Blick auch davon aus dass das die sind, nachgemessen hab ich's jetzt noch nicht bin unterwegs, und ja sind 5 Loch, ist ein 1500.


    Alcoa Delta
    Vorderachse 8x16 ET 0
    Hinterachse 10x16 ET-25
    Schlappen sind 275/70R16 drauf


    Die Kombi passt ganz gut, wenn man von vorne schaut stehen Vorder- und Hinterreifen schön in einer Flucht.

  • Ah okay danke. Will irgendwann neue Reifen und Felgen haben. Weiß bloß nicht welche ET und so. Bei dir sind ja noch die Kotflügelverbreitung dran. Deswegen müsste ich wohl ne andere ET nehmen.


    Auf jeden Fall schicker Wagen.

  • Danke, na dann schauen wir mal wer als Erster das Teil ausgebaut bekommt :) Stell auf jeden Fall mal Bilder hier rein wenn du damit durch bist!Merci!:)

    Auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht wann ich damit starten kann, aber der Plan wäre schon, dass der Kleine bis zum Frühjahr reisebereit ist :)

  • Hallo,


    von mir auch Herzlichen Glückwunsch
    zum Erwerb, schöner Wagen.


    Dann Allzeit gute Fahrt


    Gruß

    Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer ;)

  • Danke, na dann schauen wir mal wer als Erster das Teil ausgebaut bekommt :) Stell auf jeden Fall mal Bilder hier rein wenn du damit durch bist!Merci!:)

    Auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht wann ich damit starten kann, aber der Plan wäre schon, dass der Kleine bis zum Frühjahr reisebereit ist :)

    Dito :D



    Danke schön:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!